Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kriegsbeute - komme nicht aus dem Vertibird

  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Hallo, ich versuche den Beryllium Beschleuniger für die Bruderschaft zu besorgen, fliege also per Vertibird nach Mass Fusion, bekomme den Hinweis, dass ich via "Enter drücken" aus dem Vertibird aussteigen kann, aber genau das funktioniert nicht. W A S D geht auch nicht, nicht die Space Taste, ich komme einfach nicht raus aus dem blöden Vogel. Die letzten Synth lassen sich auch nicht abknallen, die haben sich natürlich so positioniert, dass sie mich zwar treffen, ich aber die Minigun des Vertibird nicht weit genug rumdrehen kann, dass ich sie erwische. Hänge also da rum, kann mich entweder tot schiessen lassen oder einen Stimpack nach dem anderen einwerfen, beides bringt mich aber nicht weiter.
    Jemand eine Idee?
    Nienna ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Konsole und TCL? Glaube nicht das es funktioniert. Bei den Vertibirds haben die Skripte einen Hau weg. Das hatte ich auch oft, z.B. dass ich auf der Prydwen nicht aus dem Scheißdingen kam. Half immer nur neu laden und beten.
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Danke für die Antwort Pursuivant, ja mit den Vertibirds ist das so ne Sache, mir ist auch mal einer immer schön geradeaus geflogen bis irgendwo weit über den Kartenrand (glaub ich war auf ne Mission mit der Railroad), auch da half absolut nichts außer neuladen. Daher hab ich auch hier mehrfach neugeladen, aber immer das selbe Problem. Irgendwann fiel mir ein, mal die Suche nach dem Problem auf englisch einzugeben, dabei stieß ich auf diese Seite https://steamcommunity.com/app/37716...8265889329635/. Ich hab dann zunächst lange "E" gedrückt und als ich schon dachte, es funktioniert nicht, stieg meine Misses wie sonst "normal" aus dem Vertibird aus. Aufgrund der Höhe war die Landung zwar nicht ganz so sanft (ohne Powerrüstung), aber immerhin komme ich jetzt weiter. Ich dachte zwar, "E" hätte ich vorher auch schon versucht, aber vielleicht nicht lange genug gedrückt
    Nienna ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •