Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. #21 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch total gerne! Das ist sogar einer der Hauptgründe warum ich LPs ansehe. Deshalb schaue ich auch gerne diese React Videos auf Youtube an.^^
    Gibt es direkt reine React Videos wo nur die Reactions zusammengefasst sind?
    Thugsoldier ist offline
  2. #22 Zitieren
    Lehrling Avatar von BlackSoul177
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    43
    Na da bin ich mal echt gespannt. Wer er das wirklich macht, fang ich auch ein LP an xD
    "Chaos isn't a pit, chaos is a ladder!" - Petyr Baelish
    BlackSoul177 ist offline
  3. #23 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.412
    Zitat Zitat von BlackSoul177 Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal echt gespannt. Wer er das wirklich macht, fang ich auch ein LP an xD
    Na dann fang schonmal an. Er hat dies definitiv bestätigt. Sobald er mit Fallout 4 komplett durch ist, startet er Skyrim. Er hat auch schon gesagt, das er die EE spielen wird und auch das er mit Mods spielen wird.
    Lina ist offline
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Häh? Gronkh ist doch schon seit einem Jahr mit Fallout 4 durch!
    Pursuivant ist offline
  5. #25 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.412
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Häh? Gronkh ist doch schon seit einem Jahr mit Fallout 4 durch!
    Ne, er spielt die DLCs auf seinem RPG Kanal. Das letzte F4 Video ist nun aber schon 2 Wochen her. Er meinte aber er würde sobald er mit F4 durch ist nach einigen Tagen mit Skyrim anfangen.
    Lina ist offline
  6. #26 Zitieren
    Lehrling Avatar von BlackSoul177
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Na dann fang schonmal an. Er hat dies definitiv bestätigt. Sobald er mit Fallout 4 komplett durch ist, startet er Skyrim. Er hat auch schon gesagt, das er die EE spielen wird und auch das er mit Mods spielen wird.
    Was echt jetzt? Na ok. Dann mach ich das. Brauch aber erstmal ein neues Micro^^
    "Chaos isn't a pit, chaos is a ladder!" - Petyr Baelish
    BlackSoul177 ist offline
  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ne, er spielt die DLCs auf seinem RPG Kanal. Das letzte F4 Video ist nun aber schon 2 Wochen her. Er meinte aber er würde sobald er mit F4 durch ist nach einigen Tagen mit Skyrim anfangen.
    Ooops ist irgendwie an mir vorbeigegangen, obwohl ich den Kanal abonniert habe. Danke!
    Pursuivant ist offline
  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Nach 2 Jahren und Äußerungen von Gronkh selbst doch noch im Jahre 2019 mit dem Riesenprojekt zu beginnen, hat er am gestrigen Tage (Silvester) wirklich damit begonnen um Wort zu halten. Mal sehen wie viele Jahre er brauchen wird. Episodenanzahl wahrscheinnlich genausoviel wie bei seinem Minecraft-Projekt.

    Beweis: https://www.youtube.com/playlist?lis...W7OVjRGjwtu_4o
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline
  9. #29 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    Zitat Zitat von Tamatebako Beitrag anzeigen
    Nach 2 Jahren und Äußerungen von Gronkh selbst doch noch im Jahre 2019 mit dem Riesenprojekt zu beginnen, hat er am gestrigen Tage (Silvester) wirklich damit begonnen um Wort zu halten. Mal sehen wie viele Jahre er brauchen wird. Episodenanzahl wahrscheinnlich genausoviel wie bei seinem Minecraft-Projekt.

    Beweis: https://www.youtube.com/playlist?lis...W7OVjRGjwtu_4o

    Welche Version von Skyrim und MODs hat er drauf?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  10. #30 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich hab mir beide Videos angeschaut und richtig viel Spass damit gehabt. Ich mag Let´s Play´s eigentlich nicht besonders, ich kann damit nichts anfangen, nichts mit den ganzen Youtubern und dem ganzen Hype (Bin vielleicht zu alt dafür ;p) aber mit Gronkh hab ich echt meinen Spass. Ich finde ihn einfach sehr sympatisch und unterhaltsam. Das machen für mich seine Let´s Play´s auch aus.

    Eine Modliste von ihm habe ich aber nicht gesehen. Musste halt so ein wenig rätseln. RaceMenü und ein paar Mods für die Charaktererstellung. Einige TexturenMods sind auch dabei.
    Sousannah ist offline
  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Welche Version von Skyrim und MODs hat er drauf?
    Die komplette Modliste hat er noch nicht mitgeteilt (jedenfalls bis Zeitstempel 10:00 min bei Episode 02) noch nicht. Er hat jedenfalls von ca. 200 mods gesprochen und er hat gesagt, erst hat er mit LE experimentiert, aber ab einer gewissen Anzahl funktionierte es gar nicht. Da ist er zu SE gewechselt. Dort funktioniert alles viel besser.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline
  12. #32 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    Zitat Zitat von Tamatebako Beitrag anzeigen
    Die komplette Modliste hat er noch nicht mitgeteilt (jedenfalls bis Zeitstempel 10:00 min bei Episode 02) noch nicht. Er hat jedenfalls von ca. 200 mods gesprochen und er hat gesagt, erst hat er mit LE experimentiert, aber ab einer gewissen Anzahl funktionierte es gar nicht. Da ist er zu SE gewechselt. Dort funktioniert alles viel besser.
    Uff. 200 Mods
    Das ist nicht meine Welt.
    Nett finde ich seine MOD, die wirklich prima Gesichter wahr werden lässt.
    Danke für Deine Infos.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  13. #33 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    1
    ich freue mich sehr das Gronkh Skyrim Lets played vielen Dank für die Info!
    fannyluna ist offline
  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    @Schnurz

    So Gronkh hat doch schneller als im gestrigen Part erwähnt, seine Mod-Liste gepostet. Hier ist sie:

    https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=402058025

    Es sind allerdings doch mehr 200 Mods, sogar mehr als 300 Mods. Es sind sogar 400 Mods. Allerdings habe ich mir den heutigen Part noch nicht angeschaut. Mache ich gleich. Vielleicht sagt er noch etwas dazu, warum es 400 Mods aktuell sind.

    PS So wie ich es sehe beim Überfliegen, sind es vorwiegend Grafikmods.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline Geändert von Tamatebako (06.01.2020 um 15:32 Uhr)
  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich hab mal ein wenig in die ersten 2 Videos reingeschaut.
    Er hat einen ziemlich unterhaltsamen Stiel, finde ich. In Flußwald hab ich mich bald weggelacht.

    Die Optik vom Spiel gefällt mir allerdings so gar nicht. Alles ein wenig to mutch, für meinen Geschmack.
    Und Aela mit lila Haaren? Ich weiß ja nicht...
    Brida ist offline
  16. #36 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    Ich werde diese Faszination nie verstehen. Wie kann man es toll finden, einer anderen Person beim Spielen zu zusehen?
    GothicJaeger ist offline
  17. #37 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von GothicJaeger Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Faszination nie verstehen. Wie kann man es toll finden, einer anderen Person beim Spielen zu zusehen?
    Das werde ich auch nie verstehen. Hilfevideos, wo beispielsweise wie bei Guildwars 2 die Sprungeinlagenrätsel vorgestellt werden, sofern dann die Vorführer nicht ständig Müll quasseln, sind ja okay und habe ich auch schon verwendet oder wenne ein spezielle Situation näher beleuchet wird. Aber jemanden zuschauen, wie der das Spiel von vorne bis hinten spielt und das noch über wer weiß wie viele Stunden? Öhm... nee danke, da spiele ich doch lieber selbst
    CKomet ist offline
  18. #38 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MithrilSword
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    805
    Sehe mir gerade Folge 002 an und muss sagen, dass ich den Look hammer finde. Richtig viel Flora, dichte Baumlandschaften bis in die Distanz und nicht überall leere Flecken, höher aufgelöste Texturen ... so muss das. Da muss ich mir unbedingt noch 'ne Scheibe von abschneiden, der PC macht es auf jeden Fall mit.

    Aber 400 Mods ist ja wirklich krass
    MithrilSword ist offline
  19. #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von GothicJaeger Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Faszination nie verstehen. Wie kann man es toll finden, einer anderen Person beim Spielen zu zusehen?
    Ich spiele auch lieber selber, aber es hat mich einfach mal interessiert.
    Ganz sicher werde ich ihm nicht die ganze Zeit nachlaufen, da spiele ich auch lieber selber.
    Aber reingucken war mal ganz lustig.
    Brida ist offline
  20. #40 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Aus Neugier habe ich mal reingeschaut. Der Anblick von Ralof, Hadvar und anderen war so scheußlich, dass ich es nach ein paar Minuten wieder ausgemacht habe. Ganz ehrlich? Würde ich Skyrim nicht kennen, würde ich aufgrund dieses Videos von einem Kauf Abstand nehmen.

    Tharisa ist offline
Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •