Ergebnis 1 bis 2 von 2

Youtube spinnt..

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Heyho funktioniert Youtube bei euch richtig? Ich habe seit Ewigkeiten das Problem das die Kommentare teils nicht geladen wurden und ich mehrfach neu laden musste aber das ging in Ordnung.. Nun gab es aber heute Nacht wohl ein Update und ein neues Design.
    Schaut soweit ja ok aus aber das Problem ist das entweder die Leiste oben lädt oder nur das Video ohne alles lädt.. Ganz ganz selten (bei einem Video bisher) hat alles geladen und ich konnte das Video gucken, die Kommentare, Bewertungen und die vorgeschlagenen Videos sehen!!
    Wäre schön wenn das immer so wäre..
    Ich bin notgedrungen nun auf den Opera Browser umgestiegen würde aber gerne wieder auf Chrome umsteigen..
    Der Cache ist geleert aber die Cookies kann ich nicht löschen da ich dann bei Google/Youtube wieder nicht reinkomme und mir wieder einen neuen Account zulegen darf und mir wieder alle Musik etc da abspeichern darf..
    Wäre toll wenn mir da jemand irgendwie helfen kann..

    LG
    Skr3s3r


    Edit: Ich hab nun den Button "Zurück zum alten Design" gedrückt.. Nu ist wieder alles gut >.>
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline Geändert von Skr3s3r (23.07.2017 um 19:40 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Auch auf die Gefahr hin, dass das hier als Spam angesehen wird. Ich muss mal ein Lob an Skr3s3r aussprechen.
    Er hat die Lösung zwar selbst gefunden, hier aber trotzdem veröffentlicht und somit Leuten geholfen, die das hier über die Suche finden. Ist leider keine Selbstverständlichkeit.

    Danke dafür Skr3s3r
    Lookbehind ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •