Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.794
    urphate ist offline
    Seid gegrüsst,

    ich komme in toussaint an zwei Stellen nicht weiter:

    Etwas nordwestlich vom Basane Hof , also quasi so ziemlich am aüsseren Rand der Welt, liegt eine (Elfen?) Palastruine. Auf der Karte wird nur "Eingang" markiert. Dort ist ein Holztor für das ich einen Schlüssel brauche.
    Woher bekomme ich den ?

    Und: Die Schatzsuche "Der unbeständige Gärtner" beschert mir bei einem toten Banditen einen Schlüssel und den Auftrag in der naheliegenden Werkstatt nach einer Truhe zu suchen. An einem Baum baumelt offenbar der Besitzer der Hütte, die Hexersinne zeigen mir auch die Tür, aber diese ist verschlossen und mit dem gefundenen Schlüssel bekomme ich sie offensichtlich nicht auf. Was mach ich falsch ?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Etwas nordwestlich vom Basane Hof , also quasi so ziemlich am aüsseren Rand der Welt, liegt eine (Elfen?) Palastruine. Auf der Karte wird nur "Eingang" markiert. Dort ist ein Holztor für das ich einen Schlüssel brauche.
    Woher bekomme ich den?
    Du musst der Hauptquest "La Cage Au Fou" (die mit den Löffeln) folgen. Im Haus findet man einen speziellen Löffel, der eigentlich ein Schlüssel ist und eine Quest aktiviert. Im laufe der Quest kommt man in die Ruine.

    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Und: Die Schatzsuche "Der unbeständige Gärtner" beschert mir bei einem toten Banditen einen Schlüssel und den Auftrag in der naheliegenden Werkstatt nach einer Truhe zu suchen. An einem Baum baumelt offenbar der Besitzer der Hütte, die Hexersinne zeigen mir auch die Tür, aber diese ist verschlossen und mit dem gefundenen Schlüssel bekomme ich sie offensichtlich nicht auf. Was mach ich falsch?
    Ist das nicht die, wo man Aard auf den Fässern anwenden muss? Darunter befindet sich eine kleine Kiste ...
    Geändert von Zyankali~ (23.07.2017 um 17:49 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.794
    urphate ist offline
    Erst mal danke

    Ich habe die hauptquest bis zu dem punkt verfolgt : "triff dich mit regis, wenn du bereit bist" (also schon ziemlich weit, ich muss regis zum zweiten mal auf dem friedhof treffen). War ich schon in dem haus oder ist das haus , das du meinst das anwesen auf dem der endkampf stattfindet.

    Das mit den fässern werd ich versuchen
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
  4. #4 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Erst mal danke

    Ich habe die hauptquest bis zu dem punkt verfolgt : "triff dich mit regis, wenn du bereit bist" (also schon ziemlich weit, ich muss regis zum zweiten mal auf dem friedhof treffen). War ich schon in dem haus oder ist das haus , das du meinst das anwesen auf dem der endkampf stattfindet.
    Ich meine das Trastamara-Anwesen mit dem Wicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •