Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.601
     
    Homerclon ist offline
    G1+2: alle mind. 2x gespielt.
    G3: Nur je 1x das Innos- und Adanos-Ende gesehen. Beim Adanos-Ende aber trotzdem nie mit Kan gesprochen, da ich AFAIR nur den König und seine Wachen umgehauen habe, jedoch keines der Rebellenlager in Myrtana ausgeräuchert.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    164
     
    Mööp123 ist offline
    Ich glaube Gildenlos habe ich noch nie probiert.
    Dachte früher in G1 immer, dazu muss man cheaten oder Mod drauf hauen usw, hatte mich da noch nicht begeistert.
    Und jetzt auch bei 2 wieder, find die Klassen bieten viel interessantes Zeugs vorallem ordentlich Quests, was für mich zum Spiel gehört.

    Mein aller erster Durchgang war auch Novize (aka Sektenspinner), dann erfuhr ich, da ist nichts mit Templer...
    Besuche im neuen Lager waren immer abenteuerlich, ich als kompletter Gothic neuling damals, wurde nonstop verprügelt...

    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    In Gothic 1 war ich noch nie Dämonenbeschwörer.
    Kann ich sehr empfehlen.
    Nen paar Dämonen und Golems ins alte Lager schicken, und die ganzen Penner in der Burg mit Feuerregen abfackeln, läuft.

    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    Diese Macht... diese Macht...
    Mein Reden. Vor allem später

    Bin auch gerade wieder am Punkt das Minental von den Orks zu befreien. Nur habe ich mir eine dumme Falle gestellt, mit knappe 100 Mana (dank Priesterzeug, ohne nur 50, und das als Magier ) ist nichts mit Todeswelle und Feueregen.. jetzt muss ich wohl oder übel alles per Unwetter und Drachenbogen regeln, bis ich genügend LP für weiteres mana hab. Todeswelle Schriftrolle habe ich bisher auch noch nich gesehen, gabs die erst im Kapitel 6?!

    Vielleicht liegs auch an L'Hifer, keine Ahnung...

    ---
    Achja in Gothic 3 habe ich mir alle Enden gegeben.
    Ab einen gewissen Punkt im Spiel konnte man sich ja entscheiden, alles andere war fertig.
    Städte wurden aber in der Regel befreit, und Xardas weg fand ich persönlich am besten.

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
     
    Falkenbogen ist offline
    G1 - Altes Lager und Magier fehlt. Genaugenommen auch ein EH, als Dex hatte ich überwiegend Bögen genutzt, sonst bin ich als ZH direkt mit der Spitzhacke losgezogen.

    G2 Classic - Nicht gespielt.

    DNdR - Alle Wege, Favorit ist der ZH-Söldner. Vom reinen EH-Hammerkämpfer, passend dazu das erste Kapitel mit der Schmiedekleidung, bis zu verschiedenen Magiertypen einiges gespielt. Vor Beginn setze ich immer über die ini den Wert hoch, um das Truhenplündern kniffliger zu machen.

    G3 - Alle Enden und bis auf Schwert/Schild alle Kampfstile. Anfangs eher als Assassine, manchmal als Nordmarer oder Waldläufer, auch wenn man sich nicht anschließen kann.


    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    ... man muss zu oft schlafen, um den Manavorrat wieder aufzufüllen. Das ist extrem aufwendig, nach jedem zweiten oder dritten Gegner erst wieder zum nächsten Bett zu laufen, dort zu schlafen und dann wieder zurück zum letzten Kampfplatz zu laufen. Und nach den nächsten ein, zwei Gegnern erneut ...
    Du könntest für einen VM die Schlaferei weglassen und Mana ausschließlich über Trink- und Essbares regenerieren.

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Mööp123 Beitrag anzeigen

    Kann ich sehr empfehlen.
    Nen paar Dämonen und Golems ins alte Lager schicken, und die ganzen Penner in der Burg mit Feuerregen abfackeln, läuft.

    Kann ich nicht empfehlen. Die Zauber zu wirken dauert leider oft wirklich lange und wenn man angegriffen wird bricht die Animation ab. Oft verbringt man lange Zeit damit einen Platz zu suchen, an dem man endlich mal in Ruhe zaubern kann. Das war auch der Grund, warum ich auch am Ende noch den Feuersturm genutzt habe.

    Das muss ich leider sagen, dass Magier sein in Gothic 1 meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt wurde.

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide