Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

D2 Classic

  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Wilhelm Klink
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    35
    Moin zusammen,

    sind hier auch noch Leute unterwegs, die sich mit dem klassischen Diablo 2 befassen?
    Wenn ja, wäre es ja mal schön, sich darüber auszulassen.
    Wilhelm Klink ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hiho zusammen,

    Habe mir nach langer Zeit mal wieder Diablo 2 - Lord of Destruction angeschafft und wieder von vorne angefangen. Aktuell bastel ich mir nen Knochen-/Gift-Necro. Stehe allerdings noch am Anfang. Bin erst Lvl 16. Habe gestern Andariel gelegt und bin in Lut Golain angekommen. Macht einfach wieder Spaß. Vielleicht hat der ein oder andere in Zukunft Lust auf ein paar Meppel oder Baal-runs? Also ich bin bei D2 wieder am Start.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
    ja sicher, ich würde schon mitspielen.
    blutfeuer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hiho Blutfeuer

    Ich freu mich von Dir zu lesen. Ich freu mich darauf mit Dir in D2 ein paar Runden zu drehen und Monster zu schnetzeln. Welchen Char wirst Du denn spielen?
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
    ich hab jetzt ne eiszauberin, nen druiden, nen necro und nen pala.
    ich würde den pala nehmen, wenn wir zusammen spielen.
    accountname ist blutfeuer. probier einfach mal, wenn du online bist.
    blutfeuer ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Huhu blutfeuer

    Hab dich geaddet. Bin erst Lvl 29 und in Akt 4. Muss noch ein wenig leveln, um Diablo zu legen. Meppel und Co. schmeissen zwar hin und wieder mal was raus aber leider nichts für den Necro.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •