Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von lauss440
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    14
     
    lauss440 ist offline

    Alligator Jack verbuggt

    Ich habe mich mit Alligator Jack auf Rattenjagd begeben, und bin dann ca. in der Mitte des Weges rechts abgebogen und habe den Teleportstein beim Eremiten aktiviert.
    Als ich zurücklief war er nicht mehr da. Mit den goto vob Befehl komme ich zwar an die Stelle wo er gestanden hat aber er ist nicht mehr da. Ich habe ihn mit dem insert Code neu eingefügt aber jetzt steht er bei den Wassermagiern und ich habe als Gesprächsoption nur ENDE. Was soll ich tun?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline
    Evtl. musst du mal an die Abzweigung wo es zum See geht bzw. dort weiter unten müsste er sein.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.224
     
    Strontzine ist offline
    Hallo, lauss440!
    Das hat mit verbuggt nichts zu tun. Wenn man eine Quest mit Begleiter hat, sollte man auch dranbleiben und mit dem NPC die Quest zuende bringen und nicht mittendrin andere Wege gehen, ohne darauf zu achten ob der Abstand zum NPC nicht zu gross wird. Der verschwindet nämlich dann und dann steht man als Spieler dumm da. Beim Eremit zu sein ist doch schon sehr weit weg für die Quest mit Alligator Jack. Da nützt es auch nicht Jack wieder per Insert-Code einzufügen, den gibt es dann nämlich zweimal( deswegen bei Jack keine Gesprächsoption und "Ende"). Für solche Fälle ist Savestand vor der Quest immer sehr nützlich. Dann kann man korrekt neu die Quest angehen. Gehe per Save lieber zurück und machs neu.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von lauss440
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    14
     
    lauss440 ist offline
    Danke für die Antworten.. das Problem ist nur das ich keinen Spielstand vor der Quest habe

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von lauss440
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    14
     
    lauss440 ist offline
    Zitat Zitat von xJaru Beitrag anzeigen
    Evtl. musst du mal an die Abzweigung wo es zum See geht bzw. dort weiter unten müsste er sein.
    Danke er steht da!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide