Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tecktonik
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    C:/Welt/Deutschland/Hessen/Frankfurt
    Beiträge
    957
    Hey Leute, ich hab da mal ne Frage.

    Und zwar folgendes. Ich war eine längere Zeit inaktiv und habe mir jetzt aber Morrowind bestellt (OT: Original + AddOn, da günstiger als das Upgrade alleine im Store). Als ich Morrowind aktiviert habe staunte ich nicht schlecht, da waren 9000 Kronen auf meinem Account.

    Von dem Weltenbummler DLC ist aber keine einzige Spur. Ich habe direkt TESO+ gebucht, dafür aber dann keine Kronen erhalten und deshalb den Support angeschrieben. Der junge Mann teilte mir mit dass auf meinem Acc erst 5 Monate TESO+ gebucht wurden und oben drauf noch ein (den von mir genannten) Monat TESO+ und ich deshalb 6x 1500 Kronen erhalten habe.

    Ich habe nachgeschaut und habe kein derartiges Abonnement gebucht, was ich mich jetzt frage. Diese 5 Monate waren nicht Bestandteil von Morrowind oder? Auch nicht als Quasi-Ersatz, dass ich das Originalspiel schon hatte und deshalb "sinnlos" neu gekauft habe oder sonstwas oder?

    Ich befürchte, dass wenn der gebuchte Monat abläuft, ich kein TESO+ mehr habe, und auch für die zukünftigen Monate keine Kronen mehr erhalte. Ist das ein Bug? Oder völlig legitim, irgendwas stinkt da gewaltig.
    Ich hasse mein Vergangenheits-Ich, der lässt mich immer so viel arbeiten.
    Tecktonik ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Das Weltenbumler Paket ist kein DLC sondern eine Ansammlung von Gegenständen und Schriftrollen, die in Inventar, bzw in der Post zu finden sein sollten.


    Was das ESo+ angeht, wie du da was bestellt hast kann ich nichts sagen, aber wenn man eine mehrere Monate lange Mitglidschaft bucht, bekommt man die Kronen alle am Stück gutgeschrieben.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tecktonik
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    C:/Welt/Deutschland/Hessen/Frankfurt
    Beiträge
    957
    Ja nur habe ich keine 5 Monate TESO+ gekauft. Es wurde weder etwas dazu bezahlt, noch steht in den Microsoft Abonnements etwas davon, dass die Mitgliedschaft bis Dezember (bzw. mit dem einen Monat den ich gebucht hab bis Januar) geht, sondern ganz normal bis August so wie es sein soll.

    Ich schau mir das mal an, dann müsste ich bis Januar ja die TESO+ Features haben.
    Ich hasse mein Vergangenheits-Ich, der lässt mich immer so viel arbeiten.
    Tecktonik ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    wenn du nichts bestellt oder gekauft hast, ist da wohl irgendwas shief gelaufen. Keine Ahnung was man da machen kann, um rauszubekommen, wo der fFhler liegt. oder war das ein besonderes Paket mit dem du das Spiel und das Addon gekauft hast, worin ein paar Monate Eso+ enthalten sind? Normal ist es zumindestens bei meiner PC Version nicht dabei gewsen
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tecktonik
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    C:/Welt/Deutschland/Hessen/Frankfurt
    Beiträge
    957
    Das letztere kann ich mir nur schlecht vorstellen. Es muss ein Fehler sein. Hab danach recherchiert und absolut nichts dazu gefunden, dass ESO+ mit Morrowind verschenkt wird. Zum Zeitpunkt der 9000 Kronen war ich aber zumindest nicht im Store und habe nichts gekauft, ESO+ wurde also irgendwie ohne mein Einverständnis aber kostenlos auf mein Account gebucht. Beim durchgucken habe ich aber gemerkt, dass das Weltenbummler Paket doch enthalten war. Ich danke dir, dass du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast

    Ich befürchte aber, dass ich keine ESO+ Features haben werde, aber das finde ich spätestens Ende nächsten Monats heraus.
    Ich hasse mein Vergangenheits-Ich, der lässt mich immer so viel arbeiten.
    Tecktonik ist offline
  6. #6 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tecktonik
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    C:/Welt/Deutschland/Hessen/Frankfurt
    Beiträge
    957
    Das ist das Problem, dort kann ich es nicht einsehen, vermutlich weils ein Xbox Account ist. Selbst den offiziell gebuchten Monat nicht. Dafür ist denke ich das Microsoft Abonnement System da, wo ich jederzeit auch den Rechnungsverlauf einsehen kann. Aber dort steht auch nur der eine Monat und der läuft nur bis nächsten Monat.

    Hab im Endeffekt nur die Aussage vom Support, dass im Juli 5 Monate gebucht wurden, und dann 2 Tage später noch ein Monat.
    Ich hasse mein Vergangenheits-Ich, der lässt mich immer so viel arbeiten.
    Tecktonik ist offline
  8. #8 Zitieren
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •