Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Was sind für euch kompetitive Spiele?

  1. #21 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.552
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass Skill gar keine Komponente ist. Aber Glück/Zufall spielt bei PUBG nunmal eine deutlich größere Rolle als in CS oder Quake.

    Übrigens sind bei PUBG auch in meinen Augen ziemlich dreckige Siege drin, indem man sich eincampt und mit sehr wenigen Kills gewinnt. Spricht auch mit ner guten Winrate imho nicht für den Skill des Spielers.
    Das war auch nicht ernst gemeint. Campen ist bei PUBG ein erwünschtes mittel zum sieg. was mich auch etwas nervt. Normal sollten Camper irgendwie abgestraft werden ... also wer minutenlang nur rumliegt, sollte seinen ganz eigenen, persönlichen Kreis bekommen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Man könnte dem relativ einfach entgegenwirken indem sich die Zone nicht innerhalb der Zone verkleinert. Dann würde das ich fahre in die Mitte der Zone und warte bis nur noch 15 Leute am Leben sind nicht mehr funktionieren.

    Allerdings müsste das mit der Zeit auch erhöht werden da man das Laufen meistens kaum schaffen würde.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (27.07.2017 um 23:54 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.552
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Man könnte dem relativ einfach entgegenwirken indem sich die Zone nicht innerhalb der Zone verkleinert. Dann würde das ich fahre in die Mitte der Zone und warte bis nur noch 15 Leute am Leben sind nicht mehr funktionieren.

    Allerdings müsste das mit der Zeit auch erhöht werden da man das Laufen meistens kaum schaffen würde.
    Das widerrum würde die bisher fast perfekte Spielzeit pro Runde aber unnötig ausdehnen. Tatsächlich erlebe ich aber recht wenig gecampe im Endgame. Ich hab heute 8 Spiele im Dou mit nem Kumpel gemacht und nur einmal hat in einer der letzten Zonen ein Team gecampt. Häufig waren wir die ersten dort, und wir mussten uns schon beeilen. Das waren auf jeden Fall 1 paar naisse Runden
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Das widerrum würde die bisher fast perfekte Spielzeit pro Runde aber unnötig ausdehnen. Tatsächlich erlebe ich aber recht wenig gecampe im Endgame. Ich hab heute 8 Spiele im Dou mit nem Kumpel gemacht und nur einmal hat in einer der letzten Zonen ein Team gecampt. Häufig waren wir die ersten dort, und wir mussten uns schon beeilen. Das waren auf jeden Fall 1 paar naisse Runden
    Am Ende funktioniert campen auch nicht (fast nie) weil die Zone meist auf offenen Feld ist. Da entscheidet meistens der Skill und Luck wer gewinnt und naja die Ausrüstung ohne Scope hat man natürlich verkackt.
    EfBieEi ist offline

  5. #25 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.552
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Am Ende funktioniert campen auch nicht (fast nie) weil die Zone meist auf offenen Feld ist. Da entscheidet meistens der Skill und Luck wer gewinnt und naja die Ausrüstung ohne Scope hat man natürlich verkackt.
    Geht, man kann sich ganz gut im Gras verstecken und so fehlende Scopes kompensieren. Konnte das gestern abend zwei mal durch schlichtes im Gras liegen kompensieren, da die Gegner mich nicht sahen und näher rankamen auf effektive Reichweite. Das klappt natürlich nicht immer, wer bessere Ausrüstung hat, hat natürlich grundsätzlich 1 Vorteil
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Was am Ende nicht campen? Da hab ich aber andere Sachen im Stream gesehen.
    SkoiL ist offline

  7. #27 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.552
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Was am Ende nicht campen? Da hab ich aber andere Sachen im Stream gesehen.
    Guck halt nicht solche bobstreamer
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Was am Ende nicht campen? Da hab ich aber andere Sachen im Stream gesehen.
    Campen gehört aber auch zum Spiel. Meistens ist es ziemlich dumm seine Position preis zugeben. Wenn man auf Sieg spielt schaut man dass man bis zu den letzten Zonen gutes EQ bekommt und geht bis dahin kämpfen aus den Weg. Am Ende ist gute Positionierung aber besonders wichtig. Man kann noch so gut sein wenn man in den Rücken geschossen wird.

    Ist halt kein COD wo es nur auf Schnelligkeit und Aiming ankommt.

    Glück , Positionierung und Ausrüstung spielen eine genauso große Rolle.


    btw hat jemand BAAL verpasst?

    https://www.youtube.com/watch?v=_Gr8PepGdTo&t=1m39s

    Kleines PUBG Tunier in dem diverse Youtube gegeneinader antreten. Die Zeit Lohnt sich irgendwie ^^.

    Gleich mal Werbung machen
    [Bild: DFgtpmVXoAAMN--.jpg:large]
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (29.07.2017 um 03:33 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Guck halt nicht solche bobstreamer
    da hat Warowl den ersten Platz gemacht.
    SkoiL ist offline

  10. #30 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.552
    Kann nicht behaupten, dass mich solche Turniere interessieren.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Kann nicht behaupten, dass mich solche Turniere interessieren.
    die majors in CS sind super auch die LCS (LoL) sind geil anzuschauen selbst wenn du es nicht peilst macht es mega Spaß.
    SkoiL ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    die majors in CS sind super auch die LCS (LoL) sind geil anzuschauen selbst wenn du es nicht peilst macht es mega Spaß.
    Bei CS vielleicht, weil da die Runden keine 5 Minuten dauert und deshalb die ganze Zeit etwas passiert. Bei LoL dagegen schaut man 1 Stunde lang zu, wie Champions zwischen Türmen und und her laufen...
    Ist bei PUBG halt ähnlich. Und die Spieler im BAAL sind noch nicht einmal Profis, falls es in dem Spiel denn überhaupt welche gibt - sondern einfach nur große deutsche Streamer, die sich an dem Spiel versuchen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Dass dort bekannte Youtube mitspielen und vor allem von Handofblood organisiert wird ist der einzige Grund warum ich mir so etwas anschaue/antue. Ich könnte irgendwie nie irgendwelchen Pro Gamern mitfiebern ^^
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (30.07.2017 um 12:57 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    denn jeder hat grundsätzlich die gleiche Chance, gleich viel Pech zu haben
    Auch wenn jemand die 'gleichen' Chancen hat, ist es dennoch random und wenn es um EIN gewertetes Spiel geht, ist sowas einfach Mist. Und wenn's um 'ne gaußsche Gleichverteilung der Chancen über die Dauer von sagen wir 100 Spielen geht und da alle statistisch die gleiche Chance haben, könnte man genauso gut einfach würfeln.
    Filben ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Dass dort bekannte Youtube mitspielen und vor allem von Handofblood organisiert wird ist der einzige Grund warum ich mir so etwas anschaue/antue. Ich könnte irgendwie nie irgendwelchen Pro Gamern mitfiebern ^^
    doch ich schon aber wie.
    SkoiL ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •