Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Ich habe mir die Mod Immersive Animation heruntergeladen und installiert, leider gefallen mir die neuen Animationen gar nicht. Doch ich habe vergessen, ein Backup des Animationsordners zu machen. Wie kann ich die alten Animationen wieder einfügen?
    Atticus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Neu installieren. MO drauf und nie wieder Probleme haben. ^^
    Sintoi ist offline
  3. #3 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Naja, ich habe nicht gerade das schnellste Internet und andere Mods sind auch noch installiert. Gibt es ansonsten keinen anderen Weg?
    Atticus ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Hast Du denn die ältere Version nicht mehr auf Platte? Z. B. unter Deinen Downloads? Falls nicht, wirst um einen erneuten DL nicht herumkommen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Moment, geht es darum, die Animationen des Originalspiels wiederherzustellen oder die einer anderen Mod, was einige hier anzunehmen scheinen? Denn wenn du die originalen wieder haben möchtest, musst du doch einfach nur die von der Mod installierten Animationen, sprich den Ordner meshes\actors\characters\animations löschen, damit das Spiel die Original-Dateien aus der "Skyrim - Animations.bsa" verwendet. Wenn keine anderen Mods installiert sind, dürften sich dort auch keine anderen Dateien als die aus dieser Mod befinden (hast du die eigentlich manuell installiert? Weil man einen Mod Manager verwenden sollte). In der Beschreibung steht zwar, dass man diesen Ordner vor der Installation sichern sollte, aber wenn man keine anderen Animations-Mods installiert hat, gibt es diesen Ordner noch gar nicht, weil die Originaldateien wie gesagt sicher in der .bsa liegen, wie alle anderen Spieldateien auch.
    Pherim ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •