Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

[NWN1] Neueinsteiger

  1. #21 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    oder/am einfachsten per Rückrufstein
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Ich bin mittlerweile bei der Suche nach dem zweiten Wort der Macht. Hier habe ich nun aber ein Problem.

    Ich bin in der Festung in die Vergangenheit zurückgereist und kann dort die Sklaven nicht überreden, die Golems nicht zu bauen. Die Golems lassen sich so wiederum nicht besiegen und ich gelange somit auch nicht zu den Rätseln.

    Was übersehe ich?
    Lord Regonas ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile bei der Suche nach dem zweiten Wort der Macht. Hier habe ich nun aber ein Problem.

    Ich bin in der Festung in die Vergangenheit zurückgereist und kann dort die Sklaven nicht überreden, die Golems nicht zu bauen. Die Golems lassen sich so wiederum nicht besiegen und ich gelange somit auch nicht zu den Rätseln.

    Was übersehe ich?
    Du brauchst das Amulett der Übersetzung, dann kannst du den Sklaven befehligen, eine Schwäche in die Golems einzubauen. Falls das nicht die Lösung ist, die du suchst, dann schaue doch mal hier. Das sollte alle deine Fragen klären
    Tandrael ist offline

  4. #24 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    soweit ich weiß, kommt man mit passabler Überredungskunst durch- alternativ mit dem Oberwichtel der Rebellenbewegung sprechen; ist eh der Einzige, der einem zuhört... und gibt einem dann seinen Ring. Den kann man dann im Dialog den Sklaven zeigen, sollte Überredung scheitern.
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Mittlerweile bin ich im Quellstein und kurz vor der Passage zum inneren Heiligtum. Dort sind allerdings zwei Drachen, die meinem Char (der wiederum eigentlich ganz ordentlich austeilen kann) gleich zu Anfang in Ansgt versetzen und töten. Was soll das? Gibt es da einen Trick durchzukommen oder ist das absichtlich so mies gemacht?
    Lord Regonas ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich im Quellstein und kurz vor der Passage zum inneren Heiligtum. Dort sind allerdings zwei Drachen, die meinem Char (der wiederum eigentlich ganz ordentlich austeilen kann) gleich zu Anfang in Ansgt versetzen und töten. Was soll das? Gibt es da einen Trick durchzukommen oder ist das absichtlich so mies gemacht?
    Du musst beide Drachen töten, und sofern ich mich erinnern kann, ist dieser Kampf nicht allzu schwer (du solltest ja im 3. Kapitel bereits gegen Drachen gekämpft haben und auch da sind die nicht allzu schwer). Gerade für Kämpfer ist die Furchtaura allerdings verständlicherweise ein Problem. Um dagegen anzukommen, bleiben dir praktisch nur Items. Beispielsweise gibt dir Daelan (Der Halbork-Bararen-Begleiter) eine Kette, die +3 STR und Furchtimmunität gibt. Andere Items erhöhen den Willenswurf, damit du der Furchtaura häufiger widerstehen kannst, aber Furchtimmunität ist hier wirklich nützlich. Vielleicht gibt es noch einen Händler, zu dem du gehen kannst, um ein paar Tränke der Klarheit (oder so ähnlich, die heißen auf Englisch "Potion of Clarity") zu erwerben.
    Tandrael ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •