Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hat jemand Lust auf Playerunknowns Battlegrounds?

  1. #1 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Ich würde das Game gerne mal im Squad spielen, aber random ist mir zu unkoordiniert und mit Sprachbarrieren verbunden, weshalb deutschsprachige Spieler gut wären. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute. Ich werde vermutlich ab dem nächsten Monatsupdate wieder spielen, weil es dann endlich First-Person-only-Server gibt, was auch gleichzeitig meine Spielbedingung wäre.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Ich hoffe die optimieren die 1. Person Sicht bis dahin aber noch.
    EfBieEi ist offline

  3. #3 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die optimieren die 1. Person Sicht bis dahin aber noch.
    davon gehe ich mal aus
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  4. #4 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Die First-Person-View wird aber erst auf den Solo- und Duo Servern getestet. Daher wird deine Idee mit dem Squad in First Person vorerst schwierig.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  5. #5 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Mich wundert es, dass hier relativ wenig Resonanz zu dem Spiel hervorgerufen wird. Räumt reihenweise Rekorde ab in Sachen Spieleranzahl.

    Wird das hier von einigen gespielt? Wenn ja, wie findet ihr die neue FPP?
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Ich habe es schon länger nicht mehr gespielt weil es auf den PC von meinen Mitspielern so grottig läuft und alleine wirds relativ öde.
    EfBieEi ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    288
    Ja, die Hardware-Anforderungen sind auch mir einfach zu hoch. V.a. da ich Nichts besonderes sehe, warum die Anforderungen so hoch sind. Aber ist ja noch Early Access, vielleicht wird die Perfomance noch verbessert. Oder einfach Early Access beibehalten bis jeder Büro-PC ne GTX 1080 besitzt
    motaboy ist offline

  8. #8 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    First Person war bei mir extrem laggy zuletzt, ich hab drei Mitspieler aber da mal einen gemeinsamen Termin zu finden ist schwierig, zumal ich aktuell mit nem Kumpel auch eher in Path of Exile aktiv bin. Momentan ist das Interesse nicht so groß. Dazu kommt die grauenhafte Optimierung des spiels
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  9. #9 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Gut, dass du mich an das Spiel erinnerst. Ich denke, ich werde heute mal probespielen. Das Konzept ist ziemlich gut.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  10. #10 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Habt ihr mittlerweile noch ein paar Partien gemacht?

    Bin wirklich sehr positiv von der Entwicklung nach dem Patch überrascht. Haben die Fehler durch den Patch relativ schnell beheben können und das Spiel läuft bei mir mittlerweile richtig rund.

    Die Tage den ersten Win im Duo FPP eingefahren, das ist ein geiles Gefühl
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  11. #11 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Zwei Kumpels hatten sich das Spiel gekauft, kurz nach dem Thread hier. Aber ich musste feststellen, dass mein lahmer PC mir erhebliche Nachteile beschert im Kampf, weshalb ich PUBG erstmal auf Eis gelegt habe, bis bessere Hardware verbaut is.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  12. #12 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    also. ich habs angespielt. und ganz ehrlich, meine pumpe ging ganz schön.

    ich glaube, so survival shooter sind nichts für mich
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  13. #13 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Zwei Kumpels hatten sich das Spiel gekauft, kurz nach dem Thread hier. Aber ich musste feststellen, dass mein lahmer PC mir erhebliche Nachteile beschert im Kampf, weshalb ich PUBG erstmal auf Eis gelegt habe, bis bessere Hardware verbaut is.
    Ich merk's vor allem in den Städten, dort ist der FPS-Drop enorm (von fast durchgehend 95-105 auf 60-65)...das macht den Absprung in dicht besiedelten Gebieten irgendwie sinnfrei.
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    also. ich habs angespielt. und ganz ehrlich, meine pumpe ging ganz schön.

    ich glaube, so survival shooter sind nichts für mich
    Hehe

    Das ist völlig normal, glaub mir. Vor allem in den letzten zwei-drei Zonen ist es extrem aufreibend. Aber das legt sich mit der Zeit, vor allem wenn man im Waffenhandling etwas mehr Selbstvertrauen bekommt.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •