Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Fafnirs Erbe
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erstwohnsitz: Fafnirs Hort Zweitwohnsitz: Bremen
    Beiträge
    1.264
     
    Fafnirs Erbe ist offline

    [WdV v1.03]Der verschwunden Gardist und Karte für Ratford, sowie Schutzgeld für Jesse

    Nach einer gefühlten Ewigkeit und einiger Zeit bei der Odyssee habe ich noch mal einen Durchlauf bei der WdV gestartet. Habe nun soweit alles machbare erledigt und alle möglichen Zustimmungen aller Lager erhalten, habe nun aber zwei kleine Unschönheiten und eine offene Frage.

    Bei "Der verschwundene Gardist" habe ich schon wieder mal die Reihenfolge nicht eingehalten, und kann nun die Quest nicht mehr abschließen. Kann man das GVE auch für GI verwenden, und wenn ja, wie heißt die Mis, die ich dann zurücksetzen muss, damit ich den Fund zuerst Fletcher und DANACH Sly zurückmelden kann, um so die Quest doch noch zu beenden.

    Für die "Karte für Ratfort" benötige ich den Insert-Code für Ratfort, da die Jäger ja nun auch (was an und für sich löblich ist) einen richtigen Tagesablauf haben und dieser Ratfort und Drax bei Cavalorn vorbei zum neuen Lager führt. Betrüblicherweise hat sich aber einer der Snapper die im Durchgang zur Schlucht (wo es die unschönen Abstürze gibt) sind selbständig gemacht und bei seiner Attacke Ratfort getötet. Somit kann ich im Moment auch diese Quest nicht zurück melden.

    Des Weiteren habe ich beim Stöbern einen Threat zu gildelosen Quests gefunden, in deren Aufzählung es auch die Quest "Schutzgeld für Jesse" geben soll. Wenn man den aber anspricht, erzählt der einem nur angsterfüllt, dass man besser das Schutzgeld an die Gardisten zahlen soll. Kann mir da jemand sagen, ob es diese Quest tatsächlich gibt, und wie man die starten kann?

    Ich kann mich, wie gesagt, nunmehr einem Lager anschließen, möchte aber vorher zum einen mein Questbook gerade ziehen und zum anderen aller möglcihen Quests zumindest bekommen, da ja nicht alles Quest die man als gildeloser bekommt auch gildelos abmelden kann, z.B. "Stand der Dinge", oder "Alkoholischer Nachschub".

    Für eure Hilfe schon mal besten Dank im Voraus.
    MfG Fafnirs Erbe

    Viel Klagen hör´ich oft erheben, vom Hochmut den der Große übt.
    Der Großen Hochmut würd´sich geben, wenn eure Kriecherei sich gibt
    .

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hallo Fafnirs Erbe,

    hier hast du den Insert-Code für Ratford:


    insert ORG_818_Ratford


    Wegen der Quest - muss man Bloodwyn kein Schutzgeld bezahlen, damit es funktioniert. Hattest du schon diesen Dialog?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich hoffe, dass ich dir wenigstens etwas geholfen habe.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Fafnirs Erbe
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erstwohnsitz: Fafnirs Hort Zweitwohnsitz: Bremen
    Beiträge
    1.264
     
    Fafnirs Erbe ist offline
    Ja, vielen Dank. Damit bin ich zumindest bei 2 Punkten schon mal weiter.

    Mal schauen, vielleicht hat ja noch einer eine Idee, wie ich die Quest mit dem verschwundenen Gardisten Nec trotzdem noch lösen kann.

    EDIT:

    Jepp, hat beides geklappt. Danke noch mal.

    EDIT2:

    Habe es selber noch mal mit dem GVE versucht. Bei Fletcher kam ich zwar weiter, aber egal, was ich bei Sly verstellt habe hatte keinen Erfolg. Naja, dann muss ich eben mit einer offenen Quest bis zum Ende leben. Ist zwar unschön, aber da ich ja die Exp. für die Quest bekomen habe, ist es auch okay.
    MfG Fafnirs Erbe

    Viel Klagen hör´ich oft erheben, vom Hochmut den der Große übt.
    Der Großen Hochmut würd´sich geben, wenn eure Kriecherei sich gibt
    .
    Geändert von Fafnirs Erbe (21.07.2017 um 20:12 Uhr) Grund: Ergänzung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide