Ich hätte da mal 2 Fragen:
1. Der Technikerskill "Primer" im Hilfssystembaum; wie funktioniert der? Können damit alle meine normalen Schüsse Komboprimer auslösen oder nur wenn ich Spetzialmunition aktiv habe? Ich bin da ein wenig unentschlossen, weil Gewichtskapazität natürlich Gold wert ist, aber wenn ich meine Primer rate wesentlich steigern könnte (zu meinem Char: Ich spiele nen Techniker mit beiden Techkonstrukten und Kettenblitz)...
2. Welche der Rel-Tecwaffen ist die beste; von den Werten her, hat das Snipergewehr bei ansonsten vergleichbaren Werten dein einfach mal deutlich höheren Schaden als das Sturmgewehr; wenn da kein Haken bei der Sache ist, wäre aber das Balancing zwischen den Waffengattungen einfach mies, weshalb ich hier nachfrage...

Ps.: Ok, der Primärvorteil des PAW dürfte sein, dass er auf höheren Stufen die Magazingröße deutlich erweitern kann (per Verbesserung) während das SG nur die Reservemunition zu erweitern vermag, was bei Reltec-Waffen ja nichts bringt...
...die Frage der genauen Funktion des Primer "traits" ist mir aber immer noch nicht ganz klar...