Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Marvels The Punisher

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die neue Punisher Serie nimmt wohl gestallt an.

    https://twitter.com/ThePunisher/stat...00097147912193

    Gehörte Moon Knight auch zu den Marvel Knights? Wäre schon schön, wenn einer der Marvel Knights auch im Kino zu sehen wäre, mit Ghost Rider gibt es mittlerweile einem im TV. Können eigentlich mehrere Ghost Rider gleichzeitig existieren?
    Vielleicht können sich die Serien und die Film Abteilung von Marvel mal besser mit einander verständigen, damit auch ein Charakter ist der mal überall zu sehen ist.

    MoonKnight ist für alle Formate doch gut geeignet, er ist sowieso eher Material für das 'Bösewicht der Woche' Schema. Aber ein Film der ausgiebig Marc Spector vorstellt, wie er zu Moon Knight wurde, wie er nach Ägypten kam und dann wieder nur in New York landete, ist doch ein super Start. Bis er dann in Serie geht und da anknüpft wo der Film den Ausgangspunkt hingelegt hat.
    Es gibt halt einige Team Ups die man für interessant hält, z.B. Moon Knight und Punisher oder Ghost Rider das sie vllt. unbewusst die Marvel Knights im MCU gründen. Wer war noch mal ein Defender? Spider-Man? Oder war es Hulk?
    Dukemon ist offline

  2. #2 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Neuer Trailer
    [Video]

    Sieht cool aus.
    Forenperser ist offline

  3. #3 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Release ist raus mit dem neuen Trailer
    [Video]
    Forenperser ist offline

  4. #4 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Hab erst die erste Folge fertig, ist wie erwartet sehr brutal. Das gehört ja dazu.
    Bernthal überzeugt auf jeden Fall weiterhin in der Rolle. Aber auch die Nebenrollen wissen bislang zu überzeugen, vor allem Donny mag ich, hoffe der wird nicht gekillt.

    Ich könnte mir vorstellen dass speziell bei der Szene mit dem PTSD-Meeting einige Angry White Men aus den USA zornig mit dem Fuß aufstampfen werden
    Forenperser ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Hab gestern Abend noch die ersten 4 Folgen gesehen. Fängt qualitativ schon direkt sehr gut an und steigert sich dabei noch immer weiter. Hoffe, das wird beibehalten, bin bisher ziemlich angetan.
    Corvayne ist offline

  6. #6 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.775
    Bisher finde ich die Serie ganz gut, auch wenn die Handlung mich noch nicht in ihren Bann zu ziehen weiß. Finde gut, dass die Thematik um Amerikas vorgehen im Nahen Osten und PTSD aufgeriffen wird. Auch das Castle an seinen eigenen Taten zu knabbern hat ist eine gute Sache.

    @Forenperser... wo doch Angry White Man potentielles Punisherpublikum ist... die wünschen sich doch, dass mal einer "so richtig aufräumt".
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (18.11.2017 um 11:52 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Mich nervt dieser blonde Junge.^^
    Der gehört in eine Klappse, nicht auf die Straße. Bei mir erzeugt Punisher mit seiner Subthematik eher für Achselzucken, was mit diesen Leuten geschieht. Sie haben sich entschieden zu töten und schieben dann auf die Sache, dass es ihnen Befohlen wurde und sie böse Menschen aus der Welt entfernt hätten, trotzdem kommen sie am Ende nicht klar. Irgendwie verstehe ich nicht wie man nicht auf die Idee kommen kann, dass das dann der Fall ist wo man sagen muss, das was man getan hat war weder nötig noch richtig.^^' Für mich sind das alle sammt Menschen die beschlossen haben andere Menschen zu ermorden, mit der Unterschrift zur Verpflichtung sich dem Militär anzuschließen. Für was genau eigentlich?
    Um schlechte Befehle nicht zu erkenne und diese dann zu verweigern? Menschenverstand, hallo? Jemand Zuhause?

    Echt schade, dass es bis Folge 7 keine einzige Szene gab wo eine Waffe mal zerstört wurde um ein Zeichen drin zu haben.^^ Man sieht nur das sie besser gepflegt werden als das eigene Leben. Dabei hatte man die Serie ja absichtlich verschoben, damit das Ereignis in Las Vegas sich damit nicht kreuzt... Gerade deshalb hätte die Serie gerade da laufen müssen mit einer Szene wo Waffen, eine nach der anderen, zerstört werden. Aber diese Schießereien sind doch ein täglicher Anblick in den USA, woran sie selbst Schuld sind. Deshalb, who cares?
    Dukemon ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    27
    Finde den Punisher kann man nur ab 18 umsetzen .
    Kessemak ist offline

  9. #9 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von Kessemak Beitrag anzeigen
    Finde den Punisher kann man nur ab 18 umsetzen .
    ....und was lässt dich daran zweifeln dass diese Serie nicht erwachsenengerecht ist?
    Forenperser ist offline

  10. #10 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Bin jetzt durch mit der Serie. Was für eine Erfahrung!
    Was diese Serie im Kontext des MCU's ganz besonders macht ist....dass keinerlei Bezug darauf genommen wird. Ok, Brett Mahoney und Karen Page haben einen Auftritt, ebenso wie der Army Typ aus DD Season 2, aber nicht ein einziges Mal wird Bezug auf etwas übernatürliches ala Hulk oder sonst was genommen. Die Serie könnte genau so gut eine Crime Serie sein die nichts mit Marvel zu tun hat. Aber das ist nicht schlecht. Es ist sogar gut. Der ganze Konflikt, der ganze Plot ist unheimlich greifbar und vor allem bezogen auf das politische und gesellschaftskritische Drama ziemlich realistisch (abgesehen von der exzessiven Gewalt natürlich, aber nobody is perfect).

    Der Plot ist spannend und durchweg stringent, einzig die Arc um Lewis Wilson fühlt sich ein wenig unzusammenhängend an. Das psychologische Dilemma der Hauptfigur ist ein starker Fokus, die Charakter-Interaktionen (vor allem zwischen Frank und David) sind gut, die Action überzeugt und es gibt sogar ein wenig Humor (wenngleich meist ziemlich schwarz).
    Punisher ist meine neue Lieblings-Serie im MCU und ich hoffe wirklich sie bekommt eine 2. Staffel. Nach dem Inhumans-Debakel war das wirklich eine willkommene Abwechslung.

    Einziges Manko was mich wirklich gestört hat und mir spontan einfällt:
    Das ikonische Punisher-Outfit wurde glaube ich nur ganze 2 Mal getragen.
    Forenperser ist offline

  11. #11 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Was diese Serie im Kontext des MCU's ganz besonders macht ist....dass keinerlei Bezug darauf genommen wird.
    Ich hab bisher nur die ersten zwei Folgen gesehen. Aber was du ansprichst ist für mich ein absoluter Pluspunkt! Hätte man da plötzlich angefangen von den Avengers zu reden wäre die Serie für mich sofort unten durch gewesen. Mit diesen ganzen Superhelden kann ich überhaupt nichts anfangen. Als Crime Serie in der es um die Rache eines Soldaten geht finde ich es bisher gut gemacht, wenn auch mit etwas komischen Zeitsprüngen zu Beginn.
    Carador ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Bei Frank Castle bleibt es nicht aus, dass er irgendwann mal auf Jessica trifft. Und Matthew hat er auch schon getroffen. In der Vorlage trifft er auf allerhand Übernatürliches.
    Dukemon ist offline

  13. #13 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Bei Frank Castle bleibt es nicht aus, dass er irgendwann mal auf Jessica trifft. Und Matthew hat er auch schon getroffen. In der Vorlage trifft er auf allerhand Übernatürliches.
    Ich weiß nicht wer die sind. Aber solange er sich nicht irgendwann mit Captain America durch sechstausend Nazis prügelt werde ich damit schon klarkommen ;D
    Carador ist offline

  14. #14 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Bei Frank Castle bleibt es nicht aus, dass er irgendwann mal auf Jessica trifft. Und Matthew hat er auch schon getroffen. In der Vorlage trifft er auf allerhand Übernatürliches.
    Wobei das bei vielen Fans nicht unbedingt auf Anerkennung stößt. Viele meinen Frank funktioniert besser auf sich gestellt.

    Nicht umsonst ist Gart Ennis' MAX Run von vielen als der beste Punisher angesehen, weil er in einer Welt ohne Superhelden spielt.
    Forenperser ist offline

  15. #15 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wobei das bei vielen Fans nicht unbedingt auf Anerkennung stößt. Viele meinen Frank funktioniert besser auf sich gestellt.

    Nicht umsonst ist Gart Ennis' MAX Run von vielen als der beste Punisher angesehen, weil er in einer Welt ohne Superhelden spielt.
    Also ich kenne mich mit Comics null aus und kann dazu deshalb nicht viel sagen. Aber ich kenne The Punisher von dem 2004er Film mit Thomas Jane. Und den fand ich wirklich gut, sowohl den Film als auch Jane als Frank Castle. Der Film kam auch bestens ohne Superhelden aus.
    Carador ist offline

  16. #16 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Aber meiner Meinung nach zeichnet es den Punisher auch aus, dass er es mit mehr oder weniger normaler Ausrüstung schafftauch übernatürliche Gegner zu töten. Er hat sogar schon für den Himmel Dämonen getötet und macht mehr oder weniger regelmäßig Team-Ups mit anderen Anti-Helden und Helden. Auch wenn er natürlich lieber alleine arbeitet.
    Ich jedenfalls fände es gut, wenn sich in späteren Staffeln etwas Übernatürliches einscshleicht.
    Atticus ist offline

  17. #17 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Tja, und gerade dieser Engels-Kram war etwas was Fans des Charakters total gehasst haben, ebenso wie den Franken-Castle
    Forenperser ist offline

  18. #18 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Er hat sogar schon für den Himmel Dämonen getötet...
    Ohh bitte nicht sowas! xD
    Carador ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Aber meiner Meinung nach zeichnet es den Punisher auch aus, dass er es mit mehr oder weniger normaler Ausrüstung schafftauch übernatürliche Gegner zu töten. Er hat sogar schon für den Himmel Dämonen getötet und macht mehr oder weniger regelmäßig Team-Ups mit anderen Anti-Helden und Helden. Auch wenn er natürlich lieber alleine arbeitet.
    Ich jedenfalls fände es gut, wenn sich in späteren Staffeln etwas Übernatürliches einscshleicht.
    Das würde ihn ja zu einem Grimm machen, mit diesem Bekämpfen von Amok laufenden übernatürlichen.
    Ich finde es jedoch auch so, dass Punisher dadurch an Wert für Marvel gewinnt, dass er ohne Psi Kräfte oder sonstigen Gimmiks in dieser Welt zurecht kommt, sich behauptet und einen Namen macht. Mich würde auch schon interessieren, wie es ist, wenn er auf MoonKnight im MCU trifft.
    Spider-Man wäre zwar auch ganz nett, aber ich bin ja bescheiden.
    Dukemon ist offline

  20. #20 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Tja, und gerade dieser Engels-Kram war etwas was Fans des Charakters total gehasst haben, ebenso wie den Franken-Castle
    Franken Castle fand ich auch creepy, aber es gab auch eine Menge Leute, denen das himmlische Gedöns gefallen hat.
    Atticus ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •