Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 130
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.514
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Kannst du auch die Quelle verlinken, das wäre lieb.
    Das sind EMails. Regelmäßige Updates zum Status. Da kann ich keine Quelle verlinken.

    Aber es ist ja nicht mehr lang, bis es verschifft wird. Ende diesen Monats wird es verschifft.

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Das sind EMails. Regelmäßige Updates zum Status. Da kann ich keine Quelle verlinken.

    Aber es ist ja nicht mehr lang, bis es verschifft wird. Ende diesen Monats wird es verschifft.
    Dann die Originale Englische Email? Ich lese keinen Google Translator mist.

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.514
     
    Stiller Leser ist offline
    Wenn es dir hilft. Ich finde die Übersetzung von Google Translate wird immer besser.

    (Unter der ersten Zeile ist noch ein Bild der Welt mit den jeweiligen Lieferdaten für die Kontinente)

    Aber hier die Original Mail:

    "
    Yes, everything is still on track, and we were able to gather all delivery dates for all countries you have pre-ordered from! Please have a look at the following chart for specific delivery dates:
    [Bild: 9e5858df39e346cd832677fbead9becf_original.png?w=700&fit=max&v=1535634472&auto=format&lossless=true&]



    As we have told you in a previous update, we are in constant exchange with FDA, the U.S. Federal Food and Drug Administration, to ensure compliance with all applicable laws and regulations. Earlier this year, we’ve asked them to tell us what laws and regulations apply to our innovative product, as new products often don’t fall under pre-existing categories of law. Since then, we worked closely together, in order to achieve our goal of producing a device, that complies with all regulations and requirements. Several days ago we got our final statement and start-signal from the FDA, which means that we can move forward with timely US deliveries as previously anticipated and communicated.

    Many patients took part in our dental studies, which took place on 3 different dates with a minimum interval of 24 hours. The tests were performed and evaluated by independent dentists. Amabrush was tested simultaneously with two different institutions and two different sets of patients.
    The TQHPI (Turesky modified Quigley Hein Plaque Index) which we used as the method determines how much plaque was present on the teeth - the lower the value, the less plaque on the teeth.
    Test procedure

    1.) 24 hours before the test, participants were not allowed to brush their teeth. For the plaque test, the patients chewed plaque disclosing tablets so that the dentist could then determine the initial plaque values (tablet is used to make plaque visible).
    2.) Patients had to brush their teeth with a regular manual toothbrush for at least two minutes. The remaining plaque values were determined afterwards.

    3.) The same process was repeated for the second appointment one week later, but this time with using the Amabrush instead of the manual toothbrush. Teeth were cleaned for just 10 seconds and the dentist determined the plaque values again.

    Results

    The plaque index decreased statistically significant and there was no statistically significant difference between Amabrush (with 10 seconds brushing time) compared to a regular manual toothbrush (with roughly 3 minutes brushing time on average).
    These results make us truly proud and show us that hard work, clever engineering and patience pays off for all of us. We hope that you also like those results, which we would have never reached without your support, help, and feedback!

    Our next goal is to publish those studies on our channels and on professional journals, as well as redoing those studies with comparisons between Amabrush and other toothbrushes.
    Thank you again for reading our updates and your participation. We really enjoy all your comments, feedback and support, and are always endeavored to answer all your requests in a timely manner!
    Best, Your Amabrush Team "

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Der Link oben in deinem Post ist übrigens exakt der Link zur Quelle auf deren Kickstarter-Seite.
    ALLE Updates, die du per Mail bekommst, sind lediglich automatische Copy & Pastes der Updates, die auf Kickstarter öffentlich geteilt werden.

    edit: Da der Link am Anfang der Mail eben rauseditiert wurde, hier nochmal die Quelle.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.514
     
    Stiller Leser ist offline
    Ja, auf Kickstarter beim Projekt kann man das wohl auch sehen. Das hatte ich aber nicht weiter verfolgt.

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    "Shipping will start on September 25th.
    Backers in the EU will be the first to receive their unit. Depending on your location, the delivery time is between 2-5 days.
    Das ist jetzt ja nun schon eine ganze Weile her. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Ja wo ist jetzt die Wunderzahnbürste?
    Überraschung, auf der Kickstarter-Seite hat sich der Auslieferungstermin jetzt auf Januar verschoben.
    https://www.kickstarter.com/projects.../posts/2345996
    Wie man in den Kommentaren sehen kann, haben ein paar "Glückliche" im Dezember aber tatsächlich eine Bürste erhalten. Oh, die schreien ja alle nach Entschädigung weil das Ding offensichtlich nicht funktioniert.
    Geändert von Matteo (10.01.2019 um 20:31 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ja nun schon eine ganze Weile her. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Ja wo ist jetzt die Wunderzahnbürste?
    Überraschung, auf der Kickstarter-Seite hat sich der Auslieferungstermin jetzt auf Januar verschoben.
    https://www.kickstarter.com/projects.../posts/2345996
    Wie man in den Kommentaren sehen kann, haben ein paar "Glückliche" im Dezember aber tatsächlich eine Bürste erhalten. Oh, die schreien ja alle nach Entschädigung weil das Ding offensichtlich nicht funktioniert.
    Ein neuer Kommentar erwähnt außerdem einen neuen Rivalen auf dem Markt. https://www.y-brush.com/ybrush-en

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.514
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ja nun schon eine ganze Weile her. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Ja wo ist jetzt die Wunderzahnbürste?
    Überraschung, auf der Kickstarter-Seite hat sich der Auslieferungstermin jetzt auf Januar verschoben.
    https://www.kickstarter.com/projects.../posts/2345996
    Wie man in den Kommentaren sehen kann, haben ein paar "Glückliche" im Dezember aber tatsächlich eine Bürste erhalten. Oh, die schreien ja alle nach Entschädigung weil das Ding offensichtlich nicht funktioniert.
    Gäbe es neues, hätte ich es schon geschrieben. Ich gehöre zu denen, die warten. Angeblich gab es ein Qualitätsproblem, welches beseitigt werden musste. Man soll ja Nachricht bekommen, wenn das Paket verschifft wird. Aber bisher habe ich keine Nachricht bekommen.
    Im Januar, also quasi jetzt soll es losgehen. Bin gespannt. Ist ja mittlerweile über anderthalb Jahre her.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.262
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    mir würde es jedenfalls gefallen. einfach mal zwischendurch auf die schnelle. wenn jemand neues erfährt, ich würd mich über einen beitrag dazu freuen

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.993
     
    Turambars ist offline
    Da auf der Startup seit Leute ihr Geldzurück fördern ist es wohl kein Erfolg...
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    https://www.kickstarter.com/projects...brush/comments

    Sollte man mal lesen was die da so schreiben. Jede menge Leute total enttäuscht von dem Ding.

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    485
     
    Widerstreit ist offline
    Als Zahnmedizinstudent kann ich vorweg sagen, dass das Prinzip einer Ultraschallzahnbürste nicht das Optimum der aktuellen Alltagstechnik darstellt. Oszillierende Bewegungen sind deutlich wirkungsvoller. Daher, händisch mit Köpfchen, oder elektronisch, dann aber die richtige Technik.

    Außerdem ist man heute allgemein der Ansicht, dass hauptsächlich die Pufferwirkung der unterschiedlichen Fluoride zum erfolgreichen Kariesschutz beitragen. Die chemischen Reaktionen, welche der Zahnschmelz benötigt um seine Speicher zu regenerieren, brauchen länger als 10 Sekunden. Die Zahnreinigung soll mittels weicher Borsten und schonender Bewegung ausgeübt werden und das für mindestens 3 Minuten.

    Der tägliche Gebrauch von fluoridierter Zahnseite, am besten ungewachst, ist deutlich wichtiger als das zweifache bzw. dreifache Zähneputzen am Tag. Nach einer ordentlichen Mundreinigung brauchen die multiplen Bakterienstämme gut 72 Stunden um das saures Milieu und den komplexen Biofilm zu bilden, dass Karies überhaupt schädlich wirken kann. Und zwischen den Zähnen kommt keine Borste ran.

    ALSO... brav putzen, lang und sanft. Und die Zahnseide nicht vergessen.

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.514
     
    Stiller Leser ist offline
    Ein denkwürdiger Tag:

    Heute, am 18.2.19 ist ein Teil meiner Bestellung gekommen. Im Juli 2017 habe ich Amabrush unterstützt, also gut vor anderthalb Jahren.

    Ein Teil heißt:
    Das Set, ein Mundstück, ein Kabelloses Ladegerät, 3 Behälter Zahnpasta (Ein Behälter soll ein Monat reichen bei 3x Nutzung am Tag.), ein Gestell für das Gerät und zwei Mundstücke.

    Abseits vom wichtigen, also wie gut das Teil funktioniert:
    Es ist sehr leicht bedienbar. Der Behälter lässt sich gut anfügen. Das Mundstück wird mit einem recht starken Magneten vorne angebracht und lässt sich nach dem Putzen gut reinigen. Das Gerät selbst liegt gut in der Hand.

    Wie gut (oder schlecht) es funktioniert, werde ich später berichten, wenn ich es ein paar mal benutzt habe. Heute abend zum ersten Mal.

    Was noch fehlt:
    Ersatzzahnpasta und Ersatzmundstücke. Für die Zahnpasta haben sie, wenn es stimmt mit ein Behälter pro Monat, ein Vierteljahr Zeit. Für die Mundstücke ein halbes Jahr.

    Also zumindest geliefert haben sie schon mal. Weitere Berichte folgen.

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen

    Also zumindest geliefert haben sie schon mal. Weitere Berichte folgen.
    Wenn dein Test so wie 98% der anderen ausfallen sollte, dürfte er nicht gerade positiv werden.

    https://futurezone.at/produkte/keine...rush/400315764 "Keine Putzleistung: Nutzer kritisieren Wunderzahnbürste Amabrush"
    Geändert von Hookinsu (19.02.2019 um 03:12 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.220
     
    Lemimus ist offline
    Also ich kann meine Zähne nicht unter 2,5 Minuten putzen. Auch mit einer elektrischen Zahnbürste nicht. Nur dann habe ich das Gefühl eines sauberen Mundgefühls.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Ich bin sowas von Sig.

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Mir doch egal- meine restlichen Zähne vertragen eh kein "Zähne putzen".

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #118 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Animagic
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    In einer wunderschönen Altstadt
    Beiträge
    850
     
    Animagic ist offline
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Die Kommentare bei Kickstarter

    "Let me say: all of you at Amabrush are horrible people. You should all call your mothers and tell them you're a horrible person and they should be ashamed of you.

    I hope there will always be one more step on the stairs than you expect.

    I hope every hot meal you ever eat will be cold in the middle.

    I hope your shoelaces always come loose no matter how much you tie them.

    I hope there is always one more bag than you can carry in one trip from the car.

    I hope you permanently have food stuck in that place between your nose and your mouth where you have to do that horrible sucking in your throat to get it out.

    I hope your internet connection suddenly and inexplicably drops whenever you need it most.

    I hope on hot nights your pillow NEVER has a cool side, no matter how many times you turn it."

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.291
     
    mondy ist offline
    Tja leider nicht ganz ausgereift. Schade.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide