Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 130
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Ja, es sieht aus, wie ein großer Schnuller.

    Aber mal ehrlich. Mit der Zahnbürste im Mund sieht man auch nicht besser aus. Man hat sich halt nur über die Jahre dran gewöhnt.
    Nene, der Coolnessfaktor einer handelsüblichen Zahnbürste ist ungleich größer. Hat eine ähnliche Wirkung wie die Kippe im Mund, oder der Zahnstocher, muss man wissen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen

    Ist halt häufig so. Kennt man die Idee, hätte man selbst drauf kommen können. Die machen das und das offensichtlich auch noch als erste.
    Ich habe mich eigentlich nie wirklich gefragt wieso man sich seine Zähne 2 oder 3 Minuten Putzen muss. Ich weiss noch in der 1. Klasse, da hiess es 5 Minuten pro Seite. Das hab ich 1 oder 2x gemacht danach haben sich meine Zähne wie Schmirgelpapier angefühlt .

    Die Idee ist ja an und für sich gut, nur finde ich halt werben sie 2. klassig und das macht mich halt (u.a.) stutzig. Im Grunde ist es ja einfach nur eine Elektrische Zahnbürste mit nem anderen Design. Was soll da schon groß schiefgehn?

    Aber man sollte nicht für die Umwelt werben wenn man pro Set 4-5 Teile Abfall produziert z.B..

    Eher wäre ich dann doch für ne Erfindung die mir dem gang zum Klo oder das Duschen erspart. Da wäre ich dabei. Das Zähneputzen gehört bei mir nach dem aufstehen einfach dazu. Ich glaub ich würde es missen. Halte es auch nicht für lästig dafür zu sorgen das mein Mund von Kuharsch auf Minze umsteigt. Ist ein tolles Gefühl

    Edit: Hier mal ein Reddit Thread über diese verarsche des damaligen Rasierers den ich vorher angesprochen hatte https://www.reddit.com/r/kickstarter...l_skarp_laser/

    https://www.youtube.com/watch?v=nBUWxROnqwA Oh ja, das ding war auch der Hammer

    Ist halt echt schade für was die Leute teilweise ihr Geld rausschmeissen. Und ich sitze hier und hab bis zum 1. noch 5€.
    Geändert von Hookinsu (22.07.2017 um 01:14 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.545
     
    Ciao ist offline
    Wenn das 10-Sekunden-Ding funktioniert, könnte man bequem nach jeder Mahzeit und sogar nach jedem Bonbon kurz die Zähne putzen.
    Man benötigt dann kein Waschbecken
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Conterman Beitrag anzeigen
    Wenn das 10-Sekunden-Ding funktioniert, könnte man bequem nach jeder Mahzeit und sogar nach jedem Bonbon kurz die Zähne putzen.
    Man benötigt dann kein Waschbecken
    Ich weiss nicht ob das ernst gemeint ist, aber so funktioniert Zucker nicht.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Conterman Beitrag anzeigen
    Wenn das 10-Sekunden-Ding funktioniert, könnte man bequem nach jeder Mahzeit und sogar nach jedem Bonbon kurz die Zähne putzen.
    Man benötigt dann kein Waschbecken
    Wie bei so vielen Dingen gilt: Zu viel schädigt den körper
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Ich sehe auch für dieses Projekt denselben glorreichen Erfolg voraus, den bereits die Kickstarter-Projekte der Wurfkamera "Panono" und dieser Laser-Rasierer erzielt haben. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Nur mal so nebenbei:

    Sollte ein Kickstarter Projekt nicht zur Vollendung kommen oder das Produkt letztlich nicht funktionieren - bekommt man sein Geld zurück?

    (Nicht dass ich denke, dass dieses Ding nicht funktionieren wird, weil letztlich nur eine Elektrozahnbürste mit anderem Design)
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    N
    Sollte ein Kickstarter Projekt nicht zur Vollendung kommen oder das Produkt letztlich nicht funktionieren - bekommt man sein Geld zurück?
    Soweit ich weiss nicht, weil die das Geld ja direkt verwenden. Ist halt ein großes Risiko, weswegen ich Kickstartern nie vertrauen werde.

    Nochmal nach kurzem Googlen: Stand ist aber 2012.

    Bei Kickstarter wird das Geld auch erst von dir eingezogen [läuft über Amazon Payments und daher nur über Kreditkarte] wenn das Mindestziel des Projekts erreicht wurde.
    Also z.B. 500.000$.

    Eine Rückzahlung des Geldes gibt es nicht - wird das Geldziel nicht erreicht wird nichts eingezogen. Es ist auch keine Investition, man erwirbt also keine Beteiligung.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Ich bin jetzt auch nicht gerade jemand, der seine Zähne außerordentlich gründlich putzt. Vielleicht ist das Teil auch in irgendeiner Weise zukunftsweisend. Aber irgendwo gehen da auch Rituale verloren.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.584
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei:

    Sollte ein Kickstarter Projekt nicht zur Vollendung kommen oder das Produkt letztlich nicht funktionieren - bekommt man sein Geld zurück?

    (Nicht dass ich denke, dass dieses Ding nicht funktionieren wird, weil letztlich nur eine Elektrozahnbürste mit anderem Design)
    Ein wenig schwieriger ist das schon. Z.B. wird behauptet, dass die Gebissgröße ab 14 Jahre nicht signifikant anders sein sollen. Ob es da jetzt eine Einheitsgröße gibt oder mehrere, konnte man nicht erkennen. Da bin ich sehr gespannt drauf.

    Also zahlen braucht man ja sowieso erst, wenn der Kickstarter Erfolg hat, also die Mindestsumme einnimmt. Wenn das aber der Fall ist, dürfte es schwierig sein, sein Geld zurückzuholen. Im besten Falle arbeiten die ja dann mit dem eingenommen Geld. Wenn es denn am Ende nicht funktioniert, hat man es wenigstens versucht. Aber das Geld ist verbraucht.


    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss nicht, weil die das Geld ja direkt verwenden. Ist halt ein großes Risiko, weswegen ich Kickstartern nie vertrauen werde.

    Nochmal nach kurzem Googlen: Stand ist aber 2012.

    Bei Kickstarter wird das Geld auch erst von dir eingezogen [läuft über Amazon Payments und daher nur über Kreditkarte] wenn das Mindestziel des Projekts erreicht wurde.
    Also z.B. 500.000$.

    Eine Rückzahlung des Geldes gibt es nicht - wird das Geldziel nicht erreicht wird nichts eingezogen. Es ist auch keine Investition, man erwirbt also keine Beteiligung.
    Hm, dann darfst Du aber nie einem Firmengründer trauen. Wenn jemand Aktien ausgibt, ist es ja nichts anderes. Am Ende können die nichts mehr wert sein. Ok, hier beim Kickstarter erwirbt man keine Anteile, sondern in der Regel nur eine Möglichkeit, vorher an einem Produkt zu kommen, welches dann meist auch günstiger ist. Letztendlich ist es so, dass man selbst schauen muss, ob eine Idee für gut und möglich befunden wird oder nicht. Hier geht es ja auch nicht um hohe Beträge, die man bereit hält. Der Großteil wird sich nahe der Mindesteinzahlung halten, gerade so viel, dass man dieses beworbene Produkt erwerben kann.
    Wenn es dann in die Hose geht. Ja, klar, ärgerlich. Kohle ist weg. Aber bei 100 Euro mache ich bestimmt kein Drama. Wenn es dann aber funktioniert, ist die Freude um so größer und man bekommt etwas, was man in seinem Leben für sehr nützlich hält und das auch nur, weil man das Produkt unterstützt hat.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    (...)
    Also zahlen braucht man ja sowieso erst, wenn der Kickstarter Erfolg hat, also die Mindestsumme einnimmt. Wenn das aber der Fall ist, dürfte es schwierig sein, sein Geld zurückzuholen. Im besten Falle arbeiten die ja dann mit dem eingenommen Geld. Wenn es denn am Ende nicht funktioniert, hat man es wenigstens versucht. Aber das Geld ist verbraucht.
    (...)
    Nu ja, in diesem Fall wurde das Ziel 50.000 € mit derzeit um 1,9 Mio. ja recht deutlich übertroffen und könnte gar die 2Mio-Mauer durchbrechen.

    Da könnte man ja durchaus in die Versuchung kommen, das Ding kurze Zeit nach Beendigung offiziell in den Sand zu setzen, um sich mit der Kohle das restliche Leben zu versüßen.

    Klar, es ist letztlich jeder selber gefragt, seinen Verstand zu nutzen, bevor er investiert - seien es nun Aktien oder wie in diesem Fall in ein im Vorkauf günstigeres Produkt.

    Dennoch dürfte mit Kickstarting die Tür für Betrug doch weit geöffnet worden sein?
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Nu ja, in diesem Fall wurde das Ziel 50.000 € mit derzeit um 1,9 Mio. ja recht deutlich übertroffen und könnte gar die 2Mio-Mauer durchbrechen.
    Naja, bei Kickstarter-Projekten ist immer fraglich, ob das Geld da wirklich dahintersteckt.
    Es gab schon Fälle von Fake-Backing bei denen einfach die Betreiber selbst mit mehreren Fake-Identitäten hohe Summen über Kickstarter zugesichert haben, ohne dass das Kapital dafür tatsächlich vorhanden war. Einfach nur um a) eine gesicherte Finanzierung vorzutäuschen um weitere Kredite zu bekommen und b) mit vermeintlich hohen Finanzierungssummen Aufmerksamkeit bzw. Werbung zu erhalten.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Also ich mag meine Zahnbürste im Mund, ich lauf halt dabei die ganze Zeit durch die Wohnung, aber stört ja keinen.^^
    hehe, so mache ich das auch und dann kommen schnell mal 10 Minuten oder mehr zusammen.

    Habe aber vor Kurzem in Radio gehört, dass das nicht gut ist, weil man sich nicht mehr auf das Putzen selbst konzentriert

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Fakt 3 ist einfach totaler Schwachsinn. Ich verschwende keine 108 Tage im Leben mit Zähneputzen, ich putze meine Zähne aus bestimmten Gründen somit ist die Zeit gut angelegt.

    Allgemein sind diese hochrechnungen einfach nur Müll, ob 10 Sekunden oder 3 Minuten, ich verliere dadurch nichts weil wenn ich früher mit Zähneputzen fertig bin kann ich in der Zeit auch nichts besseres anstellen.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    und was ist, wenn man zahnprobleme hat? also zum beispiel wacklige zähne.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.584
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Nu ja, in diesem Fall wurde das Ziel 50.000 € mit derzeit um 1,9 Mio. ja recht deutlich übertroffen und könnte gar die 2Mio-Mauer durchbrechen.

    Da könnte man ja durchaus in die Versuchung kommen, das Ding kurze Zeit nach Beendigung offiziell in den Sand zu setzen, um sich mit der Kohle das restliche Leben zu versüßen.

    Klar, es ist letztlich jeder selber gefragt, seinen Verstand zu nutzen, bevor er investiert - seien es nun Aktien oder wie in diesem Fall in ein im Vorkauf günstigeres Produkt.

    Dennoch dürfte mit Kickstarting die Tür für Betrug doch weit geöffnet worden sein?
    Es ist mein erstes Kickstarter Projekt. Bin selbst gespannt, wie das ausgeht. In dem Artikel, den ich oben verlinkt habe, hieß es, dass eines von 10 Projekten, die erfolgreich die gewünschte Summe und mehr einsammeln konnten, gescheitert sind. Mit anderen Worten ist mit 10 prozentiger Wahrscheinlichkeit meine Kohle weg, ohne das ich was von habe. Das ist halt das Risiko. Aber ich finde die Idee sehr gut und wenn es funktioniert, bekomme ich etwas für mich sehr nützliches.



    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Naja, bei Kickstarter-Projekten ist immer fraglich, ob das Geld da wirklich dahintersteckt.
    Es gab schon Fälle von Fake-Backing bei denen einfach die Betreiber selbst mit mehreren Fake-Identitäten hohe Summen über Kickstarter zugesichert haben, ohne dass das Kapital dafür tatsächlich vorhanden war. Einfach nur um a) eine gesicherte Finanzierung vorzutäuschen um weitere Kredite zu bekommen und b) mit vermeintlich hohen Finanzierungssummen Aufmerksamkeit bzw. Werbung zu erhalten.
    Betrug ist allüberall möglich. Auch bei Aktien. Denk alleine mal in Deutschland an die dot-com-Blase. Da ist Geld versenkt worden, da träumt man von. Trotzdem würde ich nicht von Aktien abraten. Man muss halt vorsichtig sein. Aber wenn man gute Ideen findet, kann man auch ein bisschen was riskieren. Was nicht gleichbedeutend ist, gleich Haus und Hof zu verpfänden.

    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Fakt 3 ist einfach totaler Schwachsinn. Ich verschwende keine 108 Tage im Leben mit Zähneputzen, ich putze meine Zähne aus bestimmten Gründen somit ist die Zeit gut angelegt.

    Allgemein sind diese hochrechnungen einfach nur Müll, ob 10 Sekunden oder 3 Minuten, ich verliere dadurch nichts weil wenn ich früher mit Zähneputzen fertig bin kann ich in der Zeit auch nichts besseres anstellen.
    Das nicht. Aber wie bequem ist es, dieses Ding 10 Sekunden zu nutzen und dann ein u.U. besseres Ergebnis zu haben, als dreiminütiges Putzen?

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    und was ist, wenn man zahnprobleme hat? also zum beispiel wacklige zähne.
    Mein erster Gedanke wäre, damit zum Zahnarzt zu gehen. Sehe jedenfalls nicht, was mit diesem Amabrush anders sein soll, als mit der (elektrischen) Zahnbürste bei wackeligen Zähnen.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Das nicht. Aber wie bequem ist es, dieses Ding 10 Sekunden zu nutzen und dann ein u.U. besseres Ergebnis zu haben, als dreiminütiges Putzen?
    Wieso soll dass Ergebnis besser sein?

    Die drei Minuten stören mich nicht und meine Zähne bzw. Mundraum sehen sehr gut aus lt. Zahnärztin.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.584
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Wieso soll dass Ergebnis besser sein?

    Die drei Minuten stören mich nicht und meine Zähne bzw. Mundraum sehen sehr gut aus lt. Zahnärztin.
    3 Minuten = 180 Sekunden. Sind bei 32 Zähnen pro Zahn 5,625 Sekunden. Bei 28 Zähnen, also ohne Weisheitszähne, sind es 6,43 Sekunden pro Zahn.
    Die meisten Zähne haben drei Seiten. Links außen, rechts außen und oben. Wären rund 2 Sekunden pro Seite.

    Dieses Teil aber putzt alle Zähne und alle Seiten 10 Sekunden und dadurch, dass alles gleichzeitig geputzt wird, wird jeder Zahn länger bearbeitet. Die Chance ist also gut, dass das Putzergebnis besser ist.

    Hinzu kommt, dass jeder ab und an in der Situation ist, dass er es eilig hat. Die Putzdauer wird verkürzt und das Ergebnis ist dementsprechend schlechter.

    Bei 10 Sekunden braucht nichts verkürzt werden.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    3 Minuten = 180 Sekunden. Sind bei 32 Zähnen pro Zahn 5,625 Sekunden. Bei 28 Zähnen, also ohne Weisheitszähne, sind es 6,43 Sekunden pro Zahn.
    Die meisten Zähne haben drei Seiten. Links außen, rechts außen und oben. Wären rund 2 Sekunden pro Seite.
    Ganz schön kleinlich für jemanden der einen Elektrischen Dosenöffner oder eine Brotschneidemaschine für überflüssig hält.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.584
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Ganz schön kleinlich für jemanden der einen Elektrischen Dosenöffner oder eine Brotschneidemaschine für überflüssig hält.
    Naja, früher gab es kein geschnittenes Brot beim Bäcker. Heute hat eigentlich jeder Bäcker eine Brotschneidemaschine, die gleich das ganze Brot schneidet.
    Und ich halte den elektrischen Dosenöffner nicht generell für überflüssig. Kommt drauf an, wer ihn benutzt. Hat jemand viele Dosen, ist es sicherlich nützlich. Ich hingegen nutze so gut wie keine Dosen und die meisten Dosen, die ich nutze, haben schon einen Dosenöffner.

    Die Zahnbürste hingegen wird jeden Tag zwei mal benutzt.

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide