Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 130
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Aber die Ersparniss ist nicht so überwältigend, schon gar nicht, wie die Werbung es suggeriert:

    108 Tage am Stück sind sicherlich super, wäre bspw. eine 3 1/2 Monate währende Reise - geil.


    Aber bitte schön: 2,5 Minuten morgens und abends

    Das reicht nicht, um länger zu Schlafen, noch um ein Buch zu lesen oder einen Film zu schauen.

    Das ist in meinen Augen einfach keine sinnvolle Ersparniss.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Neuling Avatar von Horatius
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    9
     
    Horatius ist offline
    Das is doch Pfui Bäh

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Gut, wenn man vorher noch ein Zahnpflegekaugummi gekaut hat, dann kann man sich viel Zeit beim Zähneputzen sparen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.542
     
    Ciao ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Aber die Ersparniss ist nicht so überwältigend, schon gar nicht, wie die Werbung es suggeriert:

    108 Tage am Stück sind sicherlich super, wäre bspw. eine 3 1/2 Monate währende Reise - geil.


    Aber bitte schön: 2,5 Minuten morgens und abends

    Das reicht nicht, um länger zu Schlafen, noch um ein Buch zu lesen oder einen Film zu schauen.

    Das ist in meinen Augen einfach keine sinnvolle Ersparniss.
    Dann kombinieren wir die 10sek-Zahnbürste eben noch mit einem 15sek-Rasierer
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.583
     
    Stiller Leser ist offline
    Gestern bekam ich Nachricht von Amabrush. Der Kickstarter war ja nun mehr als erfolgreich. Ich sollte nun meine Daten übermitteln für die Lieferung im Dezember. Zusätzlich wurden noch andere Dinge zum Gerät angeboten, welche jeweils als neue Ziele ausgegeben wurden, wenn bestimmte Finanzierungshöhen überschritten wurden.

    u.a. wurde jetzt auch noch der für Hookinso so wichtige Zungenspachtel angeboten, den ich natürlich nicht genommen habe.

    Aber ich habe noch weitere Zahnpastatabs geordert und zwei von diesen Zahnbürsten. Damit sollte ich dann erst mal ein Jahr auskommen. Könnte mir nämlich vorstellen, dass wenn das Ding erstmal wirklich startet, es nicht sofort überall lieferbar sein wird.

    Neu hinzugekommen sind jetzt wiederbefüllbare Tabs. Dann so ein antibakterielles Ding zum Säubern der Zahnbürste, usw..

    Aber ich möchte jetzt natürlich erst mal das haben, was ich bestellt habe und ausgiebig testen. Die erste Lieferung geht im Oktober raus. Das war der ganz frühe Vogel. Ich habe ja quasi erst zwei Wochen verspätet davon Wind bekommen und werde die Erfahrung dann hoffentlich ab Dezember teilen können.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Bitte deine Erfahrung unbedingt hier posten. Würde mich wirklich sehr interessieren !

    Darf ich fragen, ob du evtl. auch Zähne hast, die nicht mehr so einen guten Zustand haben? Mich würde speziell interessieren, wie sauber das Gerät die Zähne bekommen kann und ob ein risiko für lochfüllungen besteht. Kenne ein paar, die raucherzähne haben oder auch viel zahnstein und auch füllungen. Wenn sich der Dreck lösen würde und die Füllung trotzdem bleibt, wärs prima.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.583
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Bitte deine Erfahrung unbedingt hier posten. Würde mich wirklich sehr interessieren !

    Darf ich fragen, ob du evtl. auch Zähne hast, die nicht mehr so einen guten Zustand haben? Mich würde speziell interessieren, wie sauber das Gerät die Zähne bekommen kann und ob ein risiko für lochfüllungen besteht. Kenne ein paar, die raucherzähne haben oder auch viel zahnstein und auch füllungen. Wenn sich der Dreck lösen würde und die Füllung trotzdem bleibt, wärs prima.
    Ich denke, meine Zähne sind soweit ganz ok. Bis auf die Weisheitszähne, die sind alle raus. Hab natürlich auch Plomben und Kronen. Aber ich denke, dass das mit dem Alter passt. Also Zustand altersentsprechend normal würde ich sagen.
    Zahnstein ja, aber nicht übermäßig viel. In der Regel putze ich zwei mal am Tag. Aber ob das immer mit den 3 Minuten hinkommt, glaube ich nicht. Deshalb finde ich das ganze ja so interessant.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Darf ich fragen wie viel du jetzt bezahlt hast und wie lange das voraussichtlich halten wird? Bin auch schonmal gespannt.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.583
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie viel du jetzt bezahlt hast und wie lange das voraussichtlich halten wird? Bin auch schonmal gespannt.
    109 € vorher für den Kickstarter und jetzt gestern noch mal 30 €. Also 139 € zusammen, wobei 10 € für das Versenden aus der USA ist.

    Also die Maschine plus Ladestation hält hoffentlich einige Jahre, wenn ich sie denn habe. Ist das teuerste erst mal. Also kabelfreie Ladestation plus Maschine.
    Und Ausrüstung, also diese Zahnpastatabs und die ich nenne sie mal Zahnbürste, sollten 1 Jahr halten, wenn das stimmt, was sie sagen. Eins von diesen Zahnpastatabs soll einen Monat halten. Die Zahnbürste soll man alle drei Monate wechseln. Also so, wie bisher eigentlich auch. (Wobei ich schon mal ne Zahnbürste ein halbes Jahr nutze.)

    Die Frage wird sein, wie schnell man, wenn es soweit ist, Nachschub bekommt und ob es hier auch in den Läden verkauft wird.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.583
     
    Stiller Leser ist offline
    Ein kleiner Zwischenstand.

    Die Lieferung sollte ja im Dezember 2017 erfolgen. Passiert ist aber noch nichts.

    Dafür gibt es aber regelmäßig Benachrichtigungen, wie der Sachstand ist. Begründet haben sie die Nichtlieferung damit, dass es schwerer als gedacht war, das ganze für die Industrie umzusetzen. Zudem gab es Schwierigkeiten genügend Kapazitäten zu besorgen. Produzieren tun sie ausschließlich in den USA und in Europa.

    Aber das Projekt läuft weiter auf Hochtouren. In Kürze sind sie auf einer Messe zu sehen. Die Seite von Amabrush ist Online gegangen, wo man ab jetzt ganz normal schon mal vorbestellen kann. Vor kurzem waren sie im Fernsehen hier zu sehen, was ich leider verpasst habe. Sowas wie die Höhle des Löwen.

    Das war die letzte Mail von Amabrush, die vor einer Woche kam.

    "Current statusFirst, we would like to recall und sum up what we achieved within the past 6 months of work until now. After our Kickstarter campaign ended, we started to look for new suppliers, who are able to manage production of the sheer amount of Amabrush pre-orders. Our initial suppliers were not able to handle this anymore. In the meantime we started to work on modifications and refinements in order to deliver the best quality for you. As a result we made changes such as the new handpiece design, new capsules, longer battery life, etc., which we’ve already communicated with the previous updates.
    As you know we had meetings with possible new suppliers in January. We expected to receive an on-site offer (photos weren’t allowed), but we didn’t and were promised to get these offers a week later. Hence the delay of the update. We are still in negotiation with them in order to deliver larger quantities in a shorter time, but we already got an estimation for delivery.
    Tooling for manufacturing will take a few months in production. This is the most extreme time-consuming part in production.
    To keep it shortmabrush is expected to be ready for delivery in July! We know how anxious you are waiting, and so do we! We never thought that tooling and manufacturing takes so much time. Please keep in mind that we completely produce in Europe and US in order to achieve and secure highest quality as possible for you. Unfortunately, mills in Europe and US are grinding slowly, but they do.
    We keep up with our promise that our backers should benefit the most from Amabrush
    Our focus is still to deliver the first batch to you guys, our early supporters. That’s for sure!Since some backers raised the question, why they pledged for Amabrush and have to wait so long. Please keep in mind, that every Kickstarter backer who bought at least the Amabrush basic version, will get a 15% discount code, that he/she can use to buy additional toothpaste capsules, bottles, refillable capsules or mouthpieces on our regular online shop (after Kickstarter).
    At the moment we also wrack our brains, in order to come up with a goodie for you to compensate the wait, stay tuned
    Further News

    Amabrush Official Online Store
    Our official online store will go live on the 9th of February! You will then see our final product design
    Until now you get redirected to our Indiegogo Indemand page, when visiting www.amabrush.com. We are almost done with finalizing the last bits of our online shop.
    Regarding shipping address.


    CDS Midwinter Meeting
    As we said in our last update, we will be in Chicago for the CDS Midwinter Meeting, from the 22nd - 24th of February. You can expect the next update release after the exhibition with news and insights of it!
    Thanks again folks! We are awaiting your friendly feedback, and please be patience in the meanwhile, stay tuned and hungry
    Your Amabrush-Team!
    P.S. As some of you already recognized, yes we’ll be on TV next week! Don’t miss the program, on Friday, the 9th of February - “Das Ding des Jahres” - at Pro7!"

    Man darf also weiterhin sehr gespannt sein. Ich sehe meine 139 Euro noch nicht in den Wind geschrieben. Zwar dauert es jetzt über ein halbes Jahr länger, als ursprünglich versprochen. Aber es sieht für mich so aus, als ob sie tatsächlich arbeiten. Werde aber vorerst noch nicht diesen Rabattcode für weitere Zahnpastadinger nutzen. Jetzt warte ich erst mal ab, bis ich das Teil in den Händen halte. Und es stehen halt immer noch die 10 Sekunden fürs Zähneputzen im Raum. Da warte ich gerne ein halbes Jahr länger.

    Fortsetzung folgt dann hoffentlich im Juli.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Ach sind die Mexikanischen Pässe wohl verloren gegangen und sie müssen die Flucht mit den Millionen noch um ein paar Monate verschieben.

    Wollte die letzten Wochen mal den Thread ausgraben und nachfragen. Danke für die Info.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Man darf also weiterhin sehr gespannt sein.
    Ich bin in der Tat gespannt, wie lange der "Hersteller" es noch schafft seine "Kunden" dazu zu bewegen, Geld im Voraus für ein Produkt auszugeben, dass so niemals auf den Markt kommen wird, bevor er den Laden dichtmacht und sich mit der eingesackten Kohle absetzt. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Tat gespannt, wie lange der "Hersteller" es noch schafft seine "Kunden" dazu zu bewegen, Geld im Voraus für ein Produkt auszugeben, dass so niemals auf den Markt kommen wird, bevor er den Laden dichtmacht und sich mit der eingesackten Kohle absetzt. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Dies.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.583
     
    Stiller Leser ist offline
    hrhr

    Nein, die scheinen echt schon weit zu sein:

    https://beta.prosieben.de/tv/das-din...hnbuerste-clip

    Hier kann man das ganze sehen, wie es live vor Publikum eingesetzt wurde. Die Sendung von Pro 7 am 8.2. oder 9.2.

    Also ich finde das wirklich beeindruckend und vor allem die haben das mit dieser Plague-Tablette getestet.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Finde es echt gut! Und bin nicht überrascht, dass es Lieferprobleme gibt - einen Prototypen zu bauen ist eine Sache, es industriell-massenhaft zu produzieren und zu vermarkten ist dagegen schon schwieriger. Sofern keiner der Kickstarter ein Erbe einer Montagefirma mit entsprechenden Hallen, Maschinen, Personal, Ressourcen usw. ist, sind die 3 Millionen ein Tropfen auf dem heißen Stein. Sollten lieber Investoren suchen anstatt Kickstarter.

    Falls das Ding mit entsprechend guten Ergebnissen auf den Markt kommt, hol ich mir bestimmt auch so ein Teil.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Held Avatar von Snake*
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.551
     
    Snake* ist offline
    Meiner Meinung nach liegt der Vorteil vor allem darin, dass man, weil es eben so schnell geht, seltener auf die Idee kommt es ganz sein zu lassen, sodass es dann nicht auf die gesparte Zeit ankommt, sondern auf die Tatsache, dass die Zähne überhaupt gepflegt sind.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    So ist das. Ich kaue auch mal 5-10 Minuten ein Kaugummi, wenn ich nach dem Essen Speisereste zwischen den Zähnen habe. Das ist auch so eine art "Notfall-Zahnbürste für Workaholics".
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.583
     
    Stiller Leser ist offline
    Eine neue Nachricht von Amabrush kam ins Haus geflattert.
    Schaut soweit ganz gut aus, wobei Juni, Juli mit drittes Quartal geändert wurde. Aber die Sprünge werden kleiner.
    Das schlechte Deutsch bitte ich zu entschuldigen. Die Mail kam auf Englisch und ich habe sie durch den Übersetzer von Google gejagt. Wobei, so schlecht ist die Übersetzung gar nicht.

    "Hallo Leute!
    Wir werden dieses Update kurz und gut halten :-) Wir hoffen, dass es euch allen gut geht. Der Frühling ist endlich da und die Osterferien stehen vor der Tür!

    Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Vertrag mit unserem Lieferanten abschließen konnten und wir arbeiten mit Hochdruck an Ihrem Amabrush! Wir sind auch super aufgeregt und können es kaum erwarten, unser Endprodukt in den Regalen zu sehen! Wir wollen uns nur noch einmal entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, alles zu finalisieren.

    Da dieses Produkt in den Gesundheitssektor geht, braucht es viel mehr Zeit, ganz zu schweigen von der Zeit, die wir bereits für die Entwicklung und Verbesserung des Produkts aufgewendet haben, um das entsprechende Qualitätsniveau zu erreichen. Wir wollen das vermeiden und investieren jetzt die Zeit, um von einem qualitativ hochwertigen Produkt zu profitieren, das perfekt zu der Branche passt, für die es ursprünglich entwickelt wurde.

    Bezüglich des voraussichtlichen Liefertermins hat sich nichts geändert. Amabrush wird im dritten Quartal des Jahres erscheinen!

    Unten sehen Sie die Videoaufnahmen, die wir auf dem CDS Midwinter Meeting präsentiert haben. :-) Bitte beachten Sie, dass das Video nur zu Demonstrationszwecken dient und Änderungen vorbehalten sind."


  19. #79 Zitieren
    ICorg
    Gast
     
    Find ich hammer. Morgens Zähneputzen ist kein Problem aber sich Abends nochmal 3 Minuten hinzustellen ist sau nervig.

    Ding rein, 10 Sekunden, zack raus und ins Bett. Sehr nice!

    Werd ich mir wohl kaufen wenn die Pflege wirklich gleichwertig/besser ist als mit herkömmlichen Zahnbürsten.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Das glaube ich nicht. Vor allem, da ich dieses Gerät angesichts seiner Funktionen, es hat nämlich nur eine, total überteuert finde. Okay, ein extra "White-Polishing" wie bei einer 150 Euro teuren "Oral B Genius" brauche ich nicht unbedingt, aber eine Zahnfleisch-Massage-Funktion sollte ggf. schon drin sein.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide