Ergebnis 1 bis 5 von 5

Windows 10 auf nem Laptop rauf ziehen

  1. #1 Zitieren
    jim360
    Gast
    Hey, ich möchte auf mein Acer Laptop wo Linox vorinstalliert ist, windwos 10 rauf installieren.

    Ich weiß aber nicht, wie ich vom USB Stick aus starten kann.

  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.661
    Du musst in BIOS und dort die Einstellung für die Bootreihenfolge finden. Dort stellst du dann den USB Stick als "First Bootdevice" ein.
    Dann sollte das Gerät vom Stick booten, sofern sich darauf eine passende Win10 ISO befindet.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  3. #3 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Brotherhood of Nod Beitrag anzeigen
    Du musst in BIOS und dort die Einstellung für die Bootreihenfolge finden. Dort stellst du dann den USB Stick als "First Bootdevice" ein.
    Dann sollte das Gerät vom Stick booten, sofern sich darauf eine passende Win10 ISO befindet.
    Das ich ins Bios muss ist mir schon klar.
    Ubunto ist drauf.

    Vom meinen rechner PC krieg ich es ja ohne probleme hin.
    Hier komme ich halt leider nicht dort hin, wo ich hin will.

    danke trotzdem

  4. #4 Zitieren
    jim360
    Gast
    Bin drin. Ich habe ihrgendwie beim ersten mal doof geklickt ich frag mich nur welches der dinger der USB stick ist

    ABER: Er will nicht.

    AM PC Intenso ausgewält und er ist dann in die Installationsmenue gegangen mit ner Meldung: Irgendwas mit Update, bla bla bla, drücken sie nein, um neuinstalatiion zu starten.

    Notebook (eigentlich Laptop): Boot-Manager unter Boot, reihenfolge geändert und hat nicht geklappt.

    (bin mir aber nicht 100% sicher ob ich den richtigen hoch gesetzt habe).
    Geändert von jim360 (17.07.2017 um 20:48 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    jim360
    Gast
    Ich bin jetzt in der Installation drin. (KA wieso es beim ersten mal nicht geklappt hat), .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •