Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1
    Hallo Community,

    Ich habe mich beim zweiten Durchspielen von Risen 3 dazu entschieden, einen bösen Dämonenjäger zu spielen, den Seelenwert 0 zu erreichen und somit den Nahkampfbuff zu bekommen von dem viele sprechen. In einem Thread mit dem Namen"Effekte von Dämonisch" war sogar die Rede von folgenden Stats: Stichwaffen/Hiebwaffen und Schwerter +120. Mein Charakter (Seelenwert 0) hat jedoch überhaupt keinen erkennbaren Nahkampfbuff! Weder ist dieser augenscheinlich zu erkennen, noch habe ich in irgendeiner Form bessere Stats, wenn ich Ausrüstung und Legendäre Gegenstände wegrechne. Hat hier sonst noch jemand Erfahrung damit gemacht?

    LG
    InsaneCake ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von InsaneCake Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    Ich habe mich beim zweiten Durchspielen von Risen 3 dazu entschieden, einen bösen Dämonenjäger zu spielen, den Seelenwert 0 zu erreichen und somit den Nahkampfbuff zu bekommen von dem viele sprechen. In einem Thread mit dem Namen"Effekte von Dämonisch" war sogar die Rede von folgenden Stats: Stichwaffen/Hiebwaffen und Schwerter +120. Mein Charakter (Seelenwert 0) hat jedoch überhaupt keinen erkennbaren Nahkampfbuff! Weder ist dieser augenscheinlich zu erkennen, noch habe ich in irgendeiner Form bessere Stats, wenn ich Ausrüstung und Legendäre Gegenstände wegrechne. Hat hier sonst noch jemand Erfahrung damit gemacht?

    LG
    Hi von dem Buff habe ich gehört allerdings weiß ich nicht ob überhaupt was passiert wenn doch erst ab -30 bis -40 Seelenwert zumindest hab ich das gelesen.
    Wäre ja bei genau 0 auch ein wenig blöd gewesen.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •