Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
     
    blutfeuer ist offline
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Das Abo ist monatlich kündbar.
    ja, und 5% sind zu faul zum kündigen. oder zu dumm.
    die reine abonnentenzahlen sind für die (unternehmens)statistiken sicher auch nicht ganz unwichtig.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist zu wenig Geld. Und es kostet vermutlich nur so wenig, um überhaupt zumindest ein bisschen Geld machen zu können, weil sonst alle kostenlos streamen. Von einem Angebot zu profitieren, das nur so günstig ist, weil ein Großteil illegalerweise nichts zahlt, ist entsprechend nichts, worauf man meiner Meinung nach stolz sein kann.

    Ich weiß nun wirklich nicht, wie ich das noch simpler ausdrücken kann und werde jetzt aich aufhören, es zu versuchen, da ich mich sonst langsam wie ne Schallplatte anhöre.
    Du stellst dir das ganze viel zu simpel vor.
    HBO macht mit dieser Serie echt viel Geld. Sky ist nur ein Anbieter von vielen. HBO sendet ja auch selbst auf ihrer Plattform für ein monatliches Abo. Dazu komMen die Rechte an Free TV Sender später im Fernsehen. Merchendise etc.
    Ausserdem hat Sky die Rechte ja bereits gekauft, der Deal ist bereits erledigt und das Geld ging an HBO.
    Ob Sky die Serie jetzt unter Wert verkauft in deinen Augen, ist letzten Endes ganz allein Sky's Problem. HBO hat sein Geld und wird auch bis zur nächsten Staffel kein Geld mehr von Sky bekommen.
    Das Abo soll neukunden locken und mit was lässt sich besser locken als die angesagteste Serie 2017??
    Und wie du siehst ist das Abo ein voller Erfolg für Sky. Allein wie viele Kumpels von mir das jetzt gekauft haben.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist zu wenig Geld. Und es kostet vermutlich nur so wenig, um überhaupt zumindest ein bisschen Geld machen zu können, weil sonst alle kostenlos streamen. Von einem Angebot zu profitieren, das nur so günstig ist, weil ein Großteil illegalerweise nichts zahlt, ist entsprechend nichts, worauf man meiner Meinung nach stolz sein kann.

    Ich weiß nun wirklich nicht, wie ich das noch simpler ausdrücken kann und werde jetzt aich aufhören, es zu versuchen, da ich mich sonst langsam wie ne Schallplatte anhöre.
    Du tust regelrecht so, als seien wir zu dumm zu kapieren was du meinst.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so viele kostenlos-Streamer jetzt auf einmal rüberwechseln, weils so günstig ist. Unabhängig vom Geld ist das mit zusätzlichem Aufwand verbunden (vorher und hinterher)
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass irgendwer hier kapiert, was ich meine. Woran das liegt, ist mir mittlerweile eigentlich egal.
    Ich weiß schon was du meinst, bin halt anderer Meinung
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von blutfeuer Beitrag anzeigen
    ja, und 5% sind zu faul zum kündigen. oder zu dumm.
    die reine abonnentenzahlen sind für die (unternehmens)statistiken sicher auch nicht ganz unwichtig.
    http://info.sky.de/inhalt/de/unterne...ktur_start.jsp

    Sehr wahrscheinlich, da es sich um eine Aktiengesellschaft handelt. Und da muss man in der Regel hohe Zahlen präsentieren können.

    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist zu wenig Geld. Und es kostet vermutlich nur so wenig, um überhaupt zumindest ein bisschen Geld machen zu können, weil sonst alle kostenlos streamen. Von einem Angebot zu profitieren, das nur so günstig ist, weil ein Großteil illegalerweise nichts zahlt, ist entsprechend nichts, worauf man meiner Meinung nach stolz sein kann.

    Ich weiß nun wirklich nicht, wie ich das noch simpler ausdrücken kann und werde jetzt aich aufhören, es zu versuchen, da ich mich sonst langsam wie ne Schallplatte anhöre.
    Das ist aber kein kaufmännisches Denken. Du musst ja ein Ziel haben. Und zwar vorrangig die Kostendeckung und dann die Deckung der Kosten für eine weitere Produktion. Dann müssen noch Risiko-Kosten weggerechnet werden... Und dann möchtest du noch Gewinn haben, sagen wir mal 20 %, was eigentlich gewöhnlich angestrebt wird. Und dann musst du noch deine Zielgruppe berücksichtigen und auch berücksichtigen, dass ein Teil davon auf illegale Art dein Werk mit Füßen tritt. Und wenn jemand sagt "ich bevorzuge kostenlos, bevor ich 1 € oder 10 € zahle", dann ist das eine moralische Grundsatzfrage bei demjenigen und keine Frage der Wirtschaft - denn alles kostet Geld. Und sei froh, dass es das tut, denn nur so kann Qualität wachsen. Niemand macht etwas gratis. Du ja auch nicht, oder arbeitest du für deinen Chef gratis?

    Wie Orkjäger schon gesagt hat, macht es die Masse aus. Wenn 1 Mio. Leute jeweils 1 € zahlen, sind wir bei 1 Mio. Euro.
    Man könnte es weiter abstufen..., denn bei Schnäppchen werden wohl mehr Leute zuschlagen. Dann wären wir wohl nicht bei 1 Mio. Leuten, die das Abbo kaufen, sondern bei 3 Mio., nur wegen einem Schnäppchen. Wäre das Schnäppchen nicht, würde sich vermutl. ein Teil der Zielgruppe die DVD kaufen -> das bringt widerum Sky nichts.

    Das könnte ich jetzt noch unendlich vertiefen...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Umso mehr Leute Geld bezahlen, desto mehr Geld kommt unterm Strich rein. Aber nicht nur das hat positive Effekte, sondern auch die positive Mundwerbung: "Hey, Sky bietet GoT an, für nur 1,50 €!!!".

    Und wenn der eine Euro nicht mehr hilft und zu viel illegal gestreamt wird, dann wird die DVD zukünftig nicht mehr 30 € kosten, sondern 70 €. Hier mal ein netter Artikel dazu: https://www.hna.de/netzwelt/kino-pir...kt-731551.html

    Ich würde "illegales Streamen" übrigens nicht mit dem Ausdruck "kostenlosem Streamen" gleichsetzen. "Kostenlos" klingt irgendwie so legal. Es ist halt einfach Diebstahl und ich bin mir sicher, dass das allen, die in der Wirtschaft mit drin hängen, überhaupt gar nicht gefällt.

    Klar, GoT geht es in diesem Beispiel mit dem Kapital wohl nicht schlecht (ich kann es leider nicht beurteilen, weil ich keinen Einblick in deren Bilanzen habe), aber wenn wir nur mal andere kleinere Produzenten ansehen... die leiden unter dem illegalen Streamen. Man könnte hier weiter ausholen und sich nun auch über die Spieleentwicklung unterhalten. Da ist es im Endeffekt das selbe Problem. Man könnte auch hier auf die Gothic-Reihe blicken... hätten alle (wirklich alle) das Spiel legal gekauft, hätte PB mehr Geld für die Produktion gehabt. Und Geld kann auch Zeit verkürzen und Qualität steigern. Kein oder wenig Geld führt in der Regel zu schlechterer Qualität, mehr Zeit wird benötigt (da schlechtere Programme, weniger Mitarbeiter etc.). Kommt natürlich drauf an, wie viele das Spiel illegal irgendwie holen, aber wenns drauf ankommt, dann kann das eine Firma schon ordentlich durchschütteln und vielleicht auch in den Abgrund drängen.

    Und ja - mal überspitzt ausgedrückt -, wir braven Kunden müssen das ausbaden und bezahlen in der Regel mehr Geld wegen der Schnorrer. Denn wegen illegalem Streamen gibt es auch genug Rechtsstreite. Und dafür wird viel Geld für gute Anwälte seitens der Produzenten gebraucht. Diese Kosten schlagen sich ebenso wieder auf den Kunden ab. Und zum Glück gibt es diese "dummen" Kunden, die "so viel Geld bezahlen", weil sonst gäbe es die Serie gar nicht mehr!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    Geändert von mondy (18.07.2017 um 18:13 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so viele kostenlos-Streamer jetzt auf einmal rüberwechseln, weils so günstig ist. Unabhängig vom Geld ist das mit zusätzlichem Aufwand verbunden (vorher und hinterher)
    Sehe ich auch so. Generell ist es eben so das man schnell auf bs geht und schon hat man seine Folge am laufen. Die meisten Leute sind einfach zu faul irgendein Abo abzuschließen auf nem Streaming-Dienst nur um 1 Serie zu schauen. Selbst ich mit meinem ALG2 kann mir Problemlos im Monat Netflix und Spotify leisten. Und viel weniger kann man in Deutschland nicht an Geld haben, glaube ich.

    Jedenfalls wird Sky von diesen 1,50€ nicht viel haben. Das letzte Finale hatte glaube ich 8 Mio. Offizielle Zuschauer und ca. 15-20? Mio. auf illegalen Streaming-Seiten. Selbst wenn JEDER davon sich das Abo holen würde, hätte man damit vermutlich nichmal die kosten der Schauspieler gedeckt... zumindest nicht mit den 1,50€. Und dazu müssten 100% davon auf Sky gehen, was wohl ein Utopischer Gedanke ist.

    Das Ziel ist einfach jetzt 1 oder 2 Millionen Leute mit dem Angebot zu locken und dann mal schauen wer nicht kündigt. Die Faulheit im Mensch wird siegen, viele werden im Abo bleiben.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Ich muss nur den Satz lesen und weiß schon, dass du immer noch nicht begriffen hast, was überhaupt mein Standpunkt ist, sonst würdest du mir hier nicht die Ohren vollpredigen, dass ich froh sein soll, dass Dinge was kosten
    Natürlich sind 10 € mehr als 1 €. Aber die Aktion ist doch bald wieder vorbei.

    Die werden jedenfalls nichts unter den Selbstkosten anbieten. Falls doch und sie gehen mit einen Kampfpreis in die Vollen, dann wäre das ziemlich dumm. Aber um die Kosten und den Gewinn konkret beurteilen zu können, habe ich zu wenig Informationen. Und deshalb scheinen mir 1,5 € im Hinblick auf Gewinn ausreichend zu sein.

    Es müssen ja mit den 1,5 € nicht zwangsläufig die illegalen Streamer gelockt werden... kann auch genug andere Gründe geben, wieso und weshalb. Ich bin der Meinung, dass illegales Streamen oft mehr Kopfsache als Geldsache ist.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    Geändert von mondy (18.07.2017 um 18:43 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    jim360
    Gast
     

    Talking

    Ich für meinen Teil kaufe mir selten eine DVD. 30€ sind mir persönlich in meiner Situation zu viel für eine Serie.

    Daher nutze ich Prime, oder andere Dienste sowie das Fernsehen. Zum glück haben meine Eltern Skye und ich kann so auch an GOT ran.
    ob man nun 1000 DVDs oder 20.000 Abos verkauft, am ende ist die Summe die gleiche.

    Ich kann mir vorstellen, dass ein Unternehmen, wenn es die Möglichkeit hat (durch die Nachfrage) auch ihre Dvds für 100€ statt 3߀ verkaufen würde.
    Wie viel die 30€ HBO oder die 1,5€ HBO bringen ist auch fraglich.
    Bei der DVD sind sicherlich der eine oder andere zwischen Händler dazwischen.
    Bei den ABOs genauso, wobei man hier ja nicht für eine Serie bezahlt (oder)? && // bei den 1,5€

    Außerdem sind solche Abo Modelle gerade für Schüler (höherer Klassenstufen), Studenten, einigen Auszubildenden, oder gering verdiener gerade einer der wenigen Möglichkeiten sich überhaupt Serien zu belieben Zeitpunkt anzuschauen.
    Das sollte man auf gar keinen Fall (meiner Meinung nach) verräufeln.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Generell ist es eben so das man schnell auf bs geht und schon hat man seine Folge am laufen. Die meisten Leute sind einfach zu faul irgendein Abo abzuschließen auf nem Streaming-Dienst nur um 1 Serie zu schauen. Selbst ich mit meinem ALG2 kann mir Problemlos im Monat Netflix und Spotify leisten. Und viel weniger kann man in Deutschland nicht an Geld haben, glaube ich.

    Jedenfalls wird Sky von diesen 1,50€ nicht viel haben. Das letzte Finale hatte glaube ich 8 Mio. Offizielle Zuschauer und ca. 15-20? Mio. auf illegalen Streaming-Seiten. Selbst wenn JEDER davon sich das Abo holen würde, hätte man damit vermutlich nichmal die kosten der Schauspieler gedeckt... zumindest nicht mit den 1,50€. Und dazu müssten 100% davon auf Sky gehen, was wohl ein Utopischer Gedanke ist.

    Das Ziel ist einfach jetzt 1 oder 2 Millionen Leute mit dem Angebot zu locken und dann mal schauen wer nicht kündigt. Die Faulheit im Mensch wird siegen, viele werden im Abo bleiben.
    Halt.
    Sky hat HBO bereits bezahlt für Staffel 7
    Jeder Cent von diesen 1.50 gehen an Sky. HBO sieht jetzt erstmal kein Geld mehr von Sky, bis diese sich vielleicht dazu entscheiden Staffel 8 ausstrahlen zu wollen.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist gerade online
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Das Abo ist monatlich kündbar.
    Weis ich doch aber wenn auch nur ein Bruchteil der Menschen Sky weiter nutzen hat es für sie gelohnt.
    Die meisten Menschen schauen nicht nach rationalen Kriterien und sind von Werbung ziemlich gut beeinflussbar.m

    Wie auch immer Sky hat die Daten und kalkuliert so.

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen

    Woher weißt du, dass Sky damit nicht viel verdient? Bist du in deren Controlling-Abteilung tätig? Und falls ja, unterliegst du nicht irgendeiner Schweigepflicht?
    Weil die Exklusivrechte für die Serie mit Sicherheit mehr als ein paar € Pro Zuschauer wert sind.

    Ist doch offensichtlich dass der Mehrwert von dieser Aktion auf der Werbung liegt

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Halt.
    Sky hat HBO bereits bezahlt für Staffel 7
    Jeder Cent von diesen 1.50 gehen an Sky. HBO sieht jetzt erstmal kein Geld mehr von Sky, bis diese sich vielleicht dazu entscheiden Staffel 8 ausstrahlen zu wollen.
    Ja, das meinte ich doch auch in meinem vorherigen Post. Ich meinte es eher im Sinne davon, das die 1,50€ jetzt nicht im Sinne reinrollen: "WOAH WEGEN DIESEN 1,50€ ABONENNTEN SIND WIR JETZT MAL SO RICHTIG REICH!". Sondern eben das die 1,50€ x Kunde am Ende eher ne kleine Zahl ergeben werden, zumindest im vergleich zu den Gesamtabos. Die sind halt drauf angewiesen das die nach diesem Abo auch bleiben.

    Sky bezahlt HBO ja damit sie die Serie ausstrahlen können. Und das macht Sky deswegen, weil viele ihrer Abos nur deswegen bei Sky sind. Sonst würden die ja einfach zu Netflix oder so rennen (Beispiel).

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
     
    Atticus ist offline
    Ich nutze zwar Netflix, aber aufs illegale Streaming kann ich halt oft nicht verzichten, weil einige Serien, speziell Animes einfach nicht legal zu haben sind. Es sei denn man möchte für eine Staffel a 10 Folgen 120€ blechen. Nein, danke.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich nutze zwar Netflix, aber aufs illegale Streaming kann ich halt oft nicht verzichten, weil einige Serien, speziell Animes einfach nicht legal zu haben sind. Es sei denn man möchte für eine Staffel a 10 Folgen 120€ blechen. Nein, danke.
    Das Problem habe ich auch. Eine Freundin von mir holt sich auch hin und wieder mal sone Anime-Box beim Saturn z.B.. Und die kostet dann schon mal 40-70€. Meist haben die auch nix günstigeres im Angebot. Dann brauchen sich die Vereine auch nicht wundern wenn man lieber bei Bs und Proxer schaut.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich nutze zwar Netflix, aber aufs illegale Streaming kann ich halt oft nicht verzichten, weil einige Serien, speziell Animes einfach nicht legal zu haben sind. Es sei denn man möchte für eine Staffel a 10 Folgen 120€ blechen. Nein, danke.
    Vor allem dann 10 Folgen á 20 min (15 min ohne intro)... Animes sind schon echt pervers teuer

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist gerade online
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Vor allem dann 10 Folgen á 20 min (15 min ohne intro)... Animes sind schon echt pervers teuer
    Ja leider. Ich kann zwar verstehen dass bei der geringen Nachfrage die Preise höher sein müssen (wegen vertriebskosten usw) aber kann man die nicht einfach als Stream zum normalen Preis anbieten

    Die laufen halt an ihrer Zielgruppe vorbei kein Wunder dass die Nachfrage dann so niedrig wird. Denn kein Schüler hat 100-300€ für eine Serie.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Also ich war gestern auf der sky Homepage und da hab ich nichts für 1.50 gefunden. Kann das mal einer verlinken?

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ja leider. Ich kann zwar verstehen dass bei der geringen Nachfrage die Preise höher sein müssen (wegen vertriebskosten usw) aber kann man die nicht einfach als Stream zum normalen Preis anbieten

    Die laufen halt an ihrer Zielgruppe vorbei kein Wunder dass die Nachfrage dann so niedrig wird. Denn kein Schüler hat 100-300€ für eine Serie.
    Gibt dich Crunchy Roll

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
     
    blutfeuer ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Also ich war gestern auf der sky Homepage und da hab ich nichts für 1.50 gefunden. Kann das mal einer verlinken?
    https://skyticket.sky.de/home/index/?wkz=WSPGS69T

    https://skyticket.sky.de/aktionen/pa...49287425562624

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Weil die Exklusivrechte für die Serie mit Sicherheit mehr als ein paar € Pro Zuschauer wert sind.

    Ist doch offensichtlich dass der Mehrwert von dieser Aktion auf der Werbung liegt
    mit Sicherheit? arbeitest du da? die rechte und die preise werden zwischen HBO und sky ausgehandelt.
    genaue details zum vertrag bekommen wir wohl als endverbraucher nicht. kann auch gut sein, dass sky die rechte erwirbt und die ersten monate weniger zahlen muss. wer weiß wer weiß... das ist ganz vertragsabhängig.
    jedenfalls muss unterm strich gut gewinn rauskommen, ansonsten würden sie das nie für 1,50 € anbieten. und seis nur drum, wie du es schreibst, dass es zur werbung dient.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide