Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    125
    Wenn man im Spiel etwas weiter fortgeschrittene ist und ab und zu neuspect, kann es zum Problem kommen, dass man vieles aus dem Heliusforschungsbaum erforschen, will/muss...

    Das Problem ist, dass man aber jene nicht über regelmäßige Citadelllieferungen beziehen kann, weshalb nun meine Frage lautet: Woher soll man die nehmen?

    Ich meine das meiste andere kann man sich fast beliebig erspielen, nur die Forschungsdaten sind irgendwie beschränkt, so es sich nicht um Milchstraßendaten handelt...
    Tetsu ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.343
    Ich glaube es reicht für zwei Waffen auf Stufe X oder eine Rüstung.
    Haben müssen ist ja nicht zwingend erfordernd, da man sich die Rüstung(Waffen) auch anders organisieren kann, die dann nur leider nicht so stark sind, weil man nicht so viele Mods einbinden kann.
    Muss man dann im Hinterkopf haben, bei der Planung.
    Sonst noch zu ein paar wenig mehr HE Punkten.
    Jede dumme Mission machen, da man dort vielleicht welche abstauben kann.
    So schnell wie möglich die Wissenschaftler aus der Kryostase holen, die angeblich alle Forschungspunkte verdoppeln (wirkt bei einigen nicht verdoppelnd) und vielleicht bis man sie aufgetaut hat, Objekte die HE Punkte liefern in Ruhe lassen, wenn sie an Orten sind, die man wieder erreichen kann.
    Sonst noch die Apex Missionen, die winzige Mengen bringen (es wird nicht für eine Waffe oder Rüstungsteil reichen, aber vielleicht für 1-2 Stufen).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    125
    Ah, ok, danke -habe nochmal gestartet, da ich die Punkte zu ähm experimentell verteilt hatte...

    Tread kann damit zu.
    Tetsu ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •