Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Wie werde ich den Thomas los? #1  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Liebe Community,

    spiele im Moment einen Inquisitor und habe einige Quests in Tränenbach absolviert. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, seit der Quest mit den Schweinen, die man vor den Spinnen retten soll, hängt mir so ein Kerl namens Thomas an der Backe, was ich äusserst lästig finde. Nicht nur, dass ich nicht weiss, wie ich den Typen wieder loswerde, er lässt auch noch ständig doofe Sprüche vom Stapel, die mir gewaltig auf den Zeiger gehen. Es gibt in meinem Questbuch keine offene Aufgabe mehr, wo ein Thomas erwähnt wird. Wie kriege ich die Nervensäge wieder vom Hals?

    Liebe Grüsse

    Rainbowdemon
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Liebe Community,

    spiele im Moment einen Inquisitor und habe einige Quests in Tränenbach absolviert. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, seit der Quest mit den Schweinen, die man vor den Spinnen retten soll, hängt mir so ein Kerl namens Thomas an der Backe, was ich äusserst lästig finde. Nicht nur, dass ich nicht weiss, wie ich den Typen wieder loswerde, er lässt auch noch ständig doofe Sprüche vom Stapel, die mir gewaltig auf den Zeiger gehen. Es gibt in meinem Questbuch keine offene Aufgabe mehr, wo ein Thomas erwähnt wird. Wie kriege ich die Nervensäge wieder vom Hals?

    Liebe Grüsse

    Rainbowdemon
    Hallo Rainbowdemon

    das ist der Bauer Thomas von der Spinnenquest. Vielleicht hast du eine Spinne vergessen. Die sind nämlich ziemlich klein und im hohen Gras schlecht zu erkennen. Laufe doch nochmal das kleine Feld ab.
    Normalerweise hat er dann ein Ausrufezeichen über dem Kopf und du kannst die Quest abschließen
  3. #3  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hi CrowGirl,

    oh, prima, dann geh ich nochmal da hin und guck nach.

    Tausend Dank!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •