Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nuka World & Institut Bug (Missionen überschneiden sich)

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Moin,

    ich bin (wieder) in Nuka World angekommen. Habe alle Parks gesäubert aber sie noch keinen Banden zugeteilt, weil ich die Raider dieses mal wohl irgendwann abschlachten werde. Das heißt aber nicht, dass ich nicht ein paar Aufträge für sie erledigen möchte um etwas zu leveln. Ebenso habe ich mich aus diesem Grund noch für keine Fraktion entschieden, um für alle Gruppen noch Missionen machen zu können.

    Von Clayton im Institut habe ich wieder die Mission "Hypothese", von einer Raiderbande in Nuka World "Ans Halsband".

    Leider betrifft beides die selbe Person. Ich habe versucht, die Quest ID über die Konsole herauszufinden und mit "Completequest" zu beenden, mache ich das für die Quest "Hypothese", bekomme ich keine neuen Aufträge mehr von Clayton. Mache ich das für die Raider Quest, kann ich die Zielperson trotzdem nicht töten sondern nur ein Halsband anlegen.

    Ein älteres Savegame wirft mich einen Tag zurück, hab inzwischen schon das Kraftwerk in Nuka World gesäubert usw... Jemand 'ne Idee?
    Actionhero ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    Soweit ich weiß gibt es von Clayton Holdren nur den Quest Hypothesis und keine weiteren mehr.
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es von Clayton Holdren nur den Quest Hypothesis und keine weiteren mehr.
    Ja aber das ist eine Wiederholungs-Quest, genau wie die Quests der stählernen Bruderschaft (Quartiermeister, Die Reinigung des Commonwealth) kann man die Institut Quests immer wieder machen. Gefangene Synths zurückbringen (Rückführung), Berichte vom Bürgermeister in Diamand City holen (Politische Neigungen), Ghule für das Plünderer-Team töten und Hypothese. Wenn man die Aufgaben abgeschlossen hat und nach einer Weile ins Institut zurückkehrt, bekommt man neue Aufträge, Clayton sagt z.B. er könnte noch eine Gewebeprobe brauchen und man wird an andere Orte geschickt.

    Ich mache diese Aufgaben für das Institut und der stählernen Bruderschaft immer mal wieder zwischendurch, um XPs zu bekommen.

    Habe jetzt den alten Spielstand geladen und werde vorerst keine Aufgaben mehr für die Raider in Nuka World übernehmen.
    Actionhero ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •