Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1
    Hallo alle zusammen,

    ohne groß rumzureden würde ich gleich zum Problem kommen. Mein Freund und ich würden gerne Skyrim The Elder Scrolls V über denn Tamriel Mod zusammen spielen.
    Wir beide haben alle Mods dazu installiert ( Tamriel Online Client, Tamriel Online Server, SKSE, SkyUI) bei mir hat alles funktioniert jedoch bei meinem Freund nicht wenn er die Taste -MINUS- drückt passiert nichts hat jemand eine Lösung für uns ?!

    Danke im Voraus
    tom234 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Don Ramos
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ich lebe reicht doch.
    Beiträge
    1.340
    Obwohl dieser Thread schon älter ist,

    hat denn dein Freund die Port Einstellungen angepasst? Macht man dies nicht besteht unteranderem das Problem wie oben beschrieben.
    Liegt der Luxon tot im Keller war der Kurzick mal wieder schneller.
    Don Ramos ist offline
  3. #3 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1
    Schönen Tag alle zusammen, ich bin neu hier und wollte auch mal gefragt haben ob ihr mir helfen könnt, mein kumpel und ich haben das selbe problem wie oben beschrieben, leider gabs nirgendswo eine gute anleitung wie ich es verstehen könnte. habe auch soweit alles gemacht, die mods installiert und alles, wenn ich minus drücke passiert einfach nichts, wie mache ich das denn mit den ports und was muss ich dort eingeben, ich bedanke mich schon mal recht herzlich,
    gruß Markus
    Sackhaarbemme ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •