Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Mevludin
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    5
    Guten Tag,

    ich wollte gestern Skyrim starten und da ich kein Internet zuhause habe kann sich Steam selbstverständlich nicht einloggen, deshalb fragt er mich ob ich es erneut versuchen möchte oder in den Offlinemodus gehen möchte.

    Wie immer gehe ich in den offlinmodus und der Launcher öffnet sich und ich kann mein schönes Spiel spielen.

    Aber wenn ich jetzt spielen möchte und er mich erneut fragt ob Off oder Erneut versuchen, dann öffnet er den Launcher nicht mehr, sondern fragt mich plötzlich nochmal????
    Ich hab es schon 20mal hintereinander angeklickt und nichts passierte...

    Was kann ich tun, brauche dringend Hilfe...

    Die Mods die ich habe sind schon länger drauf und habe bisher keine neuen installiert, deswegen bezweifle ich das es daran liegen kann..

    Danke im voraus!
    Mevludin ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Ich spiele die SE nicht, aber ich habe Steam schon seit Jahren grundsätzlich offline. (Der Driss bekommt seine Nase nur im Notfall an mein Spiel.)
    Habe die SE gestartet und erst mal das gleiche Ergebnis wie Du bekommen. Dann ist mir aufgefallen, dass es anscheinend nur eine Zeitverzögerung ist. Also PLAY gestartet. "Irgendetwas" tat sich und stattdessen erschien der Launcher nochmal. Es dauerte eine ganze Weile, in der der Launcher ohne die Klickoptionen offen blieb. Also abgewartet und er erschien zum dritten Mal. Erst dann wieder PLAY angeklickt und die SE startete ganz normal.

    Liest sich jetzt blöde, aber warte einfach ab. Einmal klicken, den PC "arbeiten" lassen und dann beim dritten Mal nochmal klicken. Und nein... ich weiß nicht warum das so ist und ob es nicht eine einfachere oder reguläre Lösung dafür gibt.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Mevludin
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    5
    Ah klingt schonmal sehr bizarr

    Werde das nachher versuchen. Also der Launcher braucht eine Weile bis er auftaucht oder wie? Du hast (nachdem du auf offlinemodus geklickt hast) erst mal ne Weile warten müssen?

    Dankeschön !
    Mevludin ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Jo, das liest sich wirklich bekloppt.
    Offlinemodus anklicken, Launcher starten, Play anklicken und dann warten. Wenn der Launcher sich das dritte Mal refresht, dann nochmal PLAY klicken.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von Mevludin
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    5
    Das Problem ist ja, dass er nicht mal den Launcher öffnet
    Mevludin ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Den findest aber auch in Deinem steam/steamapps/common/Skyrim Special Edition-Ordner. Versuch mal darüber zu starten.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •