Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wasserproduktion am Boden

  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Dämmerstern
    Beiträge
    474
    Meine Wasserproduktion in meiner Basis ist am Boden. die Produktion sollten eigentlich 43 Flaschen betragen bei 0 Verbrauch, aber es wird nichts eingelagert. Ich habe mal gelesen das Werkstätten eine Grenze haben für Schrott bei der Produktion von Plünderstationen. Wird daher nichts eingelagert weil ich schon viel Schrott in der Werkstatt gelagert habe?
    PS: Die Basis hängt nicht an einem Versorgungsnetz, es kann also auch nichts weg verteilt werden.
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline Geändert von Rabenstein (16.07.2017 um 11:14 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Wenn nur eine Flasche Wasser eingelagert ist, kommt nichts Neues dazu.
    Andere Möglichkeit ist, dass in einer anderen Siedlung zu wenig Wasser produziert wird, dann wird bei eingerichteten Versorgern auch die Produktion zu dieser Siedlung transferiert.
    Sonst ist die angezeigte Produktion nie das, was man am Ende auch erwarten kann, da jede 'produzierte' Einheit nur eine 75% Chance hat, auch tatsächlich produziert zu werden (Bei einer 40er Produktion und 0 Verbrauch, darf man um die 30 Einheiten erwarten).
    Ist ein Versorger angeschlossen, kann man auch vorher in seiner Hauptsiedlung gekocht-gebraut haben und da wird zuerst das Wasser aus den angeschlossenen Arbeitsplätzen genutzt (nicht das Wasser, das man eventuell im Inventar hat).
    Als Letztes dann noch ein Bug, bei dem die Siedlungen die Produktion einstellen (und Siedlern können keiner Arbeit zugewiesen werden bzw. in eine andere Siedlung geschickt werden.) -> Spielstand finden, bei dem es noch funktioniert hat und hoffen, dass es nicht noch einmal passiert.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Dämmerstern
    Beiträge
    474
    Wie gesagt habe ich keine Versorger geschaltet, daran kann es nicht liegen und es ist auch kein Wasser eingelagert. Das Problem habe ich allerdings auch noch in einem kleinen Unterschlupf das kein Wasser eingelagert wird wird. Siedler können da Problemlos verschickt werden oder ihren Arbeitsplatz wechseln. Das kann es also auch nicht sein.
    Trotzdem Danke
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Dann bitte mal ein paar mehr Infos (vielleicht nicht unbedingt häppchenweise per Edit nachgereicht).
    Wie lange wartest du und wo, auf das Einlagern von Wasser.
    Auch schon mal in einer weiter entfernten Siedlung vielleicht 2 Tage gewartet und nichts ist eingelagert worden (in einen Arbeitsplatz, der kein Wasser enthielt)
    Du schreibst, dass der Verbrauch 0 ist, du aber Siedler einteilen kannst (Siedler verbrauchen Wasser).
    Die Moral hat zwar offensichtlich keinen Einfluss auf die Produktion, aber wenn sie absackt hat es einen Einfluss (beim Wasser habe ich es zwar nie großartig beobachtet, aber zumindest bei den eingelagerten Kronkorken der ortsansässigen Händler).
    Die Ursache kann auch noch dieser Wald und Wiesen Bug sein, dass die tatsächliche Produktion nicht mit der Produktion im Pip Boy übereinstimmt.
    Das kann passieren, wenn man aus der Siedlung wegreist oder man sich in der Nähe der Siedlung aufhält und nur ein Teil der Siedlung geladen wurde.
    Also passiert das nicht einlagern auch, wenn du weit weg gereist bist, (einfach nur zwei Tage geschlafen hast), es im Pip Boy unter Siedlungen überprüft, dass alles seine Richtigkeit hat.)

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Dämmerstern
    Beiträge
    474
    Hat sich erledigt
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •