Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 407
  1. #361
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ihr tretet auf der Stelle, nicht wahr?
    Warum löst Ihr die Situation nicht einfach auf?
    Vielleicht hat Luna nicht mehr die Kraft, die Wolfsgestalt aufrecht zu erhalten und wandelt sich? Oder die Gefährten sind immer noch hinter ihr her und treffen auf die Gruppe? Dann könnte Vyla zeigen, was sie als Kriegerin drauf hat und nun ist sie dann auch in die Geschichte involviert, ob sie will oder nicht. Von da an hätten Luna und Vyla einen gemeinsamen Feind. Vielleicht traut sich auch Axhuul aus dem Gebüsch? Wenn er denn immer noch in der Nähe herumraschelt.

    Das waren jetzt nur mal einige Impulse von mir. Wenn eine Szene nichts mehr hergibt, muss man weiter.
    Wenn wir nicht auch eher pausieren würde, ja wenn, läge es bei mir an der fehlenden Planung und der Vorgabe wer dran ist. Das hat doch den gewissen Effekt, dass dann auch ein Post kommt und die anderen sich nicht anschauen, wer schreibt denn jetzt. Aber ich habe ja geschrieben wenn ... [Bild: v.gif]

    allen hier einen guten Start in das Wochenende
    VRanger ist offline
  2. #362
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wenn wir nicht auch eher pausieren würde, ja wenn, läge es bei mir an der fehlenden Planung und der Vorgabe wer dran ist.
    Ich hatte anfangs eine Art roten Faden vorgeschlagen ...
    Ohne diesen treten wir auf der Stelle und darum lasst uns mal überlegen, wie wir das beheben könnten.

    Brauchen wir ein übergeordnetes Event?
    Vielleicht einen Überfall, einen Drachenangriff etc.?
    Etwas, bei dem jeder die Stärken seines Chars voll ausspielen kann.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #363
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich hatte anfangs eine Art roten Faden vorgeschlagen ...
    Ohne diesen treten wir auf der Stelle und darum lasst uns mal überlegen, wie wir das beheben könnten.

    Brauchen wir ein übergeordnetes Event?
    Vielleicht einen Überfall, einen Drachenangriff etc.?
    Etwas, bei dem jeder die Stärken seines Chars voll ausspielen kann.
    Wenn Du unseren Teil meinst, sehe ich das etwas anders. Es gibt eine Storyidee. Dinge sind angerissen, die Gruppe ist zusammen. Silva kann noch nicht schreiben. Aber wir zwei können es. Es gibt also die Situation am Lagerfeuer. Da können sich die beiden doch ne Menge erzählen. Aber wir werden nach Rorikstatt reisen und dort ein spannendes Abenteuer erleben. Da braucht es keine Drachen. Das Leben schreibt meist kleine Geschichten
    VRanger ist offline
  4. #364
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Aber ich habe ja geschrieben wenn ... [Bild: v.gif]
    Gut gezaunpfahlwinkt.
    @eisi und sunrunner: Wenn ihr einen roten Faden vorgeben wollt, dann könnt ihr das gerne tun. Ich würde mich an Vorgaben anpassen, werde allerdings selbst keine geben.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #365
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wenn Du unseren Teil meinst, sehe ich das etwas anders. Es gibt eine Storyidee. Dinge sind angerissen, die Gruppe ist zusammen. Silva kann noch nicht schreiben. Aber wir zwei können es. Es gibt also die Situation am Lagerfeuer. Da können sich die beiden doch ne Menge erzählen. Aber wir werden nach Rorikstatt reisen und dort ein spannendes Abenteuer erleben. Da braucht es keine Drachen. Das Leben schreibt meist kleine Geschichten
    Nee, unsere Gruppe meinte ich nicht, lieber VRanger.
    Das war auf eis engel und Sunrunner bezogen.

    Edit:
    @VRanger
    Ich weiß Deine Richtungsangaben sehr zu schätzen, da ich nicht gerade ein Ausbund an Spontanität bin.
    Ich plane Schreibprojekte sehr akribisch, eben damit ich nicht stecken bleibe.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (20.01.2018 um 10:46 Uhr)
  6. #366
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich zurück

    Leider hat es doch länger gedauert, aber manchmal schreibt das Leben einfach seine eigenen Geschichten.

    Ab nächste Woche nehme ich wieder am RPG teil und ich freu mich schon darauf
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  7. #367
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nee, unsere Gruppe meinte ich nicht, lieber VRanger.
    Das war auf eis engel und Sunrunner bezogen.

    Edit:
    @VRanger
    Ich weiß Deine Richtungsangaben sehr zu schätzen, da ich nicht gerade ein Ausbund an Spontanität bin.
    Ich plane Schreibprojekte sehr akribisch, eben damit ich nicht stecken bleibe.
    Ich schreibe gern mit Dir Und ich hatte es eher als "Hilfe"-Ansinnen gewertet. Und wir haben ja auch viel Zeit und eine tolle Idee. Das ist ne gute Kombi.

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich zurück
    Leider hat es doch länger gedauert, aber manchmal schreibt das Leben einfach seine eigenen Geschichten.
    Ab nächste Woche nehme ich wieder am RPG teil und ich freu mich schon darauf
    Dann zuerst alles Gute für 2018 Freue mich riesig, dass Du wieder dabei sein kannst und Zeit hast. Da wir jetzt zu dritt sind, wird es auch einfacher beim Posten denke ich.
    VRanger ist offline
  8. #368
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Hallo Silva!
    Schön, dass Du wieder da bist.

    Entschuldigt, dass ich nicht zum Schreiben kam. Ging mal wieder alles drunter und drüber und mit meinen Gedanken war ich nicht bei der Geschichte. Jetzt ist es etwas ruhiger.

    Dann kann Quintus ja frei von der Leber weg erzählen, denn er denkt, dass der kleine Hügel, welcher am Lagerfeuer schläft, zur Karawane gehört. So quatscht er ungewollt sein Geheimnis aus.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #369
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    @Sunrunner
    Sehr schön das Verlassen der Szene eingeläutet Nun stehen viele Optionen offen.

    @Moonlord
    Danke für das üble Kopfkino und das Bild vom Khajiit ohne Klopapier.
    Ich vermute mal nicht, dass Axhuul die Situation entwirrt, er macht sie vermutlich NOCH chaotischer.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #370
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @Sunrunner:

    Schönes Post und ich werde mich die Tage ebenfalls hinsetzen und wieder schreiben


    @Moonlord:
    Vielen Dank für das tolle kopfkino
    Aber sonst ein schönes Post
    Bist du nun auch wieder bei uns dabei?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #371
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @Moonlord:
    Vielen Dank für das tolle kopfkino
    RP bedeutet nun mal Real Problems ... oder so. Da kann man sich vor solchen Alltagsfallen schwer drücken.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bist du nun auch wieder bei uns dabei?
    Da unser Projekt mittlerweile beendet ist, bin ich für die ein oder andere schreiberische Grausamkeit wieder zu haben.

    Ich denke, wir sollten jetzt tun was der Wächter vom Turm gebrüllt hat: entweder in den Kampf eingreifen oder klammheimlich das Weite suchen. Ohne lange Diskussion, denn die Banditen werden uns finden.

    Variante Verpieseln:
    etwas unehrenhaft (besonders für Vyla), aber gesünder für unser verletztes Wölfchen

    Variante Kampf:
    kann so oder so ausgehen; mit etwas Glück erhalten die Wachen gerade Verstärkung aus Weißlauf (Gefährten???), mit etwas Pech verlieren sie und unsere kleine Gruppe findet sich fein verschnürt in einem Banditenlager wieder.

    Sucht euch was aus, ich passe mich an.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #372
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Als Außenstehender bin ich für »fein verschnürt«

    bin gespannt, wo die Richtung hingehen wird.
    VRanger ist offline
  13. #373
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Schönen guten Morgen und einen superschönen Start ins Wochenende

    Kurzes Post für Sunrunner und Moonlord

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    RP bedeutet nun mal Real Problems ... oder so. Da kann man sich vor solchen Alltagsfallen schwer drücken.


    Da unser Projekt mittlerweile beendet ist, bin ich für die ein oder andere schreiberische Grausamkeit wieder zu haben.

    Ich denke, wir sollten jetzt tun was der Wächter vom Turm gebrüllt hat: entweder in den Kampf eingreifen oder klammheimlich das Weite suchen. Ohne lange Diskussion, denn die Banditen werden uns finden.

    Variante Verpieseln:
    etwas unehrenhaft (besonders für Vyla), aber gesünder für unser verletztes Wölfchen

    Variante Kampf:
    kann so oder so ausgehen; mit etwas Glück erhalten die Wachen gerade Verstärkung aus Weißlauf (Gefährten???), mit etwas Pech verlieren sie und unsere kleine Gruppe findet sich fein verschnürt in einem Banditenlager wieder.

    Sucht euch was aus, ich passe mich an.
    Ich habe mich jetzt mal für Angriff entschieden, bzw. liegt es jetzt an euch, ob es wirklich zum Angriff kommt

    Noch können wir uns aber auch verpieseln oder verschnüren lassen

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Als Außenstehender bin ich für »fein verschnürt«

    bin gespannt, wo die Richtung hingehen wird.
    Fein verschnürt, meine Wölfin...... das dürfte interessant werden

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #374
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Luna zu verschnüren dürfte den Banditen jede Menge Bisse einbringen ... Jetzt bin ich mal gespannt.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #375
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Fein verschnürt, meine Wölfin...... das dürfte interessant werden
    Warum sollen Banditen keine Hochachtung vor edlen Tieren haben. Vielleicht wird sie zur Bewachung der "Beute" genommen und bekommt lecker Futter.
    VRanger ist offline
  16. #376
    Waldläufer Avatar von Sunrunner
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Kvatch
    Beiträge
    102
    Ich fand die Idee mit "fein verschnürt" auch nicht so schlecht. Deswegen ist Vyla erstmal raus. Und ich glaube kaum, dass die verletzte Wölfin und unser argonischer Kater noch viel machen können.
    Jetzt liegt es an euch die Gruppe in noch mehr Schlamassel zu bringen.
    Sunrunner ist offline
  17. #377
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    @Sunnrunner
    Deinen Post habe ich gierig verschlungen im bangen Gedanken: "Au weiha! Was jetzt?!"
    Das ist ja mal ein ein richtiger Schlamassel und es kann nur schlimmer werden ... ... oder nicht.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #378
    Waldläufer Avatar von Sunrunner
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Kvatch
    Beiträge
    102
    Ich bin hier etwas zweigeteilt. Ich finde die Idee mit fest verschnürt super, aber zu fliehen und Vyla damit ihrem eigenen Gewissen auszusetzen, klang seeeeehhhr verlockend.
    Hoffen wir mal auf Luna oder Axhuul. Naja vor allem auf den zweiten sollte man ja nicht hoffen.
    Tatsächlich hoffe ich auf schlimmer, das ist nämlich irgendwie auch witzig.
    Sunrunner ist offline
  19. #379
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Sunrunner Beitrag anzeigen
    Naja vor allem auf den zweiten sollte man ja nicht hoffen.
    Hej, was hast du gegen Catpower???
    Eine Idee habe ich schon, muss sie heute Abend nur noch tippen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #380
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Post für Sunrunner und Moonlord.... vielleicht ließe sich ja jetzt Gefangennahme + Flucht machen....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •