Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 407
  1. #301
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Assassin’s Creed Origins vs FO4 ... ich denke, wir werden öfters aufeinander warten müssen. Aber kein Problem, es hetzt ja niemand.

    Die Situation dass sich beide wartend anstarren, wäre eine gute Vorlage für Vyla, oder?
    Hihi.... okay, dann ist ja gut

    Vyla darf sich gerne anschließen..... Nur bitte, tötet meinen Wolf nicht

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #302
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Huhuu, morgen gehts bei mir weiter. Ich hoffe, ich hab den Verkehr nicht allzusehr aufgehalten
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #303
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    doppelter Post

    @VRanger: Miri hat mal geantwortet. Du kannst gern die Geschichte schon voranbringen. Ich finds ehrlich gesagt momentan ein bisschen schwierig, viel zu schreiben, weil das bei mir immer nur so kleine Posts werden, solang wir da zu zweit unterwegs sind. Freu mich schon drauf, wenn Dawnbreaker mit schreibt.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  4. #304
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Jau, Ihr müsst nur etwas Geduld mit mir haben. Mir wurde eben in Form einer Notschlachtung ein Geschwür aus dem Körper geschnitzt. Habe nun eine weitere Körperöffnung und kann nicht sitzen. Also, nur auf der Stuhlkante mal kurz, so wie jetzt.
    Ich gucke mal, ob ich vom Krankenbett aus irgendwie tippen oder diktieren kann.

    Ich hasse Montage ... wirklich.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #305
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Jau, Ihr müsst nur etwas Geduld mit mir haben. Mir wurde eben in Form einer Notschlachtung ein Geschwür aus dem Körper geschnitzt. Habe nun eine weitere Körperöffnung und kann nicht sitzen. Also, nur auf der Stuhlkante mal kurz, so wie jetzt.
    Ich gucke mal, ob ich vom Krankenbett aus irgendwie tippen oder diktieren kann.

    Ich hasse Montage ... wirklich.
    ach so ein Mist. Ich wünsch dir gute Besserung
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  6. #306
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ach so ein Mist. Ich wünsch dir gute Besserung
    Danke
    Ich verkrieche mich jetzt wehleidig in mein Bett.

    Ihr wisst nicht zufällig, wie die Diktierfunktion unter Windows 7 funktioniert? Dann könnte ich Quintus Part einfach meinem Laptop diktieren.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #307
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ooh ... du machst ja Sachen, Dawnbreaker.

    Gute und schnelle Besserung. [Bild: smilie_be_080.gif]

    zur Diktierfunktion kann ich zwar nicht helfen, dafür gibt' s aber eine kleine Aufmunterung:

    http://debeste.de/30015/Wird-oft-zusammen-gekauft
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #308
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    doppelter Post

    @VRanger: Miri hat mal geantwortet. Du kannst gern die Geschichte schon voranbringen. Ich finds ehrlich gesagt momentan ein bisschen schwierig, viel zu schreiben, weil das bei mir immer nur so kleine Posts werden, solang wir da zu zweit unterwegs sind. Freu mich schon drauf, wenn Dawnbreaker mit schreibt.
    Zuerst Danke für den Post

    aus meiner Sicht soll es ja zuerst Spaß machen. Werde mal über die Idee nachdenken. Ich war davon ausgegangen, dass sich die beiden am Wachturm kennenlernen. Deshalb auch so eine Frage, wie nach dem Kennen des Reiseziel. Wenn gewünscht kann ich auch in Form eines Spielleiterpost bis zur Abreise (nicht gleich, aber nach dem Abendessen) alles zusammenfassen. Und dann wären wir danach mit zwei drei Post dort. Hätte gern mal Deine Meinung dazu, den moven möchte ich nicht.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Jau, Ihr müsst nur etwas Geduld mit mir haben. Mir wurde eben in Form einer Notschlachtung ein Geschwür aus dem Körper geschnitzt. Habe nun eine weitere Körperöffnung und kann nicht sitzen. Also, nur auf der Stuhlkante mal kurz, so wie jetzt.
    Ich gucke mal, ob ich vom Krankenbett aus irgendwie tippen oder diktieren kann.

    Ich hasse Montage ... wirklich.
    Ups, wünsche Dir gute Besserung und vor allem Gesundheit.
    VRanger ist offline
  9. #309
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hätte gern mal Deine Meinung dazu, den moven möchte ich nicht.
    Wenn Gwess genügend Gesprächsstoff findet, dann hab ich da auch kein Problem mit Es ist für mich irgendwie schwer zu schreiben, weil grad nichts weiter passiert, wenn du verstehst, was ich meine. Wenn du bis zum Essen noch was in Petto hast, immer her damit, ich passe mich an. Da lasse ich dir freie Hand
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  10. #310
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Wenn Gwess genügend Gesprächsstoff findet, dann hab ich da auch kein Problem mit Es ist für mich irgendwie schwer zu schreiben, weil grad nichts weiter passiert, wenn du verstehst, was ich meine. Wenn du bis zum Essen noch was in Petto hast, immer her damit, ich passe mich an. Da lasse ich dir freie Hand
    Ok, danke für die Rückmeldung Mache ich dann mal so.
    VRanger ist offline
  11. #311
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    @sunny:
    Schöner Post.
    Jetzt müssen wir nur noch sehen, wie wir diese Situation entschärft bekommen.
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor ... Ach ja:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    @eisi:
    Bei mir wird's vor dem Wochenende eher nichts. Wenn du möchtest, kannst du gern zuerst was schreibseln.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #312
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Da hat Sunrunner ja eine echt verzwickte Situation eingeleitet. Das gefällt mir und ich bin gespannt, wie Ihr diese auflöst.


    P.S.: mit dem Schreiben dauert es noch etwas, bis ich wieder sitzen kann. Ich werde langsam ungeduldig mit mir.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #313
    Waldläufer Avatar von Sunrunner
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Kvatch
    Beiträge
    102
    Ich hatte, um ehrlich zu sein, gar keine Idee für diese Situation, also habe ich es einfach schlimmer gemacht. XD
    An die ESO Sache erinnerte ich mich auch kurz, aber du siehst am Post, dass ich eher an ein Dreieck, statt an einen Kreis dachte.

    Puh, wenigstens muss ich das jetzt nicht lösen
    Sunrunner ist offline
  14. #314
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Sunrunner Beitrag anzeigen
    Puh, wenigstens muss ich das jetzt nicht lösen
    Ich habe mich hoffentlich geschickt genug aus der Affäre gezogen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #315
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Sunrunner und Moonlord:
    Schöne Posts, wenn auch ziemlich verzwickt


    @ Dawnbreaker:
    Auch von mir noch gute Besserung

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #316
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker:
    Auch von mir noch gute Besserung
    Danke Dir.
    ich habe leider keine Besserung zu vermelden und bin immer noch lahmgelegt. An Sitzen ist nicht zu denken und ich gucke hier meistens auf dem Tablet mal rein. Was für ein Glück, dass wir seit 3 Wochen W-Lan haben
    Dawnbreaker ist offline
  17. #317
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    @ Dawnbreaker, auch von mir gute Besserung

    @ Silva, toll, dass Du es noch vor dem Wochenende geschafft hast Da kann ich dann auch antworten. Mir gefällt es sehr, wie Du einen guten Wechsel in dem Lager zu einer eher "privaten" Situation geschafft hast. Also ein wunderschöner Post.
    VRanger ist offline
  18. #318
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Silva, toll, dass Du es noch vor dem Wochenende geschafft hast Da kann ich dann auch antworten. Mir gefällt es sehr, wie Du einen guten Wechsel in dem Lager zu einer eher "privaten" Situation geschafft hast. Also ein wunderschöner Post.
    Freut mich, das er dir gefällt Bin schon gespannt, wie Gwess reagieren wird.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  19. #319
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Im Dreiergespann scheint sich die Lage ja etwas zu beruhigen. Zumindest ist man sich einig darüber, nicht vorschnell aufeinander loszugehen.

    Miri und Gwess machen sich für die Nacht bereit, nicht ohne Apfel ...
    Wo seid Ihr jetzt genau? Ihr habt den westlichen Wachturm passiert und müsstet Euch in der Nähe von Festung Graumoor befinden, irgendwo dazwischen? Dann seid Ihr für einen hysterischen Auftritt von Quintus zu weit weg und ich schreibe ein Solo, nach welchem er nach Rorikstatt zurückkehrt.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #320
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wo seid Ihr jetzt genau?
    Wir sind am westlichen Wachturm und werden am frühen Morgen weiter ziehen und wenn nichts passiert gegen Mittag in Rorikstatt sein.
    VRanger ist offline
Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •