Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 407
  1. #341
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Super gelöst, ihr beiden.

    Vielleicht war meine letzte Eilmeldung etwas übereilt. Muss erst mal den Kopf wieder freibekommen, dann reicht es schon für einen gelegentlichen Kurzpost.
    Jetzt wartet Ax erst mal in der Sicherheit der Büsche ab was passiert, ok.

    Ich wünsch euch allen ein megaschönes Restwochenende und gebe mal einen virtuellen Glühwein aus, auf Wunsch auch alkoholfrei.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #342
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Vielleicht war meine letzte Eilmeldung etwas übereilt. Muss erst mal den Kopf wieder freibekommen, dann reicht es schon für einen gelegentlichen Kurzpost.
    Jetzt wartet Ax erst mal in der Sicherheit der Büsche ab was passiert, ok.
    Oh, Klasse, dass Du Zeit hast!

    Kopf freibekommen? Spaziergang im Frost?


    @eis engel
    Och menno, Luna ist schon ein armes Ding.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #343
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Super gelöst, ihr beiden.

    Vielleicht war meine letzte Eilmeldung etwas übereilt. Muss erst mal den Kopf wieder freibekommen, dann reicht es schon für einen gelegentlichen Kurzpost.
    Jetzt wartet Ax erst mal in der Sicherheit der Büsche ab was passiert, ok.
    Das freut mich, dass du uns erhalten bleibst, auch wenn sich Ax gerade in den Büschen herum treibt

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, Klasse, dass Du Zeit hast!

    Kopf freibekommen? Spaziergang im Frost?


    @eis engel
    Och menno, Luna ist schon ein armes Ding.
    Kopf frei bekommen beim Spaziergang? Also, dass würde ich mir momentan gut überlegen, Regen... Sturm.... und Kälte..... brrrrr

    Jo, momentan ist Luna ein armes Ding, aber vielleicht hilft ihr ja die liebe, starke Kriegerin, wer weiß...

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #344
    Waldläufer Avatar von Sunrunner
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Kvatch
    Beiträge
    102
    Hättest du schon vor Stunden lesen können, wenn die Berliner Sbahn nicht mal wieder die Idee gehabt hätte, den Stadtring halb auszuschalten und ich dafür mit der langsamsten Ubahn Linie, die Berlin zu bieten hat, fahren durfte. Und das einmal die ganze Linie, durch die halbe Stadt. Ich liebe es

    Hatte noch was ergänzt und den Text sogar schon hier im Antwort Feld gehabt, aber das Internet macht da unten nicht mit. Danach leider schlichtweg vergessen. Wird also heute (bzw. da wird es schon morgen sein) dann nach der Arbeit online gestellt.
    Sunrunner ist offline
  5. #345
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Schönen guten Abend, öhm...... naja, gute Nacht oder guten Morgen, ihr Lieben

    @Sunrunner:
    Ohje, die U-Bahn Linien scheinen ja auch nicht besser zu sein...
    Hab auf jedenfall noch ein Post für dich, bevor der Feiertags Wahnsinn los geht

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #346
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    @ eis engel , habe es gerade gelesen. Schick Ich denke mal ihr kommt mit Sunrunner gut in eine Geschichte. Gefällt mir und bin gespannt auf die Fortsetzung.
    VRanger ist offline
  7. #347
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ eis engel , habe es gerade gelesen. Schick Ich denke mal ihr kommt mit Sunrunner gut in eine Geschichte. Gefällt mir und bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Vielen Dank
    Ich bin selbst ziemlich gespannt auf die Fortsetzung

    Nachti, ihr Lieben

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #348
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    @ Gruppe mit den Khajiit-Händler

    zuerst auch hier alles Gute für 2018. Dann war die Pause doch für alle[Bild: v.gif]. Mein Vorschlag, um die Sache doch gut zu starten:
    • Miriam (Silva) und Gwess (VRanger) bleiben am abendlichen Feuer am westlichen Wachturm
    • Quinuts (Dawnbreaker) kommt zu den beiden zu dieser Zeit

    Wie zusammen kommen?
    • Das Schreiben ist ohne Reihenfolge
    • Silva oder ich könnten Quintus an den Rastplatz schreiben (in dem Ri'saad zu Gwess sagt: "Bei allen Südwinden, dort drüben ist er, dein Quintus."
    • Quintus kann die Dinge, die jetzt noch zu schreiben wären, auch später als "Erinnerung" vollenden

    Gruß VRanger
    VRanger ist offline
  9. #349
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Alle gut im neuen Jahr angekommen?

    Ich werde ein kleines Quintus Abenteuer schreiben, mit dem Vermerk: "Einige Stunden zuvor"
    Quintus wird statt auf einen Werwolf auf eine Banditenbande stoßen. In deren Beute befindet sich Diebesgut, welches den Wachen von Weißlauf gehört hat. Das treibt Quintus dann in Richtung Wachturm. Dort könnte er das Diebesgut abgeben und steht verdattert an Eurem Lagerfeuer.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #350
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Alle gut im neuen Jahr angekommen?

    Ich werde ein kleines Quintus Abenteuer schreiben, mit dem Vermerk: "Einige Stunden zuvor"
    Quintus wird statt auf einen Werwolf auf eine Banditenbande stoßen. In deren Beute befindet sich Diebesgut, welches den Wachen von Weißlauf gehört hat. Das treibt Quintus dann in Richtung Wachturm. Dort könnte er das Diebesgut abgeben und steht verdattert an Eurem Lagerfeuer.
    Hallo Dawnbreaker

    danke für die Rückmeldung. Mache es bitte anders herum. Quintus steht zuerst verdattert am Lagerfeuer. Dann wird er gefragt und kann die Geschichte vom Abenteuer erzählen. Dann wären wir sofort beieinander. Was deutlich besser ist.

    Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  11. #351
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    @ Dawnbreaker, freue mich riesig, toller Post

    habe mal zugleich die Inhaltsübersicht - klick - angepasst und die kommenden Aufgaben mal präzisiert.
    VRanger ist offline
  12. #352
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    @Dawnbreaker: Schön geschrieben.

    Dämlicherweise habe ich mehrmals versucht, den letzten Satz anzuklicken, weil ich von der Farbe her dachte, das ist ein Link.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #353
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Danke Euch beiden
    Ich glaube, das war der erste Text nach einem halben Jahr. Fühlt sich gut an.


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Dämlicherweise habe ich mehrmals versucht, den letzten Satz anzuklicken, weil ich von der Farbe her dachte, das ist ein Link.
    Das hätte ich gerne gesehen: Moonlord klickt und flucht ... Ich kann auch eine andere Farbe benutzen, kein Thema.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #354
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das hätte ich gerne gesehen: Moonlord klickt und flucht ... Ich kann auch eine andere Farbe benutzen, kein Thema.
    Geht nicht, die Farbe war schon im letzten RPG seine. Ich würde so ne schicke Farbe nicht rausrücken[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  15. #355
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ah, Gwess Reaktion auf Quintus Auftauchen ist ja total süß.
    Dann hat Quintus ja jetzt allerhand zu erzählen.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #356
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @Dawnbreaker und VRanger:

    Habe eben eure Posts gelesen.... Schöne Posts

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #357
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ah, Gwess Reaktion auf Quintus Auftauchen ist ja total süß.
    Dann hat Quintus ja jetzt allerhand zu erzählen.
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker und VRanger:

    Habe eben eure Posts gelesen.... Schöne Posts
    Ich danke Euch beiden Aber es ist tatsächlich so, ich habe Quintus echt vermisst. Es ist meine Motivation für dieses RPG. Denn es war in dem anderen so wunderbar, eben zu einem Apfel zu schreiben oder mal ganz lustig die Stadtmauer entlang zu schlendern.

    @ Dawnbreaker, Du kannst direkt antworten. Wenn Silva wieder kann, wird sie Miriam aufwachen lassen. Sie hat mir geschrieben. Und so haben wir dann doch etwas Zeit zum erzählen. Freue mich, dass die Gruppe zusammen ist.
    VRanger ist offline
  18. #358
    Waldläufer Avatar von Sunrunner
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Kvatch
    Beiträge
    102
    Bin endlich mal wieder dazu gekommen, was Kreativität angeht, ist dieses RP wohl nicht meins.
    Tut mir leid für die lange Verzögerung.
    Sunrunner ist offline
  19. #359
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Sunrunner Beitrag anzeigen
    Bin endlich mal wieder dazu gekommen, was Kreativität angeht, ist dieses RP wohl nicht meins.
    Tut mir leid für die lange Verzögerung.
    Ihr tretet auf der Stelle, nicht wahr?
    Warum löst Ihr die Situation nicht einfach auf?
    Vielleicht hat Luna nicht mehr die Kraft, die Wolfsgestalt aufrecht zu erhalten und wandelt sich? Oder die Gefährten sind immer noch hinter ihr her und treffen auf die Gruppe? Dann könnte Vyla zeigen, was sie als Kriegerin drauf hat und nun ist sie dann auch in die Geschichte involviert, ob sie will oder nicht. Von da an hätten Luna und Vyla einen gemeinsamen Feind. Vielleicht traut sich auch Axhuul aus dem Gebüsch? Wenn er denn immer noch in der Nähe herumraschelt.

    Das waren jetzt nur mal einige Impulse von mir. Wenn eine Szene nichts mehr hergibt, muss man weiter.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #360
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Vielleicht traut sich auch Axhuul aus dem Gebüsch? Wenn er denn immer noch in der Nähe herumraschelt.
    Axhuul ist ja nicht ohne Grund im Gebüsch. Er verspürte ein dringendes argonisches Bedürfnis.
    Wenn er fertig ist, mischt er sich ganz sicher wieder ein. Vielleicht schon am Wochenende.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •