Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 407
  1. #81
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Hallo ihr


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Leider muss ich arbeiten und so ... aber es ist ja Zeit.
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bin aber auch noch nicht dazu gekommen, mich in aller Ruhe ans schreiben zu setzen, wird wohl leider doch erst am Wochenende, bzw. Sonntag so richtig bei mir los gehen
    ich wollte hier auf keinen Fall eine Hetzjagdt veranstalten
    Habe aber gelesen das geschrieben wurde "Ich fang dann schon mal an" und "Ich lege dann mal los" und... gähnende Stille

    Also, bitte lasst euch durch mich nicht genötigt fühlen, eure Geschichten holterdiepolter aufs Papier zu bringen


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Doch wenn Du öfters mal vorbeischaust, und ich ahne es, auch die Zeit benennen wirst beim Mitschreiben, aber vielleicht geht ja eine kleine Wertung über das Gelesene, das wäre echt nett. Ich meine natürlich dann, wenn es was zu lesen gibt
    Verstehe dieses nicht "und ich ahne es, auch die Zeit benennen wirst beim Mitschreiben"

    Ich werde sicherlich mal ein oder gar zwei Augen auf eure Geschichten werfen. Aber ob ich die geeignete Person bin einen Kommentar hierzulassen weiß ich nicht.
    Man sollte bei solchen Dingen schon neutral und objektiv heran gehen was bei mir nicht unbedingt der Fall ist. Mir gefallen manche Schreibstile einfach nicht und die fließen natürlich unweigerlich in die persönliche Meinung mit ein.
    Kenne auch Orte und Personen aus dem TES Universum nicht.
    Golden Girl ist offline
  2. #82
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Verstehe dieses nicht "und ich ahne es, auch die Zeit benennen wirst beim Mitschreiben"

    Ich werde sicherlich mal ein oder gar zwei Augen auf eure Geschichten werfen. Aber ob ich die geeignete Person bin einen Kommentar hierzulassen weiß ich nicht.
    Man sollte bei solchen Dingen schon neutral und objektiv heran gehen was bei mir nicht unbedingt der Fall ist. Mir gefallen manche Schreibstile einfach nicht und die fließen natürlich unweigerlich in die persönliche Meinung mit ein.
    Kenne auch Orte und Personen aus dem TES Universum nicht.
    Nun zum einen ist Zuwachs ja immer willkommen. Denke mir aber, dass auf meine Frage schreibst Du mit, denn es scheint ja Interesse am Vorbeischauen da zu sein, ein nein mit dem Hinweis auf Zeit gekommen wäre. So ist es zu verstehen. Ob derjenige, der sicher gern ein Feedback zu seinem Post hätte, Dir schreibt, Du wärst ungeeignet, würde ich abwarten. Zum einen sind ja hier nette Leute dabei, die gern eine Rückmeldung aufnehmen. So wie auf Deine interessierte Frage, wann geht es los, reagiert wurde. Du hast ja auch im Fallout-Forum Dich zu meinen Schreibeleien geäußert, obwohl Du von dem Spiel selbst nicht den Durchblick hattest (sagtest Du ja selbst). Also versuche es doch einfach. Ich würde mich freuen, wenn etwas kommt
    VRanger ist offline
  3. #83
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ich werde sicherlich mal ein oder gar zwei Augen auf eure Geschichten werfen.
    Das würde mich auch sehr freuen

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Aber ob ich die geeignete Person bin einen Kommentar hierzulassen weiß ich nicht.
    Man sollte bei solchen Dingen schon neutral und objektiv heran gehen was bei mir nicht unbedingt der Fall ist. Mir gefallen manche Schreibstile einfach nicht und die fließen natürlich unweigerlich in die persönliche Meinung mit ein.
    Kenne auch Orte und Personen aus dem TES Universum nicht.
    Dass Du die Orte nicht kennst, macht gar nichts. Von Fantasy Universum zu Fantasy Universum ist es ja nur ein Katzensprung.

    Jeder hat einen Schreibstil, den er bevorzugt und es gibt Autoren, deren Texte einem eher nicht liegen. Das ist normal. Ich freue mich grundsätzlich immer über Feedback.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #84
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Ok, da ihr ja geradzu darum bettelt, werde ich euch mal den Gefallen tun

    Mich interessiert das allgemein wie alles vonstatten geht. Hatte überlegt vielleicht auch in der ancarianischen Welt ein Abenteuer zu starten Rein schleichen, abgucken, abhauen

    Und mir gefällt es hier wirklich besser als anderswo
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (28.07.2017 um 20:09 Uhr)
  5. #85
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Mich interessiert das allgemein wie alles vonstatten geht.
    Wir wollen zuerst kleine Geschichten zu unseren Charakteren schreiben, deswegen verzögert sich der Start auch, weil die Textmenge dementsprechend viel ist. Jeder ist erst einmal alleine und stellt seinen Char ein wenig vor. Erst dann treffen die ein oder anderen aufeinander.
    Das lässt dem Leser mehr Zeit, mit den Figuren warm zu werden. Außerdem können wir so die Urlaubszeit gut umgehen.

    Und ich sitze immer noch an einem furchtbaren Romanprojekt, welches ich unter noch furchtbarerem Pseudonym auf die Menschheit loslasse. Moonlord meinte, das würde ihn aus den Socken hauen, aber das hat er nun davon.
    Ich mache meine Drohung wahr.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (28.07.2017 um 21:40 Uhr)
  6. #86
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wir wollen zuerst kleine Geschichten zu unseren Charakteren schreiben, deswegen verzögert sich der Start auch, weil die Textmenge dementsprechend viel ist. Jeder ist erst einmal alleine und stellt seinen Char ein wenig vor. Erst dann treffen die ein oder anderen aufeinander.
    Das lässt dem Leser mehr Zeit, mit den Figuren warm zu werden. Außerdem können wir so die Urlaubszeit gut umgehen.

    Und ich sitze immer noch an einem furchtbaren Romanprojekt, welches ich unter noch furchtbarerem Pseudonym auf die Menschheit loslasse. Moonlord meinte, das würde ihn aus den Socken hauen, aber das hat er nun davon.
    Ich mache meine Drohung wahr.
    Für das Projekt Erfolg Moonlord ohne Socken - was für ein Bild

    Und tolle Beschreibung der anstehenden Vorgehensweise!
    VRanger ist offline
  7. #87
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Hi @ all

    Ich selbst sehe mich garnicht als gute Schreiberin, ich habe einfach nur Spaß daran....

    @ Crow Girl:
    Ich würde mich freuen, wenn du öfters hier vorbei schaust

    @ Dawnbreaker:
    Viel Erfolg für dein Projekt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #88
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich selbst sehe mich garnicht als gute Schreiberin, ich habe einfach nur Spaß daran....
    Das macht dich mir auf Anhieb eine Runde sympathischer Geht mir nämlich auch so

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ Crow Girl:
    Ich würde mich freuen, wenn du öfters hier vorbei schaust
    Ok
    Golden Girl ist offline
  9. #89
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Gibt es zu der neuen Geschichte (Skyrim RPG IV) auch einen Diskussionsthread? Oder wo kann ich, wenn, meine Meinung äußern?

    Hier im Besprechungsthread wäre keine gute Idee... der ist ja für euch und eure Geschichte
    Golden Girl ist offline
  10. #90
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ist die Frage, ob ich einen vierten Thread aufmachen soll und es zu unübersichtlich wird?
    Du kannst ruhig hier Deine Meinung kundtun

    Was meinen die werten Mitschreiber?

    @VRanger
    Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen, dass ich Deinen Post jetzt erst gesehen habe. Vielleicht vor lauter Fall Out?
    Gwess verdient sich nun also den Lebensunterhalt mit der Heranschaffung von Schmiedematerialien? Schweres Brot.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #91
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Sorry, werde es diese Woche wohl nicht mehr schaffen, mein RPG Post zu bringen, auch wenn ich mit dem schreiben schon begonnen habe, aber dauernd kommt irgendwas dazwischen, sei es Arbeit, meine Stiefmutter oder irgendwelche Termine und nächstes Wochenende bin ich auch nicht daheim...
    Hoffe, ich schaffe es diese Woche noch, aber nächste Woche definitiv

    Spricht eigentlich nichts dagegen, dass man die Meinungen auch hier im Besprechungs-Thread äußert

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #92
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ist die Frage, ob ich einen vierten Thread aufmachen soll und es zu unübersichtlich wird?
    Du kannst ruhig hier Deine Meinung kundtun

    Was meinen die werten Mitschreiber?
    Es ist ganz simpel. Nehmen wir mal an es finden sich mehrere kleine Gruppen. Für jede dann ein Diskussionsthema? Eher nicht. Also alles was eben Diskussion ist, kommt in einen Thread.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen, dass ich Deinen Post jetzt erst gesehen habe. Vielleicht vor lauter Fall Out?
    Gwess verdient sich nun also den Lebensunterhalt mit der Heranschaffung von Schmiedematerialien? Schweres Brot.
    Ist eben ein schönes Game Ich habe meinen Einstieg so gewählt, dass ich auch eine Weile so schreiben kann, als wenn ich eben zu Gwess in ihrem Tagebuch schreibe. Bei dem Ansatz wird das RPG dann auch nicht ...
    VRanger ist offline
  13. #93
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Hi Goldie, hi Mitschreiberlinge. Vor ein paar Tagen hatte ich eine richtig fiese Idee für einen Char. Muss nur noch fertig geschrieben und bebildert werden. Also noch mal Skyrim anwerfen.
    @Dawnbreaker: Ich nehme das dritte (rot-schwarze) Bild.
    Moonlord ist offline
  14. #94
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Schad, wenn ich mir die fünf Seiten durchlese, habt Ihr das gewünschte Kontingent bereits erreicht. Kannste machen nix.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  15. #95
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Jupp, ist leider so.


    @Moonlord
    Ich liebe Deine Fieslinge
    Dawnbreaker ist offline
  16. #96
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Wer hat was von Fieslingen gesagt? :-) Axhuul kann sehr nett sein, wenn man ihn nimmt wie er ist.
    Moonlord ist offline
  17. #97
    Waldläufer Avatar von Sunrunner
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Kvatch
    Beiträge
    102
    @EMS Ich bin in letzter zeit etwas abwesend, wenn du also einspringen willst, hätte ich keine großen Probleme damit. Also ich würde mich die Tage mal an einen Charakter setzen, aber ehe ich dann auch schreibe...
    Sunrunner ist offline
  18. #98
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Schad, wenn ich mir die fünf Seiten durchlese, habt Ihr das gewünschte Kontingent bereits erreicht. Kannste machen nix.
    Freue mich, dass Du hier reinschaust

    Ich habe das mit dem Kontingent nicht verstanden. Was meinst Du damit?

    Gruß VRanger
    VRanger ist offline
  19. #99
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich habe das mit dem Kontingent nicht verstanden. Was meinst Du damit?
    Die Anzahl der Mitschreiber, glaube ich.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #100
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Mitschreiber, glaube ich.
    Das ist eine Idee, aber vielleicht kommt ja eine Erklärung von EMS, denn die Anzahl ist ja nicht begrenzt.
    VRanger ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •