Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gefängnisleiter besiegen

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Es betrifft die Quest:
    "Opfer aus dem Gefängnis des Kultes befreien"
    im Drachenbrunnen.

    Kann mir mal Jemand einen Tipp geben, wie man am Ende dieser Aufgabe den Gefängnisleiter besiegen kann.
    Das war für mich nicht möglich.

    Ich finde es einfach zu schwer, dass man mit Stufe 70, 5 Kultisten, die jeweils von 4 oder 5 Drachen umgeben sind, alle aber 3 Stufen höher, also Stufe 73 sind, besiegen muss.
    Hat man diese dann tatsächlich geschafft, kommt man ja zum Gefängnisleiter, der als Boss , umgeben von mehreren Gestalten, auch alle Stufe 73, ist.

    Hat man die dann geschafft, den Boss auf die Hälfte runter geknüppelt, spawnen wieder mehrere Stufe 73 Gestalten,
    und das ist es dann. Weiter bin ich nicht gekommen.

    Habe beim ersten Anlauf alle meine 34 Heiltränke verbraucht, diverse Wiedererweckungsrollen, das Gleiche beim zweiten Versuch, dabei dann festgestellt, das ich durch das Kaufen und Verbrauchen der jeweiligen Wiedererweckungsrollen fast mein gesamtes ZEN Guthaben verbraucht habe.

    Ich habe dann aufgegeben, weil ich bestimmt ca. 2000 ZEN dabei verbraten und bestimmt 50 der höchsten Heiltränke weg waren.

    Mein Char, Vernichtender Hexenmeister, ein Durchgang mit einem Stürmer, Stufe 30 als Gefährten,
    der zweite Durchgang mit einem Heiler, Stufe 25.

    Für jeden Tipp bin ich dankbar, denn besiegen möchte ich den auf jeden Fall.
    Heftig ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Suche dir Hilfe. Du hast anfangs gegen den Gefängnisleiter keine Chance. Meine Hexenmeisterin mit einem GS von 12.000 schafft ihn, die hat aber auch fast alle Segen und 11er Bindungsrunensteine im Gefährten.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Danke für deine Antwort, ich werde den dann mal für spätere Zeiten zurück stellen.
    Heftig ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •