Hallo allerseits,

aus einem Gefühlscocktail, der sich zu 50% aus Neugier und 50% aus Langeweile zusammenstezte habe ich einige der im Spiel vorkommenden Texturen, welche die "Star Wars Schriften" enthalten entschlüsselt und siehe da! es ergibt einen Sinn.
Dies bestätigt mir wieder einmal, dass es sich bei Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy um eines der besten - wenn nicht gar das beste Star Wars Spiel handelt. Nicht nur der Lichtschwertkampf ist am vielseitigsten, sondern es wurden offensichtlich auch auf so "unwichtige" Details wie Sinn ergebende Formulierungen geachtet, was den Schluss nahelegt,dass die Entwicler selbst offensichtlich mit einigem Herzblut bei der Sachen waren.

In diesem Sinne viel Spaß beim Betrachten; Vielleicht befällt den ein oder anderen auch Gevatter Nostalgie und ein Wiedersehen mit Kyle, Jaden, Rosh, Tavion und Co wird initiiert.



Leider erinner ich mich nicht mehr in Gänze, in welchen Leveln die Texturen zum einsatz kommen, aber vielleicht bekommen wir das gemeinsam rekonstrueirt

Schöne Grüße,
Casa