Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 403
  1. Beiträge anzeigen #161
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Zitat Zitat von Azshera Beitrag anzeigen
    Hm, dann halt nicht. Ich dachte, da wären mal irgendwelche Bedingungen dran geknüpft gewesen. Muss mich da geirrt haben.
    Zum Priester gibt es Bedienungen: Magie III und Unterwelt, vielleicht hast Du das einfach durcheinander gebracht
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #162

  3. Beiträge anzeigen #163
    Veteranin Avatar von Azshera
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    638
     
    Azshera ist offline
    Apropos Magie, ich muss nach der ganzen Zeit mal meine Posts durchforsten, welche Zauber ich nochmal gelernt habe, weil ich mir das nicht in meinen Vorstellungspost editiert habe

  4. Beiträge anzeigen #164
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    550
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Zitat Zitat von Azshera Beitrag anzeigen
    Apropos Magie, ich muss nach der ganzen Zeit mal meine Posts durchforsten, welche Zauber ich nochmal gelernt habe, weil ich mir das nicht in meinen Vorstellungspost editiert habe
    Das müsste doch in der Charliste stehen.

  5. Beiträge anzeigen #165
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Ich melde mich auch von Vorhanden zu Aufnahmefähig vollkommen zurück. Kaum mal aus meinem Königreich raus, etwas über die Stränge geschlagen - und das will bei mir was heißen.
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  6. Beiträge anzeigen #166
    Veteranin Avatar von Azshera
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    638
     
    Azshera ist offline
    Vielen Dank, Larah. Daran habe ich nicht mehr gedacht.

  7. Beiträge anzeigen #167
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Ob HoraX noch ins ZuX-Forum schaut? Wenn ja, dann alles Gute zum Geburtstag HoraX Wenn nicht, dann trinke ich trotzdem einen auf dein Wohl

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #168

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #169

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    So, um das geweihte Thema Geburtstag nicht zu verwässern ein neuer Post.

    Ich war bei Eivør. Also auf dem WGT zum Konzert. Am Freitag. Und es war sensationell. Und danach hat sie mir sogar meine CD signiert. Jetzt bin ich Fan. Besser konnte das WGT nicht mehr werden. Und das war bislang auch tatsächlich so.

    Aber heute kam es nahe ran, als nämlich die niederländischen Doom/Progressive Metaller von Dool spielten. Live der absolute Wahnsinn, eine Wall of Guitars: Drei Gitarren, ein Bass. Sensationelle Mischung aus Aggressivität und Melancholie. Das fetzt jeden emotional weg, es sei denn, er ist ein Stein. Und selbst die würden allein schon aus Frust ein bisschen zerbröseln.


    Den guten alten KarHabS hab ich natürlich auch getroffen.

  10. Beiträge anzeigen #170
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Ach, da war ja was. Klingt, als hätte es sich für dich sehr gelohnt.
    Wetter war ja auch ziemlich geil.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  11. Beiträge anzeigen #171
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Joe

    Schön, dass du wieder da bist Du wurdest von Salazar und mir in der Zwischenzeit ins Kastell geschleift

  12. Beiträge anzeigen #172
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    493
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Oh, a wild Joe appears!

    Hallo alter Mann!

  13. Beiträge anzeigen #173
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Hallo ihr beiden
    Yay, schön euch zu sehen/lesen. Alle aktiv am schreiben?

    Oh cool Narzuhl! Werde mich baldigst einlesen und dann hoffentlich rasch wieder einsteigen. Vielen lieben Dank fürs nicht liegen und verenden lassen .

  14. Beiträge anzeigen #174
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    @Joe und Charla: Habt euch wohl heimlich abgesprochen, was? Unerhört! Einen alten Mann so übers Kreuz zu legen.

    Tut gut zu sehen, dass du wieder auf dem Damm bist.

  15. Beiträge anzeigen #175
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Aye, der mystische Gesang des WOG- Kastell- Succubus der uns in unseren Träumen heimsuchte, zuteile uns zurück in die wohlig warme Umarmung des kreativen Schreibens in heimischen Gefilden.

    Auch sehr schön dich noch unter den aktiven zu wissen mein Lieber.

  16. Beiträge anzeigen #176
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    493
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Aye, der mystische Gesang des WOG- Kastell- Succubus der uns in unseren Träumen heimsuchte, zuteile uns zurück in die wohlig warme Umarmung des kreativen Schreibens in heimischen Gefilden.

    Auch sehr schön dich noch unter den aktiven zu wissen mein Lieber.
    Warte nur, bis Chala dich im RPG antrifft. Dann wünscht du dir, dass sie die Kastell-Succubus wäre.

    Wie geht's wie steht's denn so? Ist die Arbeit immer noch so vereinnahmend?

  17. Beiträge anzeigen #177
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Wirklich doof.... da ist mir ein Tippfehler unterlaufen, oder die Tastatur hatte wieder so ne tolle Verzögerung, und der eigentlich tolle Text wurde sinnfrei misshandelt...
    Aber ich erinnere mich trotzdem nicht mehr, was ich eigentlich geschrieben haben wollte...

    Hach, liebste Chala.. Sobald Joey wieder fit und munter ist und zur alten Grösse gefunden hat, wird er bereit für jegliche Aktivitäten deinerseits sein.

    Mittlerweile wieder sehr gut, danke dir. Die Pause war bitter nötig und die damit verbundenen Sitzungen beim Psychodok sowie das lesen einiger Bücher haben mich auf persönlicher Ebene wirklich bereichert. Nun kann es nur besser werden. Und der Rücken sollte in den nächsten 8 Monaten auch wieder vollkommen heile sein.

    Und bei dir? Alles im Lot? Denke noch heute beim Wort Bergfest an dich!

    @Narzuhl und Lukar

    Wow....wow....wooooow. Habe eure Posts in der Mittagspause verschlungen. So toll und atmosphärisch geschrieben! Und wie ich einfach ein Teil davon bin. Vielen Dank!

  18. Beiträge anzeigen #178
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    493
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Hach, liebste Chala.. Sobald Joey wieder fit und munter ist und zur alten Grösse gefunden hat, wird er bereit für jegliche Aktivitäten deinerseits sein.

    Mittlerweile wieder sehr gut, danke dir. Die Pause war bitter nötig und die damit verbundenen Sitzungen beim Psychodok sowie das lesen einiger Bücher haben mich auf persönlicher Ebene wirklich bereichert. Nun kann es nur besser werden. Und der Rücken sollte in den nächsten 8 Monaten auch wieder vollkommen heile sein.

    Und bei dir? Alles im Lot? Denke noch heute beim Wort Bergfest an dich!
    Morgen ist es wieder soweit...Bergfest!

    Bei mir ist alles so lala. Dank eines Formfehlers darf ich ein Jahr meines Studiums wiederholen (besuchte Seminare/Vorlesungen wurden nicht anerkannt) und das stresst mich etwas. Aber ansonsten kann ich nicht klagen.

    Meine kürzliche Wiederkehr zum RPG verschmerzt mich da ein wenig. ^^

    Und wenn wir bald mal wieder posten könnten, würde mich das wahnsinnig freuen.

  19. Beiträge anzeigen #179
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    @Narzuhl und Lukar

    Wow....wow....wooooow. Habe eure Posts in der Mittagspause verschlungen. So toll und atmosphärisch geschrieben! Und wie ich einfach ein Teil davon bin. Vielen Dank!
    Ah für dich doch gerne, freut mich, dass es dir gefällt Hauptsache Joe wird wieder gesund damit Narzuhl ihm eine Standpredigt erteilen kann

  20. Beiträge anzeigen #180
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Chala Vered Beitrag anzeigen
    Morgen ist es wieder soweit...Bergfest!

    Bei mir ist alles so lala. Dank eines Formfehlers darf ich ein Jahr meines Studiums wiederholen (besuchte Seminare/Vorlesungen wurden nicht anerkannt) und das stresst mich etwas. Aber ansonsten kann ich nicht klagen.

    Meine kürzliche Wiederkehr zum RPG verschmerzt mich da ein wenig. ^^

    Und wenn wir bald mal wieder posten könnten, würde mich das wahnsinnig freuen.
    Wegen eines Formfehlers ein ganzes Jahr wiederholen zu müssen, hört sich wirklich sehr ärgerlich an. Wünsche dir dahingehend viel Energie und lass dich nicht unterkriegen/ entmutigen.
    Aber schön zu hören, dass es dir ansonsten gut geht. Mich freuts ebenfalls dass du wieder da bist, hab schon ein wenig mitgelesen
    Aye, sehr gerne sogar! Wird aber wohl noch eine Weilchen dauern. Kan noch nicht abschätzen wie stark ich Aktivität einplanen kann, gehe es auch ruhig an. Weiter werde ich sicherlich ein wenig im Kastell verweilen und mich bei Narzuhl und Salazar bedanke sowie nach Möglichkeit beim Don die ausstehende Auffrischung meiner Magieskills angehen. Und mit Arde steht auch noch ne Postaktion aus. Aber jawrr, schaffen wir schon.

    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Ah für dich doch gerne, freut mich, dass es dir gefällt Hauptsache Joe wird wieder gesund damit Narzuhl ihm eine Standpredigt erteilen kann
    Darauf freut sich Joe doch. Vor allem mit Antwort-Auswahlmöglichkeiten im Sith-Style!
    Wärst du dahingehend für einen sporadischen Postwechsel zu haben? Wäre auch schön vom Hüter wieder offiziell im Zirkel aufgenommen zu werden.

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide