Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 403
  1. Beiträge anzeigen #261
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Ich war schneller

    Ah, deshalb muss ich das also mit dem Pöbel immer nutzen, und für euch das Forum?

    Na dann wirds Zeit mit Magie 3, damit ich mich vom niederen Volk absetzen kann
    Hirni 2.0 sozusagen...

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #262

  3. Beiträge anzeigen #263
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ja und seit fast vier Jahren steht Hirni in der Eingangshalle des Kastells und wartet auf deinen Antwortpost, damit die Geschichte weiter geht.
    Also hopp, hopp. Ab ins Rollenspiel.
    Vllt plant sie ja als neue statue geschichte zu schreiben


    Achja: Und Magier brauchen doch kein WhatsApp, die erledigen das per magischer Schwingungen. Aber das lernst du erst mit Magie Stufe 3.
    oder ihr wendet irgendwann meine liste an (wenn ich auch mal alle anderen klassen halbwegs soweit habe ) und erlernt mit geistesmagien die telephatie in ihren unterschiedlichen stufen
    [Bild: 1CbdqMP.png]
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #264

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Das wär mir zu gruselig mit der Telepathie. Der feuchte Traum der Geheimdienste. Nachdem sie uns auf unsere Telefone gucken können, wollen sie auch in unser Hirn schauen.

    Sorry, dass ich gerade nix im Rollenspiel poste, ist die Tage etwas stressig, entspannt sich aber in wenigen Tagen wieder.

  5. Beiträge anzeigen #265
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Das wär mir zu gruselig mit der Telepathie. Der feuchte Traum der Geheimdienste. Nachdem sie uns auf unsere Telefone gucken können, wollen sie auch in unser Hirn schauen.

    Sorry, dass ich gerade nix im Rollenspiel poste, ist die Tage etwas stressig, entspannt sich aber in wenigen Tagen wieder.
    Magie ist ja eine sache, da der Mensch ja eine gewisse Resistenz hat ...


    Was aber die Geheimdienste anbelangt ... zur erforschung der Neuralen Interfaces, haben die z.b. Experimente mit Mäusen durchgeführt gehabt, bei denen sie Gedanken (Befehle) von einem Menschen auf diese übertragen konnten, oder auch von Mensch zu Mensch

    [Video]
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  6. Beiträge anzeigen #266
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Einen guten Start ins neue Jahr
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  7. Beiträge anzeigen #267
    Apprentice Avatar von elfaire
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    28
     
    elfaire ist offline
    ein frohes neues euch

    die tage kommt auch wieder ein post - das war dann doch mehr jahreswechsel-hickhack als gedacht^^

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #268

  9. Beiträge anzeigen #269
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Von mir auch frohes neues.

    Ja, weihnachts und neujahrszeit... überhaupt kein familienstress. Jeden feiertag wo anders gewesen... tage der ruhe und besinnlichkeit am arsch

    Nja, 2 wochen urlaub gehabt, heute wieder arbeiten gewesen. Hab ich auch nicht vermisst, die kollegen

    2019 hält großes bereit. Höhepunkt wird sicherlich die hochzeit meiner wenigkeit mit meiner noch verlobten

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #270

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ha!
    Ich hab grad nen irren Fotoauftrag bei meinem Arbeitgeber (BMW-Werk Leipzig).
    Da die natürlich auch mitbekommen haben, dass ich fotografiere (hab diverse Feierabend-Events von BMW bebildert), hab ich gleich mal den Auftrag bekommen, Fotos für eine Collage zu schießen. Die Kollegen sollen bei ihrer Arbeit (natürlich als glückliche Menschen bei BMW) abgelichtet werden. von ca. 200 Leuten in der Hauptabteilung hab ich jetzt knapp 100 dabei fotografiert, wie sie grad irgendwas wichtiges an ihrem Arbeitsplatz machen. (Die meisten Leute haben wirklich keine Ahnung, wie sie halbwegs fotogen poseiren. ) Das Ganze wird nun von einem Grafiker zusammengestellt und danach auf eine große Folie gedruckt und auf eine Platte geklebt mit ca. 3 m Länge und 1,50 m Höhe. Die wird dann im Werk aufgehängt. Immerhin konnte ich die ganzen Arbeitsstunden für die Bildbearbeitung abrechnen.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #271

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Neue Runde in der Alleinunterhaltung.

    Gestern Nacht hats bei uns am Haus gebrannt. Mülltonnen, die draußen in einem offenen Durchgang zum Innenhof stehen, wurden angezündet und haben mit ihren dicken Rauchschwaden die halbe Fassade zugerußt. Sieht ziemlich assi aus. Halb 12 war die Feuerwehr mit Rettungswagen, zwei Mannschaftswagen und Drehleiterfahrzeug angerückt, dazu die Polizei, die jeden Bewohner informiert hat. Die ganze Straße leuchtete im blinkenden blauen Licht. (Rambo hätte seine Freude daran gehabt.) Na irgendwann war alles gelöscht. Der Gestank nach verbranntem Plastik lag noch lange in der Luft.
    Seltsam war ein Feuerwehrtyp, der nur die ganze Zeit die zwei am Wasserschlauch mit seinem Smartphone gefilmt hat. War wohl der Social-Media-Beauftragte.

    Das hat es sogar in den Polizeimelder geschafft:
    https://www.l-iz.de/melder/polizeime...tpraxis-258139
    (Suchwort Mülltonnenbrand)

    [Bild: IMG_20190207_163831873_2.jpg]

    [Bild: IMG_20190207_163801138_2.jpg]

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #272

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #273
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Ein würdiges Bildnis für einen Schwarzmagier!

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #274

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #275

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Manchmal nämlich auch so:

    [Bild: IMG_1836.jpg]

    (Eigentlich such ich seit Stunden ganz was anderes auf meinen alten Fotofestplatten, aber ich finds nicht, verdammt nochmal. Meine Fresse, alles archivieren reicht einfach nicht aus. Man muss es auch noch gut kategorisieren, sonst sucht man sich echt nen Wolf.)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #276

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #277

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #278
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    ...

    (Eigentlich such ich seit Stunden ganz was anderes auf meinen alten Fotofestplatten, aber ich finds nicht, verdammt nochmal. Meine Fresse, alles archivieren reicht einfach nicht aus. Man muss es auch noch gut kategorisieren, sonst sucht man sich echt nen Wolf.)
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Yay \o/ hab den Kram gefunden, den ich gesucht habe.
    Aber jetzt räum ich einfach weiter auf. Bin schon bei Sommer 2016 angelangt.
    Richtige Einstellung.

    Das Kategorisieren bei mir auf dem PC müsste ich auch mal machen. Einige Sachen habe ich vor Ewigkeiten mal sortiert bzw. schon im Voraus sortiert, doch ein Großteil liegt unsortiert rum. Problem ist, dass ich schon lange die Übersicht verloren habe und wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #279

  20. Beiträge anzeigen #280

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    bin auch am aufräumen meiner bildsammlungen. wasd sich da so an doubletten ansammelt - irre

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide