Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 403
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #341

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Juhu, ich geh am 4. Dezember zu meiner Lieblingsband Insomnium, die Könige des Melodeath, fotografieren. Die bringen am 4. Oktober ein neues Album raus und gehen dann auf Tour. Das wird großartig!

    [Video]

    Ach und am 20. Oktober gehts erst einmal zu Entombed A.D., auch knipsen. Die haben schon vor einem Monat ihr neuestes Baller-Werk in die Läden gestellt.

    [Video]

  2. Beiträge anzeigen #342
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.289
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    melford ist offline
    Also das Erste klang schon nach den ersten Sekunden sehr vielversprechend. Fand dabei auch diesen Kommentar hier sehr zutreffend: "When you are headbanging and crying at the same time"


    Das Zweite war wiederum nicht so meins. Kann diese Art von Musik oft nur mit entsprechender grafischer Untermalung genießen:

    [Video]

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #343

  4. Beiträge anzeigen #344
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Juhu, ich geh am 4. Dezember zu meiner Lieblingsband Insomnium, die Könige des Melodeath, fotografieren. Die bringen am 4. Oktober ein neues Album raus und gehen dann auf Tour. Das wird großartig!
    coole Sache!

    Wenn du so auf Insomnium stehst, kennst du dann In Mourning? Ist eine meiner Favoriten, jedoch ziemlich unbekannt. Bringen auch demnächst ein neues Album raus, aber hier mal einer der mMn stärksten Songs:

    [Video]

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #345

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Schöner Tipp. Kannte ich nicht, gefällt mir recht gut. Ist aber schon recht anders als Insomnium. Die Band, die Insomnium am ähnlichsten klingt, ohne zu kopieren, finde ich, ist immer noch Countless Skies.

    Ich hab mir jetzt die letzten beiden Alben The Weight of Oceans und Afterglow und das vorab veröffentlichte Black Storm vom am 4. Oktober kommenden Album Garden of Storms angehört. Besonders Afterglow wirkt sehr in sich geschlossen. Es erinnert manchmal ein bisschen an den Atmospheric Post Black Metal von Enshine oder Atoma, manchmal auch etwas an das Album Of Breath and Bone von Be'lakor oder ein wenig an Riverside.
    Gefällt mir.

    [Video]

  6. Beiträge anzeigen #346
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Oh, dann gibt es ja einen Grund sich auf den 4.10. zu freuen.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  7. Beiträge anzeigen #347
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Schöner Tipp. Kannte ich nicht, gefällt mir recht gut. Ist aber schon recht anders als Insomnium. Die Band, die Insomnium am ähnlichsten klingt, ohne zu kopieren, finde ich, ist immer noch Countless Skies.

    Ich hab mir jetzt die letzten beiden Alben The Weight of Oceans und Afterglow und das vorab veröffentlichte Black Storm vom am 4. Oktober kommenden Album Garden of Storms angehört. Besonders Afterglow wirkt sehr in sich geschlossen. Es erinnert manchmal ein bisschen an den Atmospheric Post Black Metal von Enshine oder Atoma, manchmal auch etwas an das Album Of Breath and Bone von Be'lakor oder ein wenig an Riverside.
    Gefällt mir.
    Freut mich immer, wenn ich mit Musiktipps Treffer landen kann

    Klar sind sie anders als Insomnium. Wäre ja auch traurig wenn nicht. Ich hab jedoch die Erfahrung gemacht, dass viele, die das eine hören auch das andere mögen. Insomnium ist wesentlich bekannter, ich persönlich finde In Mourning jedoch wesentlich besser

    Ich mag die rhythmischen Spielereien, die groovig/doomigen Riffs, die beiden Sänger ,... ,...

    Interessant finde ich, dass du Afterglow hervorhebst. Ich habe gestern und heute auf zwei Autofahrten mal wieder alle vier Alben durch gehört und mit Aferglow tu ich mich nach wie vor sehr sehr schwer. Das hat aber eindeutig was mit dem Sound zu tun. Sie haben auf den drei Alben davor mit einem anderen Producer zusammen gearbeitet und mMn lebt die Band vom klaren, offenen Sound und den recht "roh" belassenen Vocals. Afterglow ist mir viiiiel zu matschig. Die drei Gitarren und der Bass sind nicht mehr klar voneinander zu differenzieren und die Vocals sind da auch noch irgendwie mit rein gerührt und mit viel Hall und Echo belegt... Die Songs sind gut, aber das Mastering macht's mir kaputt.

    Ich bin daher auch total froh, dass das neue Album wieder von dem alten Mischer produziert wurde und freu mich mega drauf!

  8. Beiträge anzeigen #348
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Juhu, ich geh am 4. Dezember zu meiner Lieblingsband Insomnium, die Könige des Melodeath, fotografieren. Die bringen am 4. Oktober ein neues Album raus und gehen dann auf Tour. Das wird großartig!

    [Video]
    Fein, Fein.

    Passend, ich hab nämlich momentan ne Melo-Death, Death & Black Phase, passend zum Jahreszeiten-Umschwung.

    Hab im Sommer genug Folk, Power und Gute Laune Metal gehört xD

    Töchterchen beschwert sich bereits ob des Geballers. Oder verlangt Bibi & Tina im Auto... Was mir wiederum zu Hardcore ist.

  9. Beiträge anzeigen #349
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Das neue Album von Insomnium ist schon ziemlich gut. Da hat das Freuen auf den 4.10. sich ja gelohnt.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #350

  11. Beiträge anzeigen #351
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ich war vor ein paar Wochen mit Murielle im Leipziger Zoo und hab dabei ein paar Fotos gemacht.


    [Bild: 596A6746.jpg]
    Huch, hab gar nicht mitbekommen dass du mich beim Essen fotografiert hattest
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #352

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Herzlich willkommen in den Hallen Beliars auf dieser Welt, Murielle.

    Keine Angst, für die Sauberkeit hier sorgen die Fachkräfte der dämonischen Hygienewirtschaft ganz allein, da ist keine Fremdhilfe mit eigenem Besen nötig. Das ist - glaub ich - auch gewerkschaftlich nicht erlaubt, weil die Leistung mittlerweile über Werkvertrag vergeben ist und damit die Arbeitsaufgaben klar getrennt sind.

  13. Beiträge anzeigen #353
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Hätte nie gedacht, das wir noch mal Frischfleisch bekommen

    Herzlich Willkommen

    @ Don

    Ich bin gerade etwas überfordert bzgl. nächsten Thread.

    Kann ich meinen nächsten Post nun direkt im Weißaugengebirge setzen, oder muß ich noch mal in einen der örtlichen Umgebungen?

    Ich merke gerade, das ich Arcania nur 3 bis 4 Stunden gespielt habe. Bin gerade etwas orientierungslos
    Und aus den angepinnten "Wie sieht es bei uns im RPG aus" werde ich diesbezüglich nicht wirklich schlau...
    Geändert von Hirni (06.11.2019 um 20:16 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #354
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Vielen Dank ihr beiden =)
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #355

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #356

  17. Beiträge anzeigen #357
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    So, da die letzten Zoobilder ja voll eingeschlagen haben, gibts hier noch ein paar mehr.
    Ihr habt es ja eindeutig so gewollt.

    [Bild: 596A6786.jpg]
    Bäume abschlecken, die gehören doch eindeutig zum Waldvolk.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #358

  19. Beiträge anzeigen #359
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Glückwunsch zu euren ausgebauten Magiefähigkeiten, Hirni und Don-Esteban! (ich poste mal hier, hier schaut ihr vermutlich am ehesten rein^^)
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #360

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide