Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314
Ergebnis 261 bis 265 von 265
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    EM 2016 Fanta4 Sieger ^_^  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Ich war schneller

Ah, deshalb muss ich das also mit dem Pöbel immer nutzen, und für euch das Forum?

Na dann wirds Zeit mit Magie 3, damit ich mich vom niederen Volk absetzen kann
    Hirni 2.0 sozusagen...

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #262 Zitieren

Above the Weeping World

Don-Esteban ist offline
    *seufz*

Nunja. Ich hab das dann mal mit Postkopiererei so hingebogen, dass es irgendwie halbwegs wieder passt.

3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero

Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ja und seit fast vier Jahren steht Hirni in der Eingangshalle des Kastells und wartet auf deinen Antwortpost, damit die Geschichte weiter geht.
    Also hopp, hopp. Ab ins Rollenspiel.
    Vllt plant sie ja als neue statue geschichte zu schreiben

Achja: Und Magier brauchen doch kein WhatsApp, die erledigen das per magischer Schwingungen. Aber das lernst du erst mit Magie Stufe 3.
    oder ihr wendet irgendwann meine liste an (wenn ich auch mal alle anderen klassen halbwegs soweit habe ) und erlernt mit geistesmagien die telephatie in ihren unterschiedlichen stufen
    [Bild: 1CbdqMP.png]
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #264 Zitieren

Above the Weeping World

Don-Esteban ist offline
    Das wär mir zu gruselig mit der Telepathie. Der feuchte Traum der Geheimdienste. Nachdem sie uns auf unsere Telefone gucken können, wollen sie auch in unser Hirn schauen.

Sorry, dass ich gerade nix im Rollenspiel poste, ist die Tage etwas stressig, entspannt sich aber in wenigen Tagen wieder.

5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero

Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Das wär mir zu gruselig mit der Telepathie. Der feuchte Traum der Geheimdienste. Nachdem sie uns auf unsere Telefone gucken können, wollen sie auch in unser Hirn schauen.

Sorry, dass ich gerade nix im Rollenspiel poste, ist die Tage etwas stressig, entspannt sich aber in wenigen Tagen wieder.
    Magie ist ja eine sache, da der Mensch ja eine gewisse Resistenz hat ...

Was aber die Geheimdienste anbelangt ... zur erforschung der Neuralen Interfaces, haben die z.b. Experimente mit Mäusen durchgeführt gehabt, bei denen sie Gedanken (Befehle) von einem Menschen auf diese übertragen konnten, oder auch von Mensch zu Mensch

[Video]
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314