Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 222 von 222
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    EM 2016 Fanta4 Sieger ^_^  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Sehr cool, danke für das ausführliche Feedback Hirni!
    F1 war ja irgendwie sowas von klar bei dir. ^^ Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass deine Augen richtig geleuchtet haben bei den professionellen Fahrsitzen.

Generell hört es sich halt eben schon irgendwo spannend an, aber auch abschreckend. War selbst noch nie auf einer Gamemesse. Aber 6h anstehen wäre nie ne Option für mich...wohl nicht mal ne Stunde.

Scheint aber schon ein Abenteuer für sich zu sein.
    Kingdom Hearts war leider auch nie was für mich, obwohl ich FF7/8/9 und 10 geliebt habe.... Aber ja, ist halt schon wieder ein ganzes Stück weiter weg.

Irgendwie habe ich nach dem lesen Bock mich wieder mit Nintendo auseinanderzusetzen.....
    Ja, das 2017er hat mir echt spaß gemacht.
    Und dann mal in sonem driving seat zu liegen (sitzen ist dad nicht xD) war schon geil. Nur halt bock schwer und ungewohnt.

Die switch feier ich schon. Gerade als vater hat mannicht immer die zeit am tv oder dem pc zu sitzen.
    So kann ich z.b., wenn die kleine gerade tv schauen möchte, bequem die switch zur handheld umbauen und neben ihr z.b. donkey kong country angehen
    Neulich durfte sie auch mal mario kart mitspielen. Was hat sie das gefeiert mit ihren bald 4 jahren xD

Den bericht hab ich btw wohl nun exklusiv für euch geschrieben. Der admin der anderen gaming seite hat gerade nen ego trip. Er möchte nur sachen posten die er selber verfasst hat. Hab mich nun gestern ordentlich gefetzt mit ihm...
    Der kann mich mal.

Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ach, an die kann ich mich noch erinnern. Zwei süße Mädels. Kann mir bis heute keinen Reim drauf machen, wieso sie das Camp der Gothic-Fans gesucht und gefunden hatten. Die wollten letztendlich einfach in irgendne Disse und ein bisschen Spaß haben. Die Stadt hat sie jetzt nicht so interessiert. Hab sie dann in die Innenstadt gefahren, vor der Tür irgendeines damaligen Clubs ausgeladen und bin weiter nach Hause gefahren. Hatte ja am nächsten Morgen wieder Pressetermine auf der Messe.
    Mhm ... heut würd ich das wohl anders angehen.
    Für gerüchte im camp hatte es damals alle mal gereicht. Von okkulten experimenten deinerseits an sie bis hin zum "stadt zeigen" und ob wir dich noch man wieder sehen würden

Aber ja, ich kenn das. Ich bereue heutzutage auch so manch meiner entscheidungen gegenüber dem weiblichen geschlecht, in dem ich heute anders reagieren würde ^^

Hat sich aber nun, als glücklicher familienvater, eh erledigt. Und nächstes jahr geh ich tatsächlich den bund der ehe ein. Bei beliar... was man nun schon alles organisieren muss obwohl es erst ende juni soweit ist

Grrr... mit smartphone tippen ist kacke.
    Geändert von Hirni (24.08.2018 um 10:45 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ja, das 2017er hat mir echt spaß gemacht.
    Und dann mal in sonem driving seat zu liegen (sitzen ist dad nicht xD) war schon geil. Nur halt bock schwer und ungewohnt.

Die switch feier ich schon. Gerade als vater hat mannicht immer die zeit am tv oder dem pc zu sitzen.
    So kann ich z.b., wenn die kleine gerade tv schauen möchte, bequem die switch zur handheld umbauen und neben ihr z.b. donkey kong country angehen
    Neulich durfte sie auch mal mario kart mitspielen. Was hat sie das gefeiert mit ihren bald 4 jahren xD

Den bericht hab ich btw wohl nun exklusiv für euch geschrieben. Der admin der anderen gaming seite hat gerade nen ego trip. Er möchte nur sachen posten die er selber verfasst hat. Hab mich nun gestern ordentlich gefetzt mit ihm...
    Der kann mich mal.
    Glaub ich gerne. Ist halt doch immer nochmal was anderes als der reine Controller. ^^
    Aye, auch das glaube ich gerne. Stelle ich mir noch echt gechillt vor. Du aufm Sofa mit dem Teil am zocken, die Kiddies mit Lego und Co aufm Teppich am tollen, und die werte Frau mit kitschiger Schütze in der Küche am Kekse backen.....

Mäh...Zwar schön für uns, aber ich denke auf solche Foren kannste sicherlich verzichten. Wer den Cent nicht ehrt und so!

Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Und nächstes jahr geh ich tatsächlich den bund der ehe ein. Bei beliar... was man nun schon alles organisieren muss obwohl es erst ende juni soweit ist
    Uii, gratuliere vorweg Hirni!
    In meinem Freundeskreis vermehrt sich auch der Wille zur Heirat. Man(n) wird alt. ^^

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112