Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 403
  1. Beiträge anzeigen #221
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Sehr cool, danke für das ausführliche Feedback Hirni!
    F1 war ja irgendwie sowas von klar bei dir. ^^ Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass deine Augen richtig geleuchtet haben bei den professionellen Fahrsitzen.

    Generell hört es sich halt eben schon irgendwo spannend an, aber auch abschreckend. War selbst noch nie auf einer Gamemesse. Aber 6h anstehen wäre nie ne Option für mich...wohl nicht mal ne Stunde.

    Scheint aber schon ein Abenteuer für sich zu sein.
    Kingdom Hearts war leider auch nie was für mich, obwohl ich FF7/8/9 und 10 geliebt habe.... Aber ja, ist halt schon wieder ein ganzes Stück weiter weg.

    Irgendwie habe ich nach dem lesen Bock mich wieder mit Nintendo auseinanderzusetzen.....
    Ja, das 2017er hat mir echt spaß gemacht.
    Und dann mal in sonem driving seat zu liegen (sitzen ist dad nicht xD) war schon geil. Nur halt bock schwer und ungewohnt.

    Die switch feier ich schon. Gerade als vater hat mannicht immer die zeit am tv oder dem pc zu sitzen.
    So kann ich z.b., wenn die kleine gerade tv schauen möchte, bequem die switch zur handheld umbauen und neben ihr z.b. donkey kong country angehen
    Neulich durfte sie auch mal mario kart mitspielen. Was hat sie das gefeiert mit ihren bald 4 jahren xD

    Den bericht hab ich btw wohl nun exklusiv für euch geschrieben. Der admin der anderen gaming seite hat gerade nen ego trip. Er möchte nur sachen posten die er selber verfasst hat. Hab mich nun gestern ordentlich gefetzt mit ihm...
    Der kann mich mal.

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ach, an die kann ich mich noch erinnern. Zwei süße Mädels. Kann mir bis heute keinen Reim drauf machen, wieso sie das Camp der Gothic-Fans gesucht und gefunden hatten. Die wollten letztendlich einfach in irgendne Disse und ein bisschen Spaß haben. Die Stadt hat sie jetzt nicht so interessiert. Hab sie dann in die Innenstadt gefahren, vor der Tür irgendeines damaligen Clubs ausgeladen und bin weiter nach Hause gefahren. Hatte ja am nächsten Morgen wieder Pressetermine auf der Messe.
    Mhm ... heut würd ich das wohl anders angehen.
    Für gerüchte im camp hatte es damals alle mal gereicht. Von okkulten experimenten deinerseits an sie bis hin zum "stadt zeigen" und ob wir dich noch man wieder sehen würden

    Aber ja, ich kenn das. Ich bereue heutzutage auch so manch meiner entscheidungen gegenüber dem weiblichen geschlecht, in dem ich heute anders reagieren würde ^^

    Hat sich aber nun, als glücklicher familienvater, eh erledigt. Und nächstes jahr geh ich tatsächlich den bund der ehe ein. Bei beliar... was man nun schon alles organisieren muss obwohl es erst ende juni soweit ist

    Grrr... mit smartphone tippen ist kacke.
    Geändert von Hirni (24.08.2018 um 09:45 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #222
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ja, das 2017er hat mir echt spaß gemacht.
    Und dann mal in sonem driving seat zu liegen (sitzen ist dad nicht xD) war schon geil. Nur halt bock schwer und ungewohnt.

    Die switch feier ich schon. Gerade als vater hat mannicht immer die zeit am tv oder dem pc zu sitzen.
    So kann ich z.b., wenn die kleine gerade tv schauen möchte, bequem die switch zur handheld umbauen und neben ihr z.b. donkey kong country angehen
    Neulich durfte sie auch mal mario kart mitspielen. Was hat sie das gefeiert mit ihren bald 4 jahren xD

    Den bericht hab ich btw wohl nun exklusiv für euch geschrieben. Der admin der anderen gaming seite hat gerade nen ego trip. Er möchte nur sachen posten die er selber verfasst hat. Hab mich nun gestern ordentlich gefetzt mit ihm...
    Der kann mich mal.
    Glaub ich gerne. Ist halt doch immer nochmal was anderes als der reine Controller. ^^
    Aye, auch das glaube ich gerne. Stelle ich mir noch echt gechillt vor. Du aufm Sofa mit dem Teil am zocken, die Kiddies mit Lego und Co aufm Teppich am tollen, und die werte Frau mit kitschiger Schütze in der Küche am Kekse backen.....


    Mäh...Zwar schön für uns, aber ich denke auf solche Foren kannste sicherlich verzichten. Wer den Cent nicht ehrt und so!

    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Und nächstes jahr geh ich tatsächlich den bund der ehe ein. Bei beliar... was man nun schon alles organisieren muss obwohl es erst ende juni soweit ist
    Uii, gratuliere vorweg Hirni!
    In meinem Freundeskreis vermehrt sich auch der Wille zur Heirat. Man(n) wird alt. ^^

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #223

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ach Gott ... ich meine natürlich: Ach Beliar!
    Kann man euch denn gar nicht mal einen Sommer alleine lassen?!
    Hier schläft ja fast alles sofort ein.
    Einzig Narzuhl, unser unerbittlicher Hüter der Zeit, verkündet die jährlichen Festtage ohne jemals einen zu vergessen.


    Aber dann will ich mal den Dornröschenschlaf unterbrechen.

    Letztes Wochenende kredenzte ich mir selbst dieses opulente Mahl (das hätte selbst der Küchendämon nicht besser hinbekommen):

    [Bild: 6DM38636_kleiner.jpg]

    Und jetzt möchte ich gerne wissen, was darin alles enthalten war. Es waren nämlich nur fünf Zutaten! (Na gut, außer Salz, das zählt nicht!)
    Und es war Entenfleisch drin. So mal als Anfang.

  4. Beiträge anzeigen #224
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
     
    Venom ist offline
    Ist das jetzt eine Art kulinarisches Mastermind?

    Ich geh mal davon aus, dass Ente dann eine der fünf Zutaten ist.

    Ich tippe dann auf: Nudeln, Parmesan, Schnittlauch und Champignons

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #225

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Huch, hier antwortet ja wirklich jemand.

    Erschreck mich doch nicht so!


    Und du hast völlig recht mit den Zutaten. Hauptgewinn! Ich weiß nur noch nicht, was das ist.
    Drei Spruchrollen gratis, abzuholen bei mir im Kastell, vielleicht?*
    Vielleicht ja nicht gleich Magie Stufe 4. Aber auch nicht so ein einfaches Stufe 1-Standard-Gedöns.









    _____________
    *Gewinn verfällt mit Ablauf von drei Jahren ab dem Zeitpunkt dieses Postes.

  6. Beiträge anzeigen #226
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
     
    Venom ist offline
    Huiuiuiuiui, da freu ich mich aber. Sieht auch super aus, war bestimmt lecker.

    Da muss ich mich ja glatt mal zum Kastell aufmachen, aber als Ex-ZuX-ler wollt ich da eh mal vorbeischauen und ich denk in 3 Jahren sollte das zu schaffen sein.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #227

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #228

  9. Beiträge anzeigen #229
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Hm, sehr erheiternd.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #230

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    So, ich bin mit "Nandorean - Land der Vier" fertig.
    War ja zum Glück nicht so lang. Ich hab nämlich keine Ausdauer.

    Schöne Quest. Die Ausgangsidee war recht charmant, der Questablauf dann zwar eher geradlinig, aber mit einem schönen Ende und ich hab beim Lesen auch den Eindruck gehabt, dass alle viel Spaß beim Schreiben hatten.

    Dass Hirni einem unschuldigen Kranken das gesunde Bein absäbelt, nur um einen Passierschein zu bekommen, hat mich schon etwas geschockt.
    Ich hoffe, die Schwarzmagische Rentenkasse für Magieunfälle aller Art kommt auch für solche Grenzfälle auf. Wir zahlen ja alle ein, oder Hirni?

  11. Beiträge anzeigen #231
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Ich erinnere mich zwar nicht mehr direkt an den Inhalt meiner Posts (Das mit dem Bein z.B. ), aber an den Umstand der Quest.

    Eigentlich sollte das ein Mehrteiler werden, wir sollten noch mal zurück kehren. Waylander hatte damals mit einem der Teilnehmer zu kämpfen. Derjenige musste immer und immer wieder zum Posten ermutet werden (Weiß nicht mehr genau, wer es war). Da hatte die WoW Sucht damals zugeschlagen, entsprechend wurde nicht ansatzweise soviel gepostet, wie es geplant war. Auch der zweite und dritte Teil war dann hinfällig, weil man es nicht zu Stande bekam, wieder zusammen zu finden. Dann hatte der keine Zeit, dann der keine Lust, dann war ein anderer aus dem Rollenspiel ausgestiegen.
    Sehr schade.

    Sidegag: Den Ring der Vier hatte Hirni dann bei seiner Wieder-Ankunft im Kastell vor zwei Jahren als Pfand an Madlen. Sie hatte Drakk, Tinquilius, Hirni und Co mit ihrem Schiff ein ganzes Stück an Thornarias Wachen die Küste entlang vorbei geschmugelt und wollte etwas, was von hohem Wert ist. Meinte aber kein Gold.
    Also hat er den Ring verpfändet.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #232

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Die Hintergründe sind ja interessant. Deswegen auch das Fragezeichen beim "ENDE".
    Ich würde gerne wissen, was sich Waylander da noch so für die weiteren Quests der geplanten Reihe ausgedacht hatte.

    Und du hast dann ja auch noch eine persönliche Aufgabe: Du musst deinen Ring von Madlen wieder einlösen.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #233

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    So, eben hab ich "Das Geheimnis der Amazonen" beendet, als nächstes les ich "Kerker der Ewigkeit".
    Zum ersten Quest geb ich mal keine Bewertung ab (außer, dass ich furchtbar altkluge und selbstgefällige Posts geschrieben habe), da das eine Story von medi war, die ich zusammen mit ihr dann geschrieben habe. In der zweiten Quest ist zufällig wieder Hirni mit von der Partie.

  14. Beiträge anzeigen #234
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Glaubw way hatte damals noch eine art lovestory im kopf, landorns geliebte sollte befreit werden oder so. Sicher bin ich mir aber nicht.
    Na, mal schauen wann ich madlen mal wieder treffe

    Wuah... kerker der ewigkeit.
    Meine quest mit elfi... im nachhinein find ich die rückblickend echt mies geschrieben.
    Zuviel abgekupfert von irgendwelchen videospielen wie blood omen 2, wenn ich mich recht entsinne.
    Geändert von Hirni (11.11.2018 um 06:58 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #235

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zum Glück kenn ich Blood Omen 2 gar nicht.
    Bis jetzt liest es sich ganz interessant!

    Achso, was ich noch fragen wollte: Wolltest du nicht die nächste Magiestufe lernen? Dann komm einfach mit auf meine nächste RPG-Quest zusammen mit Nienor und Dumak, die in den nächsten Tagen irgendwann starten wird.

  16. Beiträge anzeigen #236
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Da sag ich nicht nein.

  17. Beiträge anzeigen #237
    Schwertmeister Avatar von Hurley
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    788
     
    Hurley ist offline
    *schnüff schnüff*

    Rieche ich da Essen?

    Hätte nicht gedacht, dass mir das Passwort für diesen Account noch einfällt
    Grüße an die Schatten und Zombies

  18. Beiträge anzeigen #238
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
     
    Venom ist offline
    Huch, ein von vor Jahren vertrautes Gesicht. Ich glaub mit dir, Hurley, hat ich damals zum aller ersten Mal mit wem zusammen gepostet. Good Times!

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #239

  20. Beiträge anzeigen #240
    Schwertmeister Avatar von Hurley
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    788
     
    Hurley ist offline
    Zitat Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Huch, ein von vor Jahren vertrautes Gesicht. Ich glaub mit dir, Hurley, hat ich damals zum aller ersten Mal mit wem zusammen gepostet. Good Times!
    Hi Venom

    Sechs Jahre seit letzten Post mit Hurley. Herrje, Zeit vergeht. Mit meinem Erstaccount schaue ich ja noch ab und an im Forum rein. Ich schreibe auch nach wie vor sehr viel, nur so eine RPG-Plattform habe ich nicht noch einmal gefunden. Das waren schon herrliche Zeiten damals, als die Leute hier zu Hunderten geschrieben haben und immer was los war.

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ah, das ist eindeutig eine Aktivitätsmeldung.
    Ab ins Rollenspiel!
    Hallo Don
    Für kleinere Schreibsessions könnte ich mich durchaus hinreißen lassen, allerdings scheint mir das Konzept des hiesigen RPGs in der Form und Dimension für überholt. Dann wäre ich vielleicht für eine kleine Geschichte über 1-2 Wochen da, aber wenn sich dann mal längere Zeit niemand zum Schreiben findet, flaut das ganz schnell wieder ab. Ich kenn mich...
    Ich habe letztes Jahr mal mit meiner Freundin ein Zombie-Apokalypse-RPG gestartet, wo wir einfach nur abwechselnd geschrieben haben und das tatsächlich 9 Monate lang und mit fast täglich einem Post. Das kam dem qualitativ hochwertigen RPG, wie wir es hier betreiben, wirklich noch am nächsten und hat auch irre Spaß gemacht.

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide