Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 403
  1. Beiträge anzeigen #181
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Darauf freut sich Joe doch. Vor allem mit Antwort-Auswahlmöglichkeiten im Sith-Style!
    Wärst du dahingehend für einen sporadischen Postwechsel zu haben? Wäre auch schön vom Hüter wieder offiziell im Zirkel aufgenommen zu werden.
    Aber natürlich Ich hau dich diesbzgl. mal per PN an. Und wehe du sammelst nicht genügend Punkte für die dunkle Seite

  2. Beiträge anzeigen #182
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Kurz: Das Gremium zieht sich zur Beratung zurück. Bis dahin ... im Refektorium steht sicher ein Schälchen Erdnüsse oder sowas.
    [Video]

    "Keime, Viren und Dämonen, können in der Nussschüssel thronen."
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #183

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #184

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.142
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Glückwunsch zur Aufnahme, Salazar Kagan!

    Jetzt also die Hände weg von den Nüssen.

    Zuerst bekommst du die zeremonielle Putzrobe, die du über die Schultern trägst, und musst die traditionelle Kastellputzung vornehmen. Dazu bitte hier entlang, in den Gang stellen, den Zeremonienbesen (man muss sich das alles in etwa so wie bei den alten Pharaonen vorstellen, nur ohne Zeremonienbart) zweimal nach links bewegen und mit leichtem Schwung kehren, danach in Alt-Hochmyrtanisch die segnenden Worte "Hier ist es aber dreckig" murmeln (aber so laut, dass es alle Anwesenden hören können), danach zweimal rechts fegen und anschließend in zufriedenem Tonfall ebenfalls in Alt-Hochmyrtanisch "Jetzt ist es Beliar ein Wohlgefallen" sagen. Dann wird dir Besen und Robe wieder abgenommen (und erneut im heiligen Zeremonienschrank verwahrt). Dann erst darfst du auf dein Zimmer (das dir ein Dämon zeigt) und wo du auf dem Bett deine Lehrlingsrobe findest.

    So läuft das im Kastell. Tradition verpflichtet.

  5. Beiträge anzeigen #185
    Adventurer Avatar von Salazar Kagan
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    71
     
    Salazar Kagan ist offline
    Da lacht doch das Herz. Mögen wir nun im Namen Beliars diese Insel in Angst und Schrecken versetzen.

    Ist es diese abgehangene, schmuddelige und mottenzerfressene Robe mit der Aufschrift "I Xardas"? Nicht das ich die traditionelle Kastellreinigung noch in einer unwürdigen Garnitur vornehme.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #186

  7. Beiträge anzeigen #187
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme im erlesenen Kreis des Zirkels Salazar!
    Freut mich riesig, dass ich dir hierfür gratulieren darf, bzw. dass du es endlich geschafft hast dieses Ziel zu erreichen.
    Freue mich auf viele spannende Posts mit dir und deinem EA und wünsche dir eine steile und erfüllende Zeit bei uns.

    PS@ dich und Narzuhl: Ich gebe mir fest Mühe baldigst zu posten

  8. Beiträge anzeigen #188
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Was? Nein!
    Das ist meine Gartenschürze, wenn ich mal die Tollkirsche ernte oder den Fingerhut beschneide.
    Was? Du hast eine extra Gartenschürze? Und ich saue mir jedes Mal die Robe voll wenn ich an den Leichen rumschnibbel.

    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme im erlesenen Kreis des Zirkels Salazar!
    Freut mich riesig, dass ich dir hierfür gratulieren darf, bzw. dass du es endlich geschafft hast dieses Ziel zu erreichen.
    Freue mich auf viele spannende Posts mit dir und deinem EA und wünsche dir eine steile und erfüllende Zeit bei uns.

    PS@ dich und Narzuhl: Ich gebe mir fest Mühe baldigst zu posten
    Keine Sorge Joe, Narzuhl trinkt einfach weiter Wein. Eventuell ist er dann zu besoffen um noch mitzubekommen wenn Joe was sagt, aber langweilig wird ihm in der Zwischenzeit nicht

  9. Beiträge anzeigen #189
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    495
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Wie stehen die werten Herren und Damen der schwarzmagischen Bergenklave eigentlich zu Experimenten und Untersuchungen an lebenden Organismen? Ich hätte da ein Angebot zu unterbreiten.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #190

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.142
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Was? Du hast eine extra Gartenschürze? Und ich saue mir jedes Mal die Robe voll wenn ich an den Leichen rumschnibbel.
    Klar, nur Formular A38 mit der Anforderung einer Gartenschürze ausfüllen und im dämonischen Sekretariat irgendwo in den Katakomben abgeben. Fertig.
    Schon ca. 12 Jahre später lag sie auf meinem Bett. (Die Schürze, nicht die dämonische Sekretärin.)

    Zitat Zitat von Chala Vered Beitrag anzeigen
    Wie stehen die werten Herren und Damen der schwarzmagischen Bergenklave eigentlich zu Experimenten und Untersuchungen an lebenden Organismen? Ich hätte da ein Angebot zu unterbreiten.
    Daran sind wir immer interessiert. Ich werd aber wegen Umzugs von morgen bis mindestens 3. August kein Internet mehr haben.

  11. Beiträge anzeigen #191
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    495
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Klar, nur Formular A38 mit der Anforderung einer Gartenschürze ausfüllen und im dämonischen Sekretariat irgendwo in den Katakomben abgeben. Fertig.
    Schon ca. 12 Jahre später lag sie auf meinem Bett. (Die Schürze, nicht die dämonische Sekretärin.)
    Die Sekretärin lag vermutlich schon vorher dort.

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Daran sind wir immer interessiert. Ich werd aber wegen Umzugs von morgen bis mindestens 3. August kein Internet mehr haben.
    Oh, es sollte auch nicht in der Kürze geschehen. Viel mehr habe ich eine Idee für einen neuen Charakter, der sich einer solchen, absolut allumfassenden und schmerzhaften Untersuchung für einen kleinen Obulus zur Verfügung stellen würde und dadurch einige permanente Veränderungen durchmachen muss. Insofern sich dafür ein williger Forscher mit niedriger Hemmschwelle und offener Geldbörse finden ließe.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #192

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.142
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Chala Vered Beitrag anzeigen
    Die Sekretärin lag vermutlich schon vorher dort.
    Dazu möchte ich jetzt nichts sagen.
    Zitat Zitat von Chala Vered Beitrag anzeigen
    Oh, es sollte auch nicht in der Kürze geschehen. Viel mehr habe ich eine Idee für einen neuen Charakter, der sich einer solchen, absolut allumfassenden und schmerzhaften Untersuchung für einen kleinen Obulus zur Verfügung stellen würde und dadurch einige permanente Veränderungen durchmachen muss. Insofern sich dafür ein williger Forscher mit niedriger Hemmschwelle und offener Geldbörse finden ließe.
    Obwohl der ZuX eine sehr kleine Gilde ist, muss ich sagen, dass es an solchen Charakteren ganz und gar nicht mangelt.

  13. Beiträge anzeigen #193
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    495
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Wie sagte mein alter Chemielehrer doch immer so fröhlich: Gruppenarbeit!

  14. Beiträge anzeigen #194
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Klar, nur Formular A38 mit der Anforderung einer Gartenschürze ausfüllen und im dämonischen Sekretariat irgendwo in den Katakomben abgeben. Fertig.
    Schon ca. 12 Jahre später lag sie auf meinem Bett. (Die Schürze, nicht die dämonische Sekretärin.)
    (
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Obwohl der ZuX eine sehr kleine Gilde ist, muss ich sagen, dass es an solchen Charakteren ganz und gar nicht mangelt.
    Beide Male breit gegrinst. Dein trockener Humor gefällt mir Don!
    Btw. Wärst du im August fürs auffrischen meiner Magieskills zu haben?

    @Chala
    Und ich hatte schon die Hoffnung, dass Chala überläuft

  15. Beiträge anzeigen #195
    Adventurer Avatar von Salazar Kagan
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    71
     
    Salazar Kagan ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Beide Male breit gegrinst. Dein trockener Humor gefällt mir Don!
    Btw. Wärst du im August fürs auffrischen meiner Magieskills zu haben?
    Und ich hatte schon die Hoffnung, dass Chala überläuft
    Dazu hätte ich selbiges anzufragen.
    Entweder dann als artiger Lehrer nach Joeys erfolgreicher Auffrischung. Oder, falls das in eurer beider Sinne wäre, vielleicht sogar gleichzeitig.
    Bin da für alles offen. (Von den genannten körperlichen Experimenten einmal abgesehen)
    @Nar und Joe: Mein Post folgt heute oder morgen früh, je nach dem wie sehr mich das Büffeln bindet.

  16. Beiträge anzeigen #196
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Zitat Zitat von Chala Vered Beitrag anzeigen
    Wie stehen die werten Herren und Damen der schwarzmagischen Bergenklave eigentlich zu Experimenten und Untersuchungen an lebenden Organismen? Ich hätte da ein Angebot zu unterbreiten.
    Klingt verlockend

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Klar, nur Formular A38 mit der Anforderung einer Gartenschürze ausfüllen und im dämonischen Sekretariat irgendwo in den Katakomben abgeben. Fertig.
    Schon ca. 12 Jahre später lag sie auf meinem Bett. (Die Schürze, nicht die dämonische Sekretärin.)


    Daran sind wir immer interessiert. Ich werd aber wegen Umzugs von morgen bis mindestens 3. August kein Internet mehr haben.
    Schon wieder in die Katakomben? Och mensch...na bring ichs mal lieber hinter mich, vielleicht begegnet man unterwegs ja der Sekretärin

    Einen reibungsfreien Umzug wünsch ich dir Don

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #197

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.142
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Btw. Wärst du im August fürs auffrischen meiner Magieskills zu haben?
    Zitat Zitat von Salazar Kagan Beitrag anzeigen
    Dazu hätte ich selbiges anzufragen.
    Entweder dann als artiger Lehrer nach Joeys erfolgreicher Auffrischung. Oder, falls das in eurer beider Sinne wäre, vielleicht sogar gleichzeitig.
    Bin da für alles offen. (Von den genannten körperlichen Experimenten einmal abgesehen)
    Wär auch so ab Mitte September ok?
    Denn dann sollte ich wieder richtig Zeit haben.

  18. Beiträge anzeigen #198
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    495
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Geburtstag!
    Wieder ein wenig weiser.
    Herrlich!

    Noch jemand, der der Meinung ist, dass Männer nicht alt werden, sondern weise!

  19. Beiträge anzeigen #199
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Wär auch so ab Mitte September ok?
    Denn dann sollte ich wieder richtig Zeit haben.
    Absolut Don, danke dir. Und auch von mir die besten Wünsche für einen guten und möglichst stressfreien Umzug.

  20. Beiträge anzeigen #200
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Umzug und stressfrei... diese beiden Worte in einem Satz ergeben ein beinahe weltenzerstörendes Paradoxon.
    Aber passt ja zum ZuX.

    Gruß in die kühlen Kastellmauern!

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide