Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.693
    DiamondDove ist offline
    Seit gestern gibt es eine ungekürzte(!) Hörbuch-Ausgabe der Kurzgeschichtensammlung "Der letzte Wunsch" von Sapkowski bei audible/amazon. 12h geballter Hexerstoff für's Ohr, gelesen von Oliver Siebeck, der dem Hexer im ersten The Witcher-Teil (EE) seine Stimme lieh.

    Die bisherige, alte CD-Ausgabe vom JUMBO-Verlag aus 2008 enthielt nicht alle Geschichten (z.B. nicht "Der Hexer" [das mit der Striege] oder "Ein Körnchen Wahrheit" [Nivellen und seine Bruxa] oder "Der Rand der Welt" [mit dem Satyr Torque]. Es gibt sie aber immer noch als Download bei diversen Online-Buchhändlern. Sie war nicht schlecht (Vorleser war Samuel Weiss), aber eben gekürzt, auch textlich.

    Die News dazu mit weiteren Links zum Schmökern und surfen gibt's auf der hiesigen Webseite: >> klick)
    Geändert von DiamondDove (15.07.2017 um 00:28 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von flexinho
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.296
    flexinho ist offline
    Soweit ich weiß wurde Geralt von Markus Pfeiffer (u.a. Ezio aus Assassin's Creed) gesprochen. Oliver Siebeck ist die deutsche Stimme von Vegeta (Dragonball Z). Also liest Vegeta uns einen Witcher-Roman vor, ohne jedoch ständig auszurasten.
    Windows 10 Home (x64)
    Intel Core i5 3470 @3,2Ghz
    Zotac GeForce GTX 1050 Ti Mini (4GB GDDR5 VRAM)
    8GB DDR3 RAM
    Samsung SyncMaster 2494HS @1080p/60hz
  3. #3 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.693
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von flexinho Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß wurde Geralt von Markus Pfeiffer (u.a. Ezio aus Assassin's Creed) gesprochen. Oliver Siebeck ist die deutsche Stimme von Vegeta (Dragonball Z). Also liest Vegeta uns einen Witcher-Roman vor, ohne jedoch ständig auszurasten.
    EDIT: In TW1 wurde Herbert Schäfer damals mit der Enhanced Edition durch Oliver Siebeck ausgetauscht. Markus Pfeiffer gab dem Hexer seine Stimme in TW2 und TW3 - trotzdem danke für den Hinweis!
    Geändert von DiamondDove (15.07.2017 um 00:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •