Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Payl
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    12
     
    Payl ist offline

    Lee ist zu schwach für den König

    ich bin gerade beim könig und möchte ihm mit Lee zusammen zu Innos schicken ;D
    allerdings stirbt Lee zu schnell xD
    kann mir einer helfen was kann ich tun?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.221
     
    Strontzine ist gerade online
    Hallo. Payl !
    Eine Möglichkeit : Direkt an der Seite von Lee bleiben und die Gegner die er angreift auch angreifen, oder den Nebengegner von Lee sich vornehmen. Dadurch wird Lee entlastet zuviel Schaden zu nehmen. Falls das nach vielen Versuchen nicht hilft, per Marvin seine Lebensenergie steigern.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
     
    hagalaz ist offline
    War da nicht mal was, dass man Lee niederschlagen und ihm eine bessere Waffe und Rüstung ins Inventar legen konnte?
    Oder verwechsel ich hier gerade etwas.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von tangram222
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    229
     
    tangram222 ist offline
    Also zunächst gibt es ja außer dem König keinen anderen Gegner. Ich habe mich immer bei Lee aufgehalten und während die zwei kämpften immer mal den König attackiert, wenn Lee am Boden lag.
    So kann man den König auf die Dauer derart schwächen, dass Lee ihn letzten endes auch schafft.
    Man darf nur nicht den Fehler machen, versehentlich noch jemand der umstehenden anzugreifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide