Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Odin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.461
    ich habe heute angefangen morrowind zu zocken jetzt etwa 3 Stunden ist mir das spiel abgestützt und bekomme nur noch eine fehlermeldung wenn ich starte (application load error)
    edit: nach mehreren hoch und runter fahren geht es wieder aber ich habe immer das probelm das morrowind im fenstermodus startet ich muss bei jedem start die auflösung hin und her schalten das es in vollbild läuft

    hab noch eine frage ist es sinnvoll nach solstheim gleich am anfang hin zu reisen oder noch zu schwer? und bei meiner werte skala wird schnelligkeit rot angezeigt muss ich dann schnelligkeit mehr skillen?
    Odin ist offline Geändert von Odin (13.07.2017 um 00:13 Uhr)
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    ist es sinnvoll nach solstheim gleich am anfang hin zu reisen oder noch zu schwer?
    Das ist nicht sinnvoll. Bevor man ca. Stufe 25 erreicht hat, braucht man in Solstheim eigentlich gar nicht aufzutauchen.

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    bei meiner werte skala wird schnelligkeit rot angezeigt muss ich dann schnelligkeit mehr skillen?
    Nein. Ein roter Attributswert bedeutet, dass dieses Attribut gesenkt ist. Hauptursachen dafür sind Krankheiten oder der Kampf gegen Kreaturen, welche die Fertigkeiten ihrer Gegner herabsetzen können. Aufheben kann man diesen Zustand beispielsweise durch passende Heilzauber oder Tränke (Schnelligkeit wiederherstellen) oder durch Segnungen an manchen Schreinen.
    Thoronador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •