Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Payl
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    12
     
    Payl ist offline

    2 Katanas für die Meisterklinge

    Ich war heute länger im Forum unterwegs und habe nach einer Antwort gesucht um mir die Meisterklinge zu schmieden, die ja zwei Katanas verlangt.
    Ich hab im Forum aber nichts gefunden außer "das ist pures Glück" pi pa po.
    ABER wie die meisten wissen bekommt man zu 100% eins aus der 14. geöffneten waffentruhe
    und ich habe gerade ein 2. vor der höhle zu Haran Ho gefunden. (es liegt links neben dem Eingang bei einem Skelett)
    Ich würde gerne wissen liegt das immer da weiß das einer oder habe ich das "Rätsel" um das zweite Katana gelüftet?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    30 Sekunden Suchfunktion liefert das: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post14045644

    Dein "länger" im Forum unterwegs bezieht sich also auf einen Zeitraum <30 Sekunden?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Payl
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    12
     
    Payl ist offline
    lol
    nein, tatsächlich hab ich bestimmt eine halbe stunde gegoogelt wohl ohne Erfolg aber naja schade dachte ich hätte was cooles entdeckt
    vill hab ich es auch einfach nur überlesen war ziemlich euphorisch ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide