Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Xabrac Lasar
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    514
     
    Xabrac Lasar ist offline

    [CM + QP] Alle hassen Rhobar

    Hallo,

    ich spiele gerade G3 mit Content Mod 3.1 und Questpaket 4.2 und dem EE Patch 1.75 und mir ist gerade etwas bizarres passiert und wollte mal fragen, ob jemand das Problem, insofern es denn eines ist, kennt.
    Ich bin grad zu Rhobar marschiert, um ihm sein Szepter abzunehmen, da ich den Adanosweg eingeschlagen habe. Ich war es gewohnt, dass, sobald mich der König angreift, alle anderen NPCs in der Umgebung auch auf mich eindreschen, was diesmal allerdings nicht passierte. Im Gegenteil: Als er das erste Mal meinen Schild traf, entschloss sich die ganze Burg, dass Rhobar scheiße ist und man ihm mal massiv den Arsch versohlen müsste (siehe Bild).

    [Bild: attachment.php?s=84cd7442cadb949641c1ed03071ad824&attachmentid=45765&d=1499795456&thumb=1]

    Ist euch das auch schon mal passiert oder ist das intendiert? Aber was ist dann die Story? Hat das trockene Statement des Helden gerade den ganzen Raum zu Adanos konvertiert?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist offline

    ist wohl ein neuer Bug und auch noch einer von der lustigen Sorte

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Xabrac Lasar
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    514
     
    Xabrac Lasar ist offline
    Der Fehler lässt sich übrigens wiederholen. Passiert auch wenn man Lee dabei hat, der Rhobar dann auch ungestraft killt. Interessiert keine Sau. Du wirst nur von einer Wache angesprochen, die dich zum Feuermagier im oberen Stockwerk schickt. Dort wird man darauf hingewiesen, dass man wohl "eine Rolle" beim Tod des Königs gespielt hat, aber Lee wäre ja ok, also lässt man das mal durchgehen.
    Ich bin mir grad nicht sicher, ob das sogar mit normaler Sprachausgabe war, also bereits zum Original G3 gehörte, oder ob das aus CM oder QP stammt. Aber trotzdem: Selten so gelacht.

    Btw. hier noch ein paar Impressionen. Mein Favorite ist, wie sie mich alle erwartungsvoll anschauen, während Rhobar in der Ecke umgehauen liegt.

    [Bild: attachment.php?s=84cd7442cadb949641c1ed03071ad824&attachmentid=45770&d=1500016253&thumb=1]

    [Bild: attachment.php?s=84cd7442cadb949641c1ed03071ad824&attachmentid=45771&d=1500016253&thumb=1]

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Nur ne Vermutung: könnte das vllt. mit dem Consequences Mod zu tun haben?

    Btw: das Thema gehört eigtl. nicht in die Abt. "Technik", sondern ins allg. Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide