Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    508
    Hi,
    ich war in Falkenring und hab Dengeir einmal in der Taverne getroffen. Seine Aufgabe, den Brief zu klauen habe ich erstmal abgelehnt, weil ichmich für keine Seite festlegen wollte und eh nicht so der Dieb bin. Nun hab ich gelesen, daß man die Quest wohl machen muss, um die 2. von ihm zu kriegen (scheinbar muss man in Skyrim echt jeden Mist machen, wenn man nicht zahllose Quests auslassen will..)
    Nun isser allerdings weg.. In ganz Falkenring nicht zu finden. Auch in seinem Haus ist nur die Alte. Kann der auch von Banditen/Vampiren o.ä abgemurkst werden? Oder wo treibt der sich rum??
    Spiele niemals länger, als mit aller Gewalt geht!!!
    Halx ist offline
  2. #2 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Du könntest den player.moveto-Befehl nutzen, um dich zu Dengeir zu teleportieren. Wenn er lebt, dann sollte das klappen.

    Seine BaseID ist 0001365A.

    ShadowRaven ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    508
    Leider kommt bei player.moveto nur eine Fehlermeldung und sonst passiert nichts weiter..

    ich hab dann mal den player.placeatme cheat probiert, da taucht er neben mir auf. Leider bietet er mir aber die Gesprächsoption nicht mehr an.. Ist das normal, wenn man den Einbruch beim ersten Mal abgelehnt hat oder liegt das am "her-cheaten" ?
    Spiele niemals länger, als mit aller Gewalt geht!!!
    Halx ist offline
  4. #4 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Ich weiß nicht, ob das bei so kleinen Quests möglich ist, aber alternativ kannst du noch per setstage-Befehl anpassen, wie weit die Quest fortgeschritten ist. So kannst du es vielleicht auf Null zurücksetzen und hast dann die Gesprächsoptionen wieder.

    ShadowRaven ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •