Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Ein Facebook Post anlässlich G20

  1. #1
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    https://www.facebook.com/leo.castros...49651075055364

    Was haltet ihr davon? Ich hab irgendwie zweifel an der Echtheit dieses Posts, hat aber scheinbar viel Aufmerksamkeit erregt.

    Glaub ja das ganze ist eher ein fake post, weil Attentionwhore. Hat jemand mehr Infos für diesen besagten Fall?

    Er spricht davon wie ihn die Polizisten Windelweich geprügelt haben, sein Gesicht sieht aber aus wie nach einer 5 Sekündigen Rauferei in einer Kneipe
    Hookinsu ist offline

  2. #2
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Realistisch ist es

    https://deutsch.rt.com/inland/53861-...-polizist-g20/

    Ich finde es gerade leider nicht, aber es gibt eine kurze Szene, wo ein Polizist mehrfach auf einen am Boden Liegenden einschlägt.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  3. #3
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Realistisch ist es

    https://deutsch.rt.com/inland/53861-...-polizist-g20/

    Ich finde es gerade leider nicht, aber es gibt eine kurze Szene, wo ein Polizist mehrfach auf einen am Boden Liegenden einschlägt.
    Ja, Gewalt fand schon statt beim G20. Auch im Allgemeinen gibt es hier und da mal Polizeigewalt in Deutschland. Aber er schildert es so als hätten die ihn ne gefühlte halbe Stunde als Boxsack benutzt. Das halte ich irgendwie für etwas unrealistisch.

    Es gibt ja diverse Storys und auch Videos als beweis aus den USA, das Leute von 4+ Polizisten Brutal zusammgeschlagen worden sind (für vielleicht 20-30 Sekunden), die sahen danach aber aus wie Sylevster Stallone und nicht wie der Typ da... das sieht aus als hätte er nen Skateboard Unfall gehabt.
    Hookinsu ist offline

  4. #4
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.543
    Klingt ziemlich übertrieben. Stimme Hookinsu zu, die sichtbaren Verletzungen sehen vergleichsweise harmlos aus
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  5. #5
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    Nicht gelesen, da facebook.

    Jedem steht der Rechtsweg offen und wer begründeten Verdacht oder gar Beweise gegen eine mutmaßlich willkürliche oder überzogene Behandlung durch Staatsbedienste hat, der sollte diese auch vorbringen.
    Cichorium Intybus ist offline

  6. #6
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
    Recht guter Fernsehbeitrag

    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Ich finde es gerade leider nicht, aber es gibt eine kurze Szene, wo ein Polizist mehrfach auf einen am Boden Liegenden einschlägt.
    Kenne ich. Während er ihn in's Gesicht schlägt und die anderen absichern sagt er sogar noch "Ziel gesichert".
    Alo ist offline

  7. #7
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Nur zur Info wegen RT

    Russia Today, später umbenannt in RT, wurde im Zuge einer Medienoffensive der russischen Regierung zur Verbesserung des Russland-Images im Ausland gegründet. Der Auslandssender wurde erstmals durch den ehemaligen Minister für Kommunikation und Medien, Michail Lessin, und Wladimir Putins Pressesprecher, Alexei Gromow, vorgeschlagen. Lessin sagte, dass es wichtig sei, international für Russland zu werben, und dass er nicht vor dem Wort Propaganda zurückschrecke.
    Lina ist offline

  8. #8
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.639
    Wenn nur die Hälfte stimmt von dem was er geschrieben hat sollte man es nicht kleinreden. Wir sind hier schließlich in Deutschland und nicht Italien, USA oder Russland.
    EfBieEi ist offline

  9. #9
    MisterXYZ
    Gast
    Hier wird auch ähnliches beschrieben:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...a-1156840.html

  10. #10
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Nur zur Info wegen RT



    Und? ^^
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  11. #11
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Und? ^^
    Du sollst aufhören, dich dort indoktrinieren zu lassen und das gefälligst durch heimische Pressemedien tun lassen.
    Cichorium Intybus ist offline

  12. #12
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Und? ^^
    Ich wollte es nur mal erwähnen. Außerdem, lass dich nicht durch deren hübsche Moderatorin beeinflussen.^^
    Lina ist offline

  13. #13
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Du sollst aufhören, dich dort indoktrinieren zu lassen und das gefälligst durch heimische Pressemedien tun lassen.
    [Bild: 452.gif]
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nur mal erwähnen. Außerdem, lass dich nicht durch deren hübsche Moderatorin beeinflussen.^^
    Kenn ich gar nicht, schaue diesen Mist nicht ^^
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  14. #14
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    [Bild: 452.gif]

    Kenn ich gar nicht, schaue diesen Mist nicht ^^
    Kann man ruhig mal machen.
    Ist aber ungefähr so schön anzuschauen, wie Locus TV und Selbstgefälligkeits TV.

    Allerdings, mal ernsthaft, es ist schön dann und wann interessant, sich mal auf solchen Seiten rumzutreiben, zumal in den Kommentarspalten.
    Lange halt ich das zumindest aber nicht aus, ist schon sehr anstrengend und auch müßig.
    Cichorium Intybus ist offline

  15. #15
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Kann man ruhig mal machen.
    Ist aber ungefähr so schön anzuschauen, wie Locus TV und Selbstgefälligkeits TV.

    Allerdings, mal ernsthaft, es ist schön dann und wann interessant, sich mal auf solchen Seiten rumzutreiben, zumal in den Kommentarspalten.
    Lange halt ich das zumindest aber nicht aus, ist schon sehr anstrengend und auch müßig.
    Ich bin regelmäßig auf AfD und Pegida Seiten unterwegs, einfach um mal deren Blickwinkel zu sehen usw.
    Ich glaube ich bin einfach ein Masochist
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  16. #16
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Ich bin regelmäßig auf AfD und Pegida Seiten unterwegs, einfach um mal deren Blickwinkel zu sehen usw.
    Ich glaube ich bin einfach ein Masochist
    Ich glaube, die einzige Seite, die ich wirklich regelmäßiger besuche, ist pi-news.
    War jetzt dank G20 auch wieder eine Augenweide, sprich ein guter Anlass, Demokrit zu folgen.

    Auf youtube finde ich auch immer endlos viel, die "Vorschlagsliste" dort ist wirklich öfter mal eine Zumutung.
    Cichorium Intybus ist offline

  17. #17
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Jedem steht der Rechtsweg offen und wer begründeten Verdacht oder gar Beweise gegen eine mutmaßlich willkürliche oder überzogene Behandlung durch Staatsbedienste hat, der sollte diese auch vorbringen.
    Anzeigen gegen Polizisten haben in Deutschland leider nie Aussicht auf Erfolg (egal ob gerechtfertigt oder nicht). Das ist auch systemisch bedingt, wir sind in dieser Hinsicht ein Entwicklungsland mit Institutionen wie in der dritten Welt.
    ulix ist offline

  18. #18
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Anzeigen gegen Polizisten haben in Deutschland leider nie Aussicht auf Erfolg (egal ob gerechtfertigt oder nicht). Das ist auch systemisch bedingt, wir sind in dieser Hinsicht ein Entwicklungsland mit Institutionen wie in der dritten Welt.
    Das kann ich nicht bestätigen, auch wenn ich nicht über umfassende Sichtproben verfüge.
    Mein Cousin arbeitet bei der Polizei und es gab durchaus schon erfolgreiche Klagen im Kollegium.
    Sicher, die enden allemal nicht mit 15 Jahren Freiheitsstrafe, Berufsverbot und lebenslanger Diziplinierung, aber einfach vom Tisch gewischt wurde da nichts.

    Gut, für ganz Deutschland kann ich damit natürlich nicht sprechen, seh ich ein.
    Dahingehend lass ich mich gern belehren.
    Cichorium Intybus ist offline

  19. #19
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen, auch wenn ich nicht über umfassende Sichtproben verfüge.
    Mein Cousin arbeitet bei der Polizei und es gab durchaus schon erfolgreiche Klagen im Kollegium.
    Sicher, die enden allemal nicht mit 15 Jahren Freiheitsstrafe, Berufsverbot und lebenslanger Diziplinierung, aber einfach vom Tisch gewischt wurde da nichts.

    Gut, für ganz Deutschland kann ich damit natürlich nicht sprechen, seh ich ein.
    Dahingehend lass ich mich gern belehren.
    "Nie Aussicht auf Erfolg" war vielleicht etwas übertrieben. Ich hätte sagen sollen "Fast nie", bzw. "in 99% der Fälle".

    Dazu gibt es auch Statistiken.

    2013 wurde gegen 4500 Polizisten wegen Straftaten im Amt ermittelt. 50 Fälle (also etwas mehr als 1%) kamen vor Gericht.

    Im Link wird das komplexe Problem nochmal umfangreich aufgearbeitet und mit weiteren Statistiken unterlegt.
    ulix ist offline

  20. #20
    Cichorium Intybus ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •