Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Das behauptet zumindest der YouTuber Aeraloth.

    Er schreibt auf sein You Tube Kanal:
    "All of the bosses (84) from The Witcher 3: Wild Hunt and both DLCs (Hearts of Stone & Blood and Wine) beaten on Death March without taking damage, using signs (check description), buffs like whetstone, potions & decoctions, bombs, crossbow and without wearing any armor."

    Demnach hat er alle 84 Bossgegner von The Witcher 3: Wild Hunt und die Endbosse von Hearts of Stone sowie Blood und Wine in Todesmarsch geschlagen, ohne selber Schaden zu nehmen.

    [Video]

    Wie auf den Youtube Video zusehen läuft Geralt quasi Blank durch die Landschaft.

    Das Video welches über fast 2h geht, zeigt sämtliche Bosskämpfe.
    Denoch muss Aeraloth zwangsläuf auf Yrden, Aard und Axii zurückgreifen, dabei bleiben die Angriffszauber Quen und Igni aber außen vor.

    Zur News
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    127
    Fathor ist offline
    Bin ich blind oder gehen die Angriffe des Greifen einfach durch Geralt hindurch? Länger habe ich mir das nicht angesehen, sieht nicht sehr "sauber" aus.
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Manche Leute...
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Tiha ist gerade online
    Naja unmöglich ist das nicht. Ich sage ja immer wieder, wenn man das Ausweichen beherrscht ist das Spiel auch mit nen Holzschwert durchspielbar.... Alles was man zusätzlich an Schadensbonis usw. nimmt sorgt nur dafür das die Kämpfe schneller vorbei gehen.
  5. #5 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Alexander-JJ ist offline
    Trotzdem sinnlos. Aber naja, wenn es den Leute Spaß macht. ...
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Fathor Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder gehen die Angriffe des Greifen einfach durch Geralt hindurch? Länger habe ich mir das nicht angesehen, sieht nicht sehr "sauber" aus.
    Zum Thema: "in Todesmarsch geschlagen, ohne selber Schaden zu nehmen". Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass User Aeraloth TW3 im Gottmodus zockt.
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Zum Thema: "in Todesmarsch geschlagen, ohne selber Schaden zu nehmen". Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass User Aeraloth TW3 im Gottmodus zockt.
    Täte er dies, würde er auch keine Ausdauer verbrauchen.
  8. #8 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    Täte er dies, würde er auch keine Ausdauer verbrauchen.
    Irgendwo "trickst" er, dass er nackig überhaupt keinen (!) Schaden nimmt und das auf dem höchsten SG...
  9. #9 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Sam ist offline
    Naja...wenn ich mir da manche Typen von Dark Souls und Co anschaue ist es nicht so ungewöhnlich.
  10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von bostich
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Jupiter
    Beiträge
    327
    bostich ist offline
    Selbst wenn (?) er alle Endgegner (und auch den Rest) ohne Unterhosen besiegt ...

    Ist das der Sinn eines oder dieses Spieles?

    Hmmm.....
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von bostich Beitrag anzeigen
    Selbst wenn (?) er alle Endgegner (und auch den Rest) ohne Unterhosen besiegt ...

    Ist das der Sinn eines oder dieses Spieles?
    komische Frage bei einem Singleplayer-Spiel. der Sinn eines Spiels ist das was ein Spieler daraus macht und worauf er Lust hat und das bleibt einzig und allein ihm überlassen. wenn ihn der Ehrgeiz packt das zu tun... warum nicht? man kann auch in G2 mit Level 1 und lediglich einem Ast bewaffnet einen Eliteork umnieten wenn man die nötige Geduld aufbringt, das heißt ja noch lange nicht dass das auch für andere Spieler die erstrebenswerte Methode ist das so zu spielen.
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Zitat Zitat von bostich Beitrag anzeigen
    Selbst wenn (?) er alle Endgegner (und auch den Rest) ohne Unterhosen besiegt ...

    Ist das der Sinn eines oder dieses Spieles?

    Hmmm.....
    Es soll Leute geben, die in Fallout 4 nur Siedlungen bauen, Skyrim nur mit Mods spielen, sich bei Morrowind null für die Hauptstory interessieren und in Gothic 2 Stufe 20 erreichen wollen, noch ehe sie ins 2. Kapitel kommen.

    Ich finde es nur nicht sonderlich vorzeigewürdig oder mega interessant, weil, wie schon angemerkt wurde, es nur eine Ausdauerfrage ist, wenn man das Ausweichen beherscht (was auch nicht schwierig ist) und ich es selbst schon mühselig finde, minutenlang im Spiel auf ein und den selben Gegner einzuschlagen oder im Shooter ein halbes Magazin pro Gegner zu verbrauchen. Dem ganzen dabei zuzusehen, macht es nicht besser.
  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Mir wäre meine Zeit ja zu schade für derlei "Herausforderungen", aber trotzdem Hut ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •