Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Castlevania [Netflix Original]

  1. #21 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Staffel 3 ist draußen und gefällt mir sehr gut
    Atticus ist offline

  2. #22 Zitieren
    Einmalposter Avatar von schwarzalex68
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Zweite Staffel kommt mit diesmal 8 neuen Folgen, und zwar am 26. Oktober diesen Jahres.
    Auch eine dritte Staffel wurde scheinbar schon angekündigt.

    Infoquelle: https://www.kino.de/star/warren-elli...-lang-in-2018/

    Ihr habt das vor ein paar Jahren besprochen, und ich habe diesen "Film" nun gefunden, aber was für Coole erste Episoden.
    schwarzalex68 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ja, war eine ordentliche Staffel, nur leider wieder etwas kurz...
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  4. #24 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
    Die erste Staffel hat mich nicht gepackt, hab nach dem Release dann aber doch nochmal alles in einem Stück geschaut.

    Die Story entwickelt sich ganz gut, muss ich sagen, und der Grafikstil gefällt. An Trevor Vegeta Belmont hab ich mich zwar immer noch nicht gewöhnt, aber damit komm ich ganz gut klar. Nur dass die Folgen so merkwürdig strukturiert sind störte mich selbst in der letzten Staffel. Manchmal hat man das Gefühl, die Folge hört mittendrin auf.
    Whyzky ist offline

  5. #25 Zitieren
    Veteran Avatar von DEV DJIN (AK 47)
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minental
    Beiträge
    550
    Es gibt Castlevania als serie??
    Ich habe so viel verpasst!

    la Aika..

    Ich habe mein Schrank schon mit Schrauben versehen müssen, damit das ding nicht auseinander geh txD
    "Не принимайте мою доброту за слабость! Я добр ко всем, но когда кто-то недобр ко мне, мой гнев заставит тебя, запомнить меня._Al Capone_"

    Я строю мир, я люблю мир, но и могу быть иначе!
    DEV DJIN (AK 47) ist offline

  6. #26 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.529
    Ich mag die dritte Staffel nicht besonders
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  7. #27 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Staffel 2 war schon so scheiße, dass es mich bislang nicht zurück gezogen hat
    Harbinger ist offline

  8. #28 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.529
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Staffel 2 war schon so scheiße, dass es mich bislang nicht zurück gezogen hat
    Verpasst imo nicht viel. Es passiert halt 8 folgen lang fast gar nix in einigen storylines und in den letzten beiden folgen ist dann endlich mal Action. Ich mein wtf
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  9. #29 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich mag die dritte Staffel nicht besonders
    Ich muss sie immernoch ansehen. Obwohl ich heiß auf Staffel 3 war, bin ich noch nicht dazu gekommen. Weiß nicht ob ich mir nochmal Staffel 1 - 2 geben will, die habe ich damals am PC nicht in HD gesehen, da ich noch Windows 7 hatte. War da noch unwissend, dass man unbedingt die Win10-App braucht. Ansonsten könnte ich gleich mit Staffel 3 starten.

    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Staffel 2 war schon so scheiße, dass es mich bislang nicht zurück gezogen hat
    Ich fand Staffel 2 cool.

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Verpasst imo nicht viel. Es passiert halt 8 folgen lang fast gar nix in einigen storylines und in den letzten beiden folgen ist dann endlich mal Action. Ich mein wtf
    Kommt auf die Sichtweise drauf an. Ich mochte das langsamere Tempo und die Sichtweisen des Bösen.
    Kyle07 ist offline

  10. #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Bin gerade etwas verwirrt, gern mit spoilern antworten. Wo hatte Staffel 3 aufgehört und was kam drin vor. Hab ich was verpasst oder war Staffel 1 irgendwie recht kurz.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hab ich das gefühl dass ich mit staffel zwei aufgehört habe. Was ich zuletzt gesehen habe, dieses Vampirkönigreich mit den Schwestern, wo sie den einen Schmied gefangen gehalten haben. Dann gibts ja noch diesen einen anderen Frogemaster, der Freund von Dracula war und durch die Wüste zieht, und ne Armee vonMonstern hat , der hat glaub auch gegen so nen ollen Zauberer dann gekämpft der ne ganze Stadt versklavt hatte. Alucard hatte zwei Geschister aus Japan aufgenommen, die trainiert und am Ende wollten Sie ihn aber töten. Und der Protagonist dessen Namen ich mir nicht merken kann, hat zusammen mit seiner neuen Flamme einen Kult in einem Dorf aufgedeckt die heimlich Monster anbeten. Jo das war jetzt Staffel 3 oder Staffel 2?
    Takeda Shingen ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •