Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Black Lodge
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    86
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun endlich mal ME3 durchgespielt habe, möchte ich mir Andromeda ganz gerne kaufen. Ich habe mir die offiziellen Systemvoraussetzungen des Spiels angeschaut und mein System tendiert eher zu den Mindestvoraussetzungen. Nun würde ich gerne wissen, auf welchen Einstellungen es flüssig laufen würde. Ich muss es wahrlich nicht auf Ultra spielen, aber minimalste Einstellungen sind halt auch nicht das Wahre. Vielleicht hat jemand ein ähnliches System und kann da was zu sagen.

    Hier mein PC:

    CPU: Intel Core i5-4570; 3,2GHz
    RAM: 8 GB RAM
    Motherboard: Gigabyte H87-HD3
    GraKa: Sapphire R9 390 Nitro
    OS: Windows 10 64-Bit
    Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-520

    Danke schon mal! :-)
    Black Lodge ist offline

  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Colonel73
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    441
    Servus!

    Dein thread wäre sicher besser aufgehoben im MEA Hilfe Bereich aber dahin wird es sicher noch hin verschoben von einem Admin. Zu deiner Frage kann ich folgendes sagen:

    Meine Lebensgefährtin spielt MEA auf folgendem System:
    CPU: I5 3570K @ 3,4 Ghz
    MB: Asus P8Z77-M
    OS: Windows 8.1 64 bit
    Grafik: Gigabyte GTX 680 4 GB OC
    RAM: 16 GB DDR3

    Sie spielt MEA mit einem Mix aus Hoch und Mittel in den Grafikeinstellungen und ihr Spiel (SP wie MP) läuft stabil mit 25-60 FPS (Je nachdem, was gerade auf dem Schirm los ist). Vsynch ist aktiv, daher max. 60 FPS.

    Sollte mit deinem System also ebenso problemlos laufen. Wenn du sicher gehen möchtest, stelle erst global alles auf mittel und experimentiere dann mit den Einstellungen, welche du auf hoch stellst.

    Ich spiele MEA auf folgendem System:
    CPU: I7 3770K @ 4.1 Ghz
    MB: Asus P8Z77-V LX2
    OS: Windows 7 64 bit
    Grafik: Zotac GTX 1070 8GB Mini
    RAM: 16 GB DDR3

    Auf meinem läuft das Spiel mit einem Mix aus Ultra und Hoch (3 Einstellungen müssten auf hoch sein, der Rest alles Ultra) mit null Einbrüchen bei 60 FPS (Vsynch aktiv). Hab auch alles mal auf Ultra gestellt. Keine Probleme aber mein individueller Mix ist mir angenehmer.
    Colonel73 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Black Lodge
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    86
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das hört sich doch vernünftig an und hilft mir weiter. Dann werde ich mal zuschlagen!
    Black Lodge ist offline

  4. #4 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Sieht so aus als wäre die Frage geklärt, ich habe den Thread dennoch ins Hilfe Forum verschoben.
    Butzilla ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •